Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PERPETUAL SEARCH

PERPETUAL SEARCH
not really one of my best works, but assa (my wife) loves it because of the dynamic posture. what do you think?
egor
(i hope english is okay for you, my german is still too poor!)
...
I think: Simply great!!! *spitze*
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
gefaellt mir auch sehr sehr gut..

huebsche frau und super pose/koerperhaltung und tolles farb- u. schattenspiel.


*spitze* nike
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Simply perfect!
Great work! Light, Pose, Background, Tinge ... aligned with dynamic and harmony.
I'm in complete agreement with assa.








*spitze*
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
klasse egor..
Simply...«:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::C:::» «:::T:::»
Hi Roge,

well done. I like this kind of posing, too. The only irritation for me is the title of the picture. It looks more like trying to get shelter than searching for the light. By the way... how did you do the light - looks great.

Regards

Flloyd

PS: Your writing in english is ok. Suppose your English is better than my knowledge of the russian language. *ggg*
Nice pic
Your wife is right - very nice pic, god posing, nice color - but in my opinion the light in corner is to strong...
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich kann zwar so gut wie kein english, aber ich finde das Bild echt stark.
Und auch so mit dem Hintergrund, einfach klasse. *top*


  • LG Blackangel36

Egor
Ich weiss ja nun, dass du sehr wohl deutsch verstehst... und dass dir notfalls Assa alles hier übersetzt. Also mal kurz und bündig (short and boundy, grins):
Assa hat völlig recht! Diese Pose drückt ausgesprochen viel Dynamik aus, wirkt nicht erzwungen oder gar unnatürlich - und ist gerade deshalb eine willkommene Abwechslung zu den all zu oft gesehenen Standardposen.
Darüber hinaus "lese" ich in deinem Bild eine Art surreale Geschichte, auch wenn ich wie Flloyd bei dem Titel zunächst noch rätseln musste... dank deiner netterweise übersandten Poesie zu dem Foto nun im Bilde bin - im wahrsten Sinne des Wortes.
Burghard

P.S.: Egor, have a look at "Gedichte und Gedanken"! I suspect more people as you assume would like english spoken poetry. I like your poems!
ein ....
wirkliches gelungenes bild.....sowohl pose wie auch bearbeitung gefallen mir sehr gut !

lg
wolfgang
****re Paar
2.588 Beiträge
Es ist wohl die Kombination von Pose, Licht und einer schönen Frau die dieses Bild zu dem machen was es ist. Einfach super.

Liebe Grüße von den Snorre´s
...
in der lichtexplosion vermute ich eine magische kristallkugel, die natürlich gerade eine erscheinung hat. die gute fee weicht einen moment zurück, aber nicht wirklich.

ich vermute, dieses photo entstammt einer serie.
die ganze zu sehen, wäre für mich interessanter, als einzelbild sagt mir es nicht so viel.

also, ich finde es ok ... aber die erotik will sich mir nicht erschließen.

... but model is to be regarded very prettily

greeting to the artist
la ama

sorry, hab's nicht so mit dem englischen .-)
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
eine sehr schöne aufnahme gefällt uns sehr gut *ggg*
****ce Mann
13.766 Beiträge
gedanken
der urknall von seiner schönster seite.

gott ist doch eine frau?

otschen karascho, i like it!
Oh, I like it very much! Great! Well done! The light gives many room for imagination *ggg*

Greetz
Phoenixe
********eden Frau
14.455 Beiträge
Da gebe ich Bilderkünstler Recht:
Assa wird es sicherlich richtig übersetzen, sonst könnte ich es auch in Russisch schreiben. *zwinker*

Mir gefällt das Bild. Es ist ästhetisch, mystisch und regt die Phantasie an.

Du bist sehr kreativ, Egor!

LG
Eva
wieder egor
hallo an all. sehr vielen dank für lob und kritik!
assa told me to write in german. she says i have to learn about your language - though i could talk russian to lovely eva von eden! i´ll do my very best!

für flloyd: das licht ist ein alte theater-trick. du nimmt ein bltzgerät mit ein kabel und macht darum ein viel große stück von cellophan. sehr viel ducheinander. wenn du dann ein blitz macht dann will das licht streuen in viele directions (?).

für ama: nein da ist kein series aber viel versuchen mit den licht und den postion. es ist vielleicht 10 photos was ich macht before da war das bild was war in mein denken. okay?

ich sage einen guten tag an alle!
egor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.