Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13552 Mitglieder
zur Gruppe
Gefühlter BDSM
53 Mitglieder
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr euch vor eurem Outing gefühlt?

**********ion23 Mann
76 Beiträge
@W0elfchen
Wow scheinst ja eine echt tolle persöhnlichkeit zu haben!!! VOrallem so slebstlos und nicht egoistisch!
Obwohl du dir meinen Thread nicht angesehn hast und ihn ihm auch verschiedene aspekte deines PRoblems nicht hast sehen könne und auch nicht bedenkst dass man als basis mitglied keine Priv.Mails schicken kann. wünsche ich dir viel glück bei dem finden einer vlt besseren Art der Kommunikation!
*******yne Mann
108 Beiträge
hrhr, ja das war in etwa das was auch mir im Kopf rumschwebte, aber ich wollts nich so hart formulieren, sonst geht hier das geflame los. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.