Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch, eine Chance für die Beziehung oder KO Schlag?128
Ich lese hier oft, dass viele die in einer längeren Beziehung sind…
zum Thema
Den Topf zum Deckel bei sexuellen Vorlieben?65
Man sagt ja, das jeder seinen passenden Deckel findet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Topf sucht Deckel

Topf sucht Deckel
Ich interessiere mich für Eure Erfahrungen!!

Ich bin single, bis vor einiger Zeit auch auch absolut gewollt. Inzwischen hat sich einiges an meiner Einstellung geändert. Ich möchte wieder "ankommen". Wünsche mir aber nicht eine wie bisher erlebt eine "normale, alltägliche Beziehung" sondern möchte weiterhin ausprobieren und Neues erleben (Club Besuche, Partnertausch, Fesseln, ach und vieles mehr..) allerdings mit einem (meinem?) Partner.

Für mich stellt sich die Frage soll ich hier weiter Aussschau halten und einigen Leuten sagen: hey ich treffe mich mich nur um Spass zu haben oder lieber doch offline oder mit anderen Partnervermitlungsmedien?
****ot2 Mann
10.181 Beiträge
öhm...
... schwer zu sagen.

Du suchst eine feste, - aber erotische offene, erotisch bunte Partnerschaft.

Ich würde sagen, dass eine feste Bindung, bei der Clubbesuche und Partnertausch angedacht sind, es erfordern, dass zunächst einmal "die feste Bindung", - "die Beziehung" - "angefüttert" wird.
Vielleicht bin ich "altmodisch", aber Clubbesuch&Partnertausch ist m.E. nur was für lockere "Fickbeziehungen", - oder eben für Partner mit langfristig gewachsener emotionaler Bindung.
Son "Mittelweg" gibts da m.E. nicht...
Nur so als Gedankenanregung...
Freimut
.
*******icht Mann
3.453 Beiträge
Ich möchte wieder "ankommen".

ich schlage vor, komm erst mal an und suche dir dann jemand .... hier, offline oder sonstwo .....
Bei allem Respekt: Ich lese Dein Eingangsposting als verklausulierte
Kontaktanzeige - und kann Deine Frage insofern nur bedingt ernst
nehmen.

Berglöwe
...
ähm, es klingt tatsächlich etwas verwirrend.

Ich kann etwas nachvollziehen was du meinst. Aber ich denke nicht dass die Frage lautet, suche ich online meinen Spaß und offline den Mann fürs Leben. Das denke ich, geht garantiert den Weg in die dauerhafte Einsamkeit, also was die Welt der emotionalen Gefühle angeht.

Ich denke, um eine Beziehung zu suchen, kann man durchaus verschiedene Wege wählen. Jedoch sollte man erst einmal wissen was man wirklich sucht.
Ich glaube mit altmodisch, sowie Freimut es beschreibt, hat es aber nur begrenzt etwas zu tun.

Ich denke, die große Frage hier sollte lauten: Wie bindet man, wenn man es denn wirklich will?
Topf sucht Deckel.........

klingt tatsächlich nach einer Kontaktanzeige.
Aber wieso auch nicht?
Dazu ist die Plattform doch gedacht, oder?

Suchst Du allerdings etwas beständiges, dann würde ich in keinem Fall die Medien nehmen (egal in welcher Form) sondern mit offenen Augen durch die Welt gehen und sehen was sich ergibt.

In jedem Fall, von Herzen viel Glück und Erfolg!!!
*sonne*

LG
Yvonne
Keine Ahnung...
...wo du den Deckel für deinen Wok finden wirst, Supersweety, aber JC ist im Hinblick auf deine Anforderungen vielleicht nicht der schlechteste Ort. Letztendlich soll dein zukünftiger Deckel ja in sexueller, erotischer Hinsicht ebenso ticken, wie du - neben all den anderen Wünschen, die du an eine Beziehung hast. Offline oder in konservativen Paar- und Singlebörsen ist das sicherlich schwieriger, jemanden zu finden, der genauso offen mit seiner Erotik umgeht, wie du.
Andererseits läufst du hier Gefahr, an Männer zu geraten, die die Ernsthaftigkeit deines Beziehungswunsches vielleicht ausnutzen...

Grundsätzlich kann ich dir aber nur raten, mit deinen erotischen Erwartungen gleich zu Beginn offen herauszurücken, damit du nicht plötzlich feststellst, in eine Beziehung geschliddert zu sein, in der du deine Sexualität nicht - wie gewünscht - ausleben kannst...
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ supersweety
................."aber nicht eine wie bisher erlebt eine "normale, alltägliche Beziehung" sondern möchte weiterhin ausprobieren und Neues erleben (Club Besuche, Partnertausch, Fesseln, ach und vieles mehr..) allerdings mit einem (meinem?) Partner."

ääähmmm - ich sags mal so - bleib lieber hier!

denn - ..."mit anderen Partnervermitlungsmedien?" ist es ehr
noch schlechter!

viel spass weiterhin im und mit joy !

ciao
Danke für eure Beiträge!
Hätte nicht gedacht, dass das Thema überhaupt Interesse findet.

Als Kontaktanzeige sehe ich meinen Themenvorschlag nicht, mich interssiert wirklich wie hier die Erfahrungswerte von euch sind! Es gibt so einige Profile in denen Beziehungswünsche geäussert werden da bin ich kein Einzelfall.

Mit dem Beitrag von ckool kann ich mich sehr gut identifizieren.
1+1=2 und mehr
Man liest in den Profilen immer mal wieder, dass sich (Swinger)Paare hier kennen und lieben gelernt haben, nun zusammen und im gegenseitigen Einverständnis ihre Fantasien ausleben.

Entsprechende Freidenker dürften in 'normalen' Singlebörsen oder 'freier Wildbahn' erheblich schwerer zu finden sein.

Viel Glück bei der Suche,
Bert
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Auf jeden Topf passt ein Deckel... Manche sind aber ein Wok
@**S

bei einer bekannten Ladenkette habe ich Woks MIT Deckel gesehen *zwinker*
@fallenangel
Stimmt! Ich habe sogar so einen. *smile*
ich schlage vor, komm erst mal an und suche dir dann jemand

ich vermute einmal, dass sich dieses statement auf den wunsch der TE nach dem verbindlich-unverbindlichen bezieht. ankommen hieße hier, sich selbst drüber im klaren zu werden, was in einer solchen "beziehung" dann genau das ausmacht, was ein ankommen ermöglicht.

eine frage die auch mich beschäftigt.

das "bunte", egal ob nun als single 2 oder 3 mal im jahr oder als paar 2 bis 3 mal im monat betrieben schafft erfahrungen. solche die das eigene empfinden betreffen, solche, die den auf erotik bezogenen umgang mit anderen betreffen. und eben auch die erfahrung, dass sich sex ganz gut mit JEDEM praktizieren lassen, der einem aufgrund seiner äußerlichen erscheinung und aktuellen laune gerade sympatisch erscheint.

vor dem hintergrund des letztgenannten kann sex konsequentereise kein maßstab mehr für das sein, was den platz des ankommens irgendwie bestimmt. egal welche zug man besteigt, man wird immer ankommen - irgendwo....

da es dennoch zahlreiche menschen gibt, die angekommen sind und es dabei "bunt" habe, stellten sich mir die frage, was bei ihnen kriterium für das angekommensein sind und welche sex dabei noch einnimmt.
Lackalutschi....
....Ist doch eigentlich Lakalutschi.
Wichtig ist doch am Ende wie gut Topf und Deckel
zu einander finden wollen bzw. aneinander kleben! *grins*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Krampfhaftes Suchen bringt es nicht.

Deckel und Topf finden sich dann wenn man nicht damit rechnet.
****966 Mann
3.140 Beiträge
Deckel und Topf finden sich dann wenn man nicht damit rechnet.

oder wenn eines der teile aus der spühlmaschine kommt!

guten und glücklichen rutsch!
ciao
*****ree Frau
13.383 Beiträge
oder wenn eines der teile aus der spühlmaschine kommt!

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.