Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings469
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Fotos als Zeichnung155
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Märchen-shooting Fotos

Märchen-shooting Fotos
Hey ho ihr alle,

ich würde gerne mal wissen, ob jemand von euch schon mal ein shooting a lá Rotkäppchen o. ä. gemacht hat. Vielleicht hat ja einer sogar Bock n Bild davon hier zu präsentieren.
Ich will sowas nämlich demnächst machen und würde mich über ergänzende Anregungen freuen.
Die Idee find ich spannend.
Den weißen Hintergrund dagegen eher störend.
Märchen beziehen ihre Faszination meiner Meinung nach
aus dem Element Dunkelheit.

LG
Berglöwe
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Eine gute Idee.

Eine "Rapunzel lass Dein Haar herunter" käme gut.
Dornröschen wäre auch nicht schlecht.

Der weiße Hintergrund trifft bei diesem Bild auch nicht so mein Geschmack.

LG
serena1
ööööhm......ging jetzt auch eher ums Kostüm und nicht um den Hintergrund. Rotkäppchen wird ja wohl kaum bei mir im Flur stehen *lach*
Aber so im Wald könnte ich mir das schon gut vorstellen...ist zwar draußen schon recht frisch, aber herbstlich düster passt eigentlich ganz gut.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nee schon klar. *gg*

Wie Du schon sagst....wirkt bestimmt klasse, im finsteren Wald. *g*
Vielleicht findest du noch jemanden den du in ein Wolfskostüm steckst.

Ich könnte mir gut vorstellen, das deine Dominanz (habe ich im Profil gelesen) gut zur Geltung kommt, wenn der Wolf an einer Leine wäre, auf den Boden liegen oder hocken würde und die Leine in der Hand hälst.

Nur so eine Idee...
Bei dem Anblick geht der Wolf freiwillig in die Knie! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.