Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
Blutdruck senkende Mittel als Lustkiller?28
Ich möchte Euch hier mal meine eigene Erfahrung mitteilen und fragen…
zum Thema
Mittel gegen Lust auf Sex25
Ich habe irgendwas von Medikamenten gegen Lust gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Medikamente zur Lustminderung

*****nin Frau
424 Beiträge
Mönchspfeffer
Es gibt eine Pflanze die nennt man Mönchspfeffer.Diese Pflanze wurde schon im Mittelalter angewandt von Mönchen,um ihre Lust zu unterdrücken.
Durch ihr Gelöbnis zum Zölibat war das wohl auch nötig und daher hat diese Pflanze ihren Namen.Kuck doch mal in die Apotheke,Mönchspfeffer gibt es als homäophatisches Mittel(freiverkäuflich) dort.
LG Kathrin
Die Pille (funktioniert beim Mann sicher auch als Libidobremse*G*) oder wie hier erwähnt wurde Mönchspfeffer-einer hat das wohl mal ausprobiert,weil seine Freundin "nie" wollte und am Schluss bekam er nichtmal mehr ne Morgenlatte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.