Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Buttplug Club
269 Mitglieder
zum Thema
Rosebutts (Anal-Plugs) alltagstauglich ?117
Hier auf der Seite werden oft als Werbung die Rosebutts, also die…
zum Thema
Analplug für den Alltag: Welchen könnt ihr empfehlen?24
Ich such einen guten Analplug, den man im Alltag gut tragen kann Habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pony-Buttplug als (Weihnachts-)Geschenk?!

********tasy Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Pony-Buttplug als (Weihnachts-)Geschenk?!
Natürlich nicht als einziges Weihnachtsgeschenk, aber ich habe mir gedacht, sowas als Bonus unterm Baum zu schmuggeln, wenn die lieben Kinderchen im Bettchen schlummern...

Kann sowas auch ohne BDSM-Neigung gefallen?

Außerdem tendiere ich ja bis dato zur Edelstahlvariante, da zumindest dieses rote "Plastikding", was man überall im Internet findet, ja doch nicht gerade wie ein edles Geschenk aussieht. *umpf*
die idee
an sich ist okay,aber denke daran das richtig zu verpacken. Es wäre fatal wenn die kidis das "tolle geschenk" auspacken würden *schock*
*****ree Frau
13.400 Beiträge
die kinder wissen vermutlich nicht was son plug mit schweif darstellen soll.

also ich selber finde son teil einfach nur hässlich und würde sowas nie tragen. aber wenn sie plugs mag, kann man es ja versuchen.
********tasy Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Ist auf jeden Fall Risiko dabei - aber immerhin ein ausgefallenes Geschenk! *zwinker* Wenn ich vorher frage, ist es natürlich keine Überraschung mehr - und zum Antesten die Billigvariante zu nehmen, liegt mir auch nicht, da die nun wirklich "billig" wirkt.
Das Geschenk könnte sich auch zur Niete entpuppen, denn du solltest dich vorher mit deine Partnerin über Umwegen unterhalten, natürlich nicht das du es ihr schenken möchtest aber du müsstest in diesem Gespräch herausfinden wie sie über ein Pony-Battplug denkt!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Was hält deine partnerin denn im allgemeinen so von plugs? Wenn sie da sowieso eher skeptisch ist, wird es wohl nicht der hit sein.

Andererseits, wenn sie ein faible dafür hat, wird ihr einer aus edelstahl sicher gefallen...
********tasy Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
So, hab jetzt als "softere" Version einen Glasdildo mit Teufelsschwanz ausgesucht - ist da ähnlich wie beim Pony nur dünner und weniger! Wäre sonst der erste Plug gewesen - vielleicht doch ein zu heftiger Einstieg in die Thematik.

Zur Not ist es dann halt nur ein Gag gewesen - oder ich behalte das Ding selbst... *hexhex*
Hm, ehrlich gesagt ICH wäre glaube ich nicht grade begeistert, wenn mir mein Freund Sextoys schenken würde, die mir so gar nicht gefallen, mich evt sogar abschrecken.

Ich weiß nicht. Wenn er mir etwas schenkt von dem er nichtmal ansatzweise weiß obs mir gefällt find ich sowas als Weihnachtsgeschenk eher unpassend. Mal davon ab wäre es eher ein Geschenk von ihm für ihn, als für mich... und ich finde auf diese Art auf eine seiner Vorlieben aufmerksam gemacht zu werden alles andere als angenehm (grad wenn's nicht gefällt natürlich... aber das scheinst Du ja nichtmal zu erahnen, was mich ehrlich gesagt wundert...).

Aber naja, ist wohl Geschmackssache. Es gibt sicher auch genug Leute, die sich über solche Überraschungen wahnsinnig freuen. *zwinker* Ich gehöre allerdings nicht dazu, wie es mit Deiner Freundin ist kannst Du wohl am besten einschätzen und demnach wird Dir eh keiner ne wirkliche Antwort drauf geben können, denke ich. *gg*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich find´s auch ganz schön riskant, so etwas zu schenken, wenn man noch nicht einmal eine Ahnung hat, ob es gefallen könnte. Muss es denn wirklich solch eine ausgefallene Überraschung sein? In dem Fall fände ich einen Gutschein für ein Spielzeug ihrer Wahl wirklich sinnvoller. Und dann macht Ihr zu zweit einen Bummel durch den Erotik-Shop ...
*****e89 Paar
48 Beiträge
kann meinen vorrednern nur zustimmen. aber anscheinend hast du ja jetzt was anderes gefunden. und? biste dir schon sicherer, ob dus schenkst oder doch behältst? *gg*
..... ok
Ich denk, wenn so ein Geschenk unter dem Jahr auftaucht, ist ok. Aber an Weinachten ... nun ja, muss nicht sein.

Vor dem Urlaub, einfach in den Koffer des Partners legen ... das finde ich besser. Habe gute Erfahrungen damit gemacht. *schleck*
*****e89 Paar
48 Beiträge
klingt auf jeden fall nach ner cleveren taktik *ggg*
********tasy Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
kann meinen vorrednern nur zustimmen. aber anscheinend hast du ja jetzt was anderes gefunden. und? biste dir schon sicherer, ob dus schenkst oder doch behältst?

Das entscheide ich, wenn das Paket gekommen ist! *grins* Dann kann ich auch noch in Ruhe überlegen, ob ich einfach den Zeitpunkt verschiebe - Geburtstag wäre nicht soo weit weg, oder eben einfach zwischendurch...

Die Gefahr, daß man bei Sexgeschenken sich selbst mit beschenkt, ist aber doch immer da - selbst bei einem schönen BH bin ich bestimmt nicht der letzte, der was davon hat! *zwinker*
als.....
Beigeschenk ist es doch Klasse*g* und so einen Plug mit Schweif kann man auch jederzeit noch anders verwenden;-)
****ine Frau
4.669 Beiträge
und so einen Plug mit Schweif kann man auch jederzeit noch anders verwenden

*hae*

... sag mal. Als was denn?
Mir fehlen nur gerade die Ideen.
*****ree Frau
13.400 Beiträge
und so einen Plug mit Schweif kann man auch jederzeit noch anders verwenden


*hae*

... sag mal. Als was denn? Mir fehlen nur gerade die Ideen.

kann man der tochter zu karneval noch zukommen lassen *zwinker*
z.B.
als Dildo...zum Klit stimulieren....mit dem Schweif leicht die Klit peitschen ect.pp.
***ch Mann
70 Beiträge
Einfuehren bzw. einfuehlen
Ich wuerde, wenn deine Freundin weniger was von BDSM haelt. Selbst wir, die auf BDSM stehen, haben keinen Pony-Buttplug. Obwohl eine Ueberlegung waere es wert.

Die frage ist: wieso muss es unbedingt ein Pony-Plug sein? Moechtest du sie auf allen Vieren durch die Wohnung schicken mit dem Ding hinten drin und sie steht weniger drauf? Wenn nein, wuerde ich einen normalen empfehlen. Sonst koennte der Schuss nicht auf deine Freundin losgehen, sondern nach hinten. Und dann ist vor dem Schuss Schluss.

LG
Cinch
********tasy Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Einfuehren bzw. einfuehlen Ich wuerde, wenn deine Freundin weniger was von BDSM haelt.
Äh, was willst du mir jetzt damit sagen?!?

Moechtest du sie auf allen Vieren durch die Wohnung schicken mit dem Ding hinten drin und sie steht weniger drauf?
Wenn ich das wollte, würde vermutlich BDSM-Neigung in meinem Profil drinstehen! *zwinker* Zumindest ich selbst finde die Ponyplugs bzw. halt das Schwänzchen hintendran (darf ja keine Links reinstellen, aber wie schon erwähnt, habe ich jetzt einen Glasdildo mit weniger ausgeprägten Schweif beim Venusshop bestellt) schon ästhetisch oder zumindest witzig.

Denke da gar nicht mal so zwingend an ein Pony, sondern eher Richtung Fantasy, in einem typischen Rollenspiel z.B. am PC begegnet man Gestalten mit (dann "echten") Schweif etc. öfters. *hexe*

Zumindest die Latexklamotten kamen damals auch gut an - waren die nicht vor zehn Jahren auch noch dem Fetischbereich zugerechnet?
***ch Mann
70 Beiträge
Äh, was willst du mir jetzt damit sagen?!?

*ironie*

LG
Cinch
Natürlich nicht als einziges Weihnachtsgeschenk, aber ich habe mir gedacht, sowas als Bonus unterm Baum zu schmuggeln, wenn die lieben Kinderchen im Bettchen schlummern...

tolle Idee ! *top*

aber nicht das später die Kinder auf der Mama reiten wollen *snief* *umpf*
das wäre fatal...
Kannst ja zusätzlich noch den Weihnachtsmann als Dressurlehrer einladen für ne Stunde oder so...
Oma und Opa geben dann Haltunsgnoten ab

Frohes Fest
*****ree Frau
13.400 Beiträge
aber nicht das später die Kinder auf der Mama reiten wollen

*haumichwech*
********tasy Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
aber nicht das später die Kinder auf der Mama reiten wollen
Das würden die auch so schon dankend annehmen! *gg*
****un Paar
14.774 Beiträge
niemals auf "blauen dunst" toys verschenken, egal an wen, ausser es soll ein scherz sein!
den partner darauf vorbereiten durch gespräche und prüfen, ob überhaupt ein grundsätzliches interesse besteht.

bei dem te ist es wohl eher ein geschenk für ihn selbst. er findet so was doch spannend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.