Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Langwiedersee & Birkensee
852 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
Zeit77
Ich lese so oft, dass Paare sehr viel investieren, Konflikte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einige Zeichnungen...

*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
das ist ja mal was anderes als sonst .
mit dem fliesenden Wasser *top*

wie immer gefällt es mir sehr
ich mag halt deine zeichnung
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
dankesehr

diese Zeichnung war nicht ganz einfach und ich habe jetzt bestimmt einige Haare weniger auf dem Kopf, weil beim Überlegen ausgerupft *gruebel*
falls du jetzt eine Glatze hast, hat sich dies aber gelohnt.

SUPER!!!
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
noch nicht ganz...aber so spart man sich den Gang zum Frisör *smile*
****33 Frau
29.194 Beiträge
snoops69.. ist dir mal wieder klasse gelungen
Gefällt mir...
...sehr gut.
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
ich danke Euch für das positive Feedback..und bin gespannt ob ich dies mit späteren Zeichnungen noch toppen kann?
hot hot hot
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
na
es wird endlich doch mal wieder Zeit für eine kleinere Zeichnung, eine kleine Inspiration vom Badestrand *g*

den Hintergrund habe ich mir gespart, vielleicht gefällt´s Euch ja trotzdem ein bisschen?
Din A4
****33 Frau
29.194 Beiträge
Der Körper ist wie immer *top*
allerdings tue ich mich mit dem Gesicht etwas schwer
da ist mir nicht alles stimmig - sieht ein wenig nach Damenbart aus *nachdenk*
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
stimmt, die Schnute sieht komisch aus *oh*
ja, das Gesicht hhmm aber trotzden der Hammer, sehr sexy
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
in bunt und farbig wirkt es bestimmt noch lebendiger? irgendwann mal *smile*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Cool.
An dem Kommentar über Damenbart ist was dran. Trotzdem sind die natürliche Ausstrahlung, die herrliche Gestik, der sprudelnde Ausdruck von Lebensenergie nicht zu übersehen. Finde die Zeichnung gelungen; so richtig cool. Man könnte eventuell manche Kleinigkeit nachbessern.
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
flauschig
ein weiteres Bild *g*
A3
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Auch sehr gelungen. Niedlicher Gesichtsausdruck, goldige Pose. Gefällt! *koenig*
das ist ja der Hammer, sehr sexy.....
****33 Frau
29.194 Beiträge
Deine Motivwahl ist immer sehr kreativ ....
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für Euer Feedback, die Pose hatte es mir auch angetahn *g*
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
entspannt
ganz relaxt und entspannt empfand ich diese Pose:
21 x 30 cm
jatzt hast dus geschafft, ich finde dises mal hast du es wirklich Perfekt gemacht.
wirklich wunderbahr und sehr sexy. SUPER *ja*
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
*bravo*

sehr schön Dirk , echt klasse
Profilbild
*******bol
351 Beiträge
entspannt...
kannst auch Du dich zurücklehnen, da Du ein wunderschönes Bild hier vorstellst. Alles sehr überzeugend gezeichnet. Klasse.
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank Ihr Lieben,
mal sehen ob die nächsten Zeichnungen dieses Level halten können?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.