Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13517 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5246 Mitglieder
zum Thema
Ständig erregt und geil?126
Wer kennt es auch, dass man sehr oft in Alltag sehr erregt ist, es…
zum Thema
An welchen Tagen seid ihr besonders geil?157
Man sagt, dass Frauen während der empfänglichen Tage besonders geil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe, ständig geil!

Hilfe, ständig geil!
Hört sich vielleicht seltsam an, aber das kann schon zum Problem auswachsen!. Stellt Euch mal vor, Ihr seid mitten in einer Verhandlung und werdet ganz unvermutet geil, das ist nicht gerade förderlich fürs Berufsleben, lenkt schon sehr ab.
Da ich momentag Strohwitwe bin, triffts mich ganz besonders.
Bitte um zweckdienliche Hinweise!
arme strohwitwe
versuch an was anderes zu denken:
keller aufräumen
bügeln
fenster putzen
spülen
unkraut jäten
usw

aber wovor hast du eigentlich angst?
männer habens da doch wohl bisschen schwerer mit dem verbergen... *haumichwech*
keine Angst
Ich hab keine Angst, und wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich mich wohl mehrmals täglich selbst befriedigen. Leider kommt das nicht so gut im Büro, also besser darben und versuchen, sich zu konzentrieren. Aber irgendwie schaffen es die Gedanken an all die schönen Dinge dann doch immer wieder in meine Großhirnrinde.
Bügeln und so Zeugs tu ich sowieso nicht .
mmmh ....tja also ich probier es immer mit Holzhacken... *lol*
Spätzle gemacht.

könnte ja echt zu einen Problem werden, aber probier doch einfach an das zu denken was du grade tut's also arbeiten mein ich jetzt.


LG Flaty
Ablenken
funktioniert bei mir auch, zwar nicht Holzhacken, sondern Laufen oder Schwimmen, das hält dann auch immer eine Zeit lang an aber wenn das so weitergeht, werd ich noch zum iron- woman.
Bin leider einsamer Kopfarbeiter und hab noch nicht entdeckt, wie man die .... Gedanken domestizieren könnte

Aber Holzhacken werd ich bei Gelegenheit mal probieren
wenn du, bevor du in die arbeit gehst, deinen gefühlen freien lauf lässt, wirst warscheinlich in der arbeit nicht mehr so schnell geil!
Denke ich zu mindest!
Hast Du eine Ahnung!
funktioniert leider nicht, weil sich das ... so schlecht zwischen Kindergarten (Tochter abliefern) und Büro machen läßt. Und so ein Tag ist lang
*******tmar Paar
13 Beiträge
Hallo,
dann solltest Du Dich am Abend richtig nehmen.
Wenn Du morgens aufstehst soll auch kurz eine kalte Dusche helfen, zumindest für eine Zeit.
Und wenn Du es garnicht mehr aushälst, gibt es sicher noch Toiletten, habe es auch schon mal dort selbst gemacht.

LG
Dietmar
Geheimtipp!
Sollte Deine Not zu groß werden, guck Dir doch einfach mal diese Website an: http://www.unicef.de/3522.html Holzfällerschultern passen auf den Grill aber nicht zu einer Frau *zwinker*

Herzliche Grüße
Bagarozy
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Vielleicht ein neuer Job?
Wie wäre es mit einem neuen Job? Da kannst Du dann immer gleich das Spielzeug an Dir selbst vorführen.

Andere können sich dabei überzeugen, daß es funktioniert. Und bei Dir nimmt bei täglichen Veranstaltungen die Lust ab. *baeh*

Tupperparty für Sexspielzeug?
Auch eine schöne Idee, Madame halt_er_los,
zumindest im Nebenerwerb *lol*
Verknüpfe diesen Vorschlag mit meiner Geschäftsidee aus einem anderen Thread (Wo kauft Ihr Eure Dessous ?) und Dir konnnte, glaube ich, nachhaltig geholfen werden.

Herzliche Grüße vom Joy-Selbsthilfeteam
Bagarozy
mhhhhh.....
wie wäre es mit einem neuen Partner, der es Dir abends und nachts so besorgt, das Du tagsüber viel zu müde zum Nachdenken bist?????

Ich spreche (schreibe) aus Erfahrung..... *lol* *roll*
danke für die vielen Anregungen
aber jetzt muß ich , glaub, ich doch noch was gestehen: ich brauch gar nicht auf die Toilette zu gehen, um es mir selbst zu besorgen. Es reichen meistens auch ausgedehnte erotische Gedankenspaziergänge, danach muß ich eigentlich nur recht konzentriert und kräftig die Oberschenkel zusammendrücken und mach mir so einen netten kleinen klitoralen Orgasmus. Und weil das ja so einfach ist, ist die Verlockung recht groß. Leider erleichtern einen diese kleinen Freuden nicht besonders lange und das Spiel beginnt von vorne.
Ganz schlimm wars ja, wie ich wegen meiner Wirbelsäule anstatt eines Stuhles eine dieser Stehhilfen verwenden mußt. Denen fehlt eigentlich nur noch die nötige Vibration, soll ich mir vielleicht patentieren lassen

Wahrscheinlich hilft da nur Bürostreß
neuer Partner
bin wie gesagt, Strohwitwe aber das mit dem nächtlichen Besorgen hat natürlich was für sich, schlimmstenfalls selbst
eigentlich naheliegend
Okay, ganzanders,
gute Leute werden immer gebraucht - was kannst Du *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

*zwinker*
Herzlichst
Bagarozy
was kann ich?
.... alles (fast)
leider bin ich furchtbar feig
... und treu, zumindest was Männer betrifft

wird wohl doch die Stehhilfe werden
STEHHILFE?
..da drängen sich mir Assoziationen aus dem Altenpflegebereich auf....
Wie aufregend.
Immerhin, wundervolles Beckenbodentraining nehme ich an.
Stehhilfe - Altenpflege?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Kapier wieder mal nix
Ich versteh das problem nich ganz !?

Wieso nimmst es nich einfach so hin? Mir gehts seit vielen jahren so ... mit 15 blut geleckt und nie mehr aufgehört. Denke ständig an sex und wenn ich sex habe wirds nur noch schlimmer. Je mehr sex ich bekomme umso mehr will ich. Nimm dich mit deiner lust einfach so an wie du bist. Und wenn das mit dem orgasmus zwischendurch so einfach is erfreu dich daran.

Tja ansonsten geb ich dir den tip dir wirklich mal nen sex partner zu zulegen ... vielleicht wirds ja dann besser. Hier finden sich bestimmt freiwillige *lol* .
Das Problem ist ja nur,
daß es ganz entschieden von der Arbeit ablenkt! Ansonsten freu ich mich ja eh dran
können wir uns gut vorstellen das es Dich von der Arbeit ablenkt...

... aber wie auch schon unsere Vorgänger geschrieben haben, können wir dir nur eines empfehlen...

entweder an was anderes denken

oder

sich einen Feurigen Liebhaber zulegen ... der dich so richtig am Abend und am Morgen ran nimmt ... das dir den ganzen Tag noch die Knie zittern und du völlig erschöpft bist ... somit bist du erstmal den ganzen Tag gesättigt, wenigstens für die Stunden bis zum Feierabend, danach kannst du deinen Gefühlen ja einfach wieder freienlauf lassen.

*baeh*
Ich glaube, dass es wenig nützt an etwas anderes zu denken. Du würdest es nur unterdrücken und damit es nur noch verstärken.
Aber ich denke du hast schon gute Vorschläge bekommen. Such dir einen Liebhaber, welcher all deine Bedürfnisse befriedigt und bis dahin denke ich doch, dass dir etwas einfallen wird. *g*
endlich
jemand, der des Pudels Kern sieht. Versuchen, an etwas anderes zu denken, ist ziemlich hoffnungslos, ich hab auch schon an den Hausfreund gedacht.
Man sieht sich wieder im Thema: "sag ichs ihm oder sag ichs ihm nicht - über den Umgang mit dem schlechten Gewissen"
Freu mich, wenn ich einmal den Kern des Pudels getroffen habe *g*
Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Beitrag zum Thema: "sag ichs ihm oder sag ichs ihm nicht - über den Umgang mit dem schlechten Gewissen"
*******ia1 Mann
384 Beiträge
bin auch oft geil und habe einen steifen
habe sehr oft einen steifen auch mehrmals am tag....haute glaube ich 7 oder 8 steife.......mache mir es dann selbst wenn grad kein Girl da ist mir dem ich sex haben könnte..........

ich finde es einfach geil geil zus ein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.