Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5249 Mitglieder
zum Thema
Welche Musik macht euch "geil"?!?|Teil 2|250
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: oft genug…
zum Thema
welche musik macht euch geil...172
Oft genug wurde drüber geredet. welche musik hört ihr dabei.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe, ständig geil!

kenne das auch, geht mir oft so das ich auch am tag auf einmal geil werde, machs mir dann mal selber... ist doch nichts dabei....
hab also auch tgl. bock auf sex, klappt leider nicht...
...
Jaa...
solche Threads halten das Forum in bewegung *mrgreen*
mmh, könnte der thread nun nicht geschlossen werden, nachdem der eröffner augenscheinlich sich abgemeldet hat?
Also,
für mich wäre das ja nichts. Aber wer´s braucht. Bitte...
Es gibt ja so vieles, was man nicht verstehen muß...

-joeboy, seine preußischen Gene sehr liebevoll streichelnd...
*zwinker*
*****ose Frau
405 Beiträge
Das ist ganz normal!!!
Keine Sorge, es geht doch allen so.

Im Durchschnitt macht es sich eine Frau alle 10min selbst und hat in den langen Dürreperioden dazwischen einen LongChristalDoppelDingensDildo in sich stecken, um die größte Not zu lindern.

Ein gesunder Mann spritzt pro Tag so oft ab,wie er Jahre alt ist.

Mindestens.
High5Dose
das stelle ich in Frage. Johannes Heesters zum Beispiel. Meinst Du er trägt sein Inkontinenzmaterial ausschließlich wegen der Menge an Ejakulat was er täglich von sich gibt?
Oh shit, ich brrrrauche einen neuen Job. Sofort.
Na..
... das ist doch wirklich bei allen so ...

Also einfach weitermachen ... und sich evtl wirklich einen Sexpartner zulegen ...

du musst einfach ausgelastet werden
*********June Paar
7.185 Beiträge
Lys ...
Ich denke mal, die 120 Orgasmen pro Tag sind, es, die ihn überhaupt noch am Leben halten, oder???

Diese Sinnfindung sehr vernünftig findend, June


... and it burns, burns, burns ...
denk an den schlechtesten sex oder was anderes schlimmes....... was dir widerfahren ist?!
...
diesen zusatnd der anhaltenden geilheit kenne ich zur genüge..
es macht mich fast wahnsinnig, wenn ich totale lust auf sex habe und innerlich so erregt bin, dass ich es fast nicht mehr ertragen kann..

ich habe es auch schon probiert, vorher meine ...... mit toys zu beruhigen, aber dann werde ich noch schärfer, also lieber keine berührungen..

es passiert häufig, dass ich so abgelenkt bin, weil ich so geile fantasien habe und ich mir wünsche, es sofort auszuleben..

wie wir dagegen ankommen können?
ich habe keine ahnung, ihr lieben..
in diese falle bin ich auch völlig ratlos..

oder den kollegen unter den schreibtisch zerren *genau* und *pimper* !!

lg
fö..
****58 Mann
1.297 Beiträge
das wäre nicht der richtige weg. geilheit kann auch zur geisel werden. aber solange du es dir selber machen kannst zur entspannung und guten sex hast sehe ich kein problem darin. aber viele leiden unter dem ständigen gefühl der geilheit das stimmt.
*********asmin Paar
528 Beiträge
Kenne ich
Bei mir ist das ähnlich,ich könnte den ganzen Tag *rotwerd*
Geißel der Geilheit
soll mich zur Geisel meiner Geilheit machen?
Das finde ich eine ausgesprochen interessante Theorie und werde das für und wieder erwägen während ich noch verschiedene Geh- und Stützhilfe-Techniken erprobe. Bisher übrigens ohne Erfolg. Ich glaube aus Verzweiflung werde ich nachher nochmal den Krücken eine Chance geben.
Kann es eine Besondereit in Deinem Exterieur sein, liebe Ganzanders, die es Dir so leicht macht Erfüllung in orthopädischen Hilfsmitteln zu finden *ggg* ?
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Denk an ein vollgesch...Dix Klo !
Da vergeht sicher jeder Gedanken an Lust und Erregung !
War nicht so gut der Vorschlag ?
Vielleicht hilft es Trotzdem .
Hi ...
wenn es zu heftig wird, dann lasse Dir vom Hausarzt diverse Blocker geben.
genau wie bei mir
ich kann dich verstehen.arbeite im handel und erwische mich dabei wie ich total geil jeden mann hinterher starr.grad wenn mein freund mich nicht genug befriedigt sehe ich auf arbeit nur noch laufende schwänze-hilfe
*****_be Mann
225 Beiträge
kommt schonmal vor waa??? Kann man nichts gegen machen, musst an was abartiges denken! Vielleicht hilft das ja, nur die konzentration kannst du dann auch vergessen! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.