Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
zum Thema
Hamburg und der Norden9
Da liest man ja allerhand über den Westen Deutschlands und über den…
zum Thema
BDSM-Locations in Hamburg für Paare?2
Schön wäre einmal das zusehen oder ein Laden in dem wir als Paar das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

A7 rund um Hamburg

A7 rund um Hamburg
Habt Ihr schon Erfahrungen an diesen warmen Frühlingstagen gesammelt.
Wir fahren uns die Hacken wund. So richtig ist im nördlichen Hamburg nichts zu finden. Ich glaube manchmal hier wird auch zuviel geschrieben!

Beweißt uns das Gegenteil....über Post freuen wir uns immer !

Gruß
aus dem Norden von HH
Auf der a215 rastplatz ruhmoor soll einiges los sein besonders bei gutem wetter. Vielleicht konnte ich euch ein wenig weiterhelfen.
Danke
Aber das ist ja schon fast in Kiel....wir dachten mehr in Richtung Hamburg.

Was ist in Hamburg so los...jemand Erfahrungen ?
Das stimmt ist aber nicht all zu weit weg man braucht nur gut eine halbe bis 45 min von Hamburg aus. Ansonnsten sieht es in Hamburg wohl ziemlich mau aus nur an der a7 richtung Flensburg soll noch was sein aber da ist es nach kiel etwas dichter.
*****you Mann
18 Beiträge
überall...
... geht es natürlich nicht, aber ich fahre mit meiner partnerin auch supergern rum und dann machen wir es draußen... gestern erst wieder an den landungsbrücken... dann im hafen... neulich im wald bei seevetal... dann soll es ja noch action am parkplatz a7 richtung hannover direkt nach der ausfahrt seevetal geben und auch rastplatz stillhorn, aber auch der öjendorfer see ist nachts ziemlich belebt *zwinker*
vielleicht treffen wir uns mal? wir sind auch beide nicht bi!
ciao, alex
Outdoor
Dann schreibt doch mal eurer Vorstellungen !
A7
Nichts auf der A7?
Ich dachte auf dem Parkplatz kurz vor Ikea in Richtung HH ist was los?
Zumindest kam mir da bei Tag ein Paar mit Decke aus den Rabatten mir entgegen... *lach
servus *zwinker*

man kann ja mal ne reise durch die gegend um hamburg zusammen machen und geeignete plätze suchen!

oder auch sich iwo treffen an einem parkplatz ....
na
dann fahr doch einfach schon mal vor..
und ein paar tage lang um und durch hamburg..
mal sehen ob du jemand triffst..
*g*
Citynah
Wenn es nicht unbedingt ein Autobahnanschluß in der Nähe sein muß, empfehle ich in Hamburg immer Platen und Bloomen *zwinker*
Platen
ein glück sind da parkwächter mit schäferhunden..
Planten und Blohmen?
Wo denn da? Muss doch mal nachts das fenster aufmachen und mal nach schauen, statt zu schlafen *lol*

Das Gute ist immer so Nahe *cool*

Aber die parkplatzwächter mit den Hunden die gibt es, zumindest bis 22.00 Uhr.
Uhrzeiten?
Erfreulicher Weise war das einzige, was bisher gestört hat, ein kleiner freilaufender Scotchterrier *g* Kann es sein, dass die Parkwächter nur Nachts unterwegs sind?

Bleiben bei der Vorliebe für Natur immer noch ein schöner großer Stadtpark und ein paar nette Elbstrände...
dann
mach doch einfach mal dein fenster nachts auf. .
vielleicht kannst du die JC mal hören
wie sie nackig durch den park getrieben werden.
fiffi hinterher..
da würde sich auch ne schöne video kamera lohnen..
für pleiten pech und pannen.. *g*
A7 rund um Hamburg
Nee, ist nicht A7, aber an der A1, Ausfahrt Stapelfeld der Park&Ride Parkplatz, also da ist immer was los. Viel Gay aber auch reichlich Paare. Gruss Trucker41 *roll*
Heute
Wer kennt diesen Sommer schon gute Plätze im Norden bzw. nördlichen Hamburg (A7, Norderstedt,Quickborn, Henstedt) ????
Süden von Hamburg/ bzw Lüneburg
kennt da schon plätze? wer war diesen sommer schon da?...
*****you Mann
18 Beiträge
im süden von hh
... waren wir schon auf dem parkplatz hinter der ausfahrt thieshope an der a7 richtung hannover. es waren einige zuschauer da, aber es war ja auch noch nicht ganz dunkel *zwinker*
Heute2
Wir werden heute Abend mal alles erkunden....mal sehen was los ist!
*****you Mann
18 Beiträge
und....
... vielleicht auch die parkplätze am öjendorfer see... wir waren da ein paarmal, letzte woche unheimlich ge.. bei mondschein nackt auf der wiese...

leider keine zuschauer, aber vielleicht können wir mal zusammen?
habt ihr ein/zwei fotos von euch?
ciao, alex
****_mv Mann
10 Beiträge
bei hh
an der a24 richtung berlin abfahrt schwarzenbeck - dann in richtung schwarzenbeck - erster parkplatz beidseitig

alles zu finden von gays bis zu paaren
Boberger See
Warum geht ihr nicht an den Boberger See auf die rechte Seite, da müsst ihr nicht bis zum Abend warten um nackt auf der Wiese zu liegen. Zuschauer gibt es genug.
****tl Mann
4.796 Beiträge
A 1
Hei.



der Parkplatz an der Abfahrt Stapelfeld (unten an der Landstraße) ist eigentlich gut besucht - auch von Paaren. Aber auch der Volkspark in der Nähe des Restaurants und dem Minigolfplatz ist ein beliebter Treffpunkt, einfach beim Imbiß abbiegen und dann Richtung "Forsthaus".

Gruß Ernstl
PP Treffs
hh stapelfeld (22145)
ganz einfach, autobahn aus hamburg richtung lübeck, abfahrt stapelfeld, fast gerade durch von der abfahrt.

Rastplatz Ahrensburg (A1) (22000)
Beidseitig auf der A1 zwischen Ahrensburg und Stapelfeld.

Paare und Frauen keine Gays (22962)
A1 Hamburg Richtung Lübeck Autobahnraststätte Meilsdorf rechte Spur.

norderstedt nach quickborn (22)
geiler parkplatz im waldstück bei norderstdt,in norderstedt die waldstrasse entlang fahren richtung quickborn,kommt auf der rechten und linken seite ein kleiner parkplatz(etwas im wald gelegen),einfach rauffahren.

Parkplatz "Waldpark Marienhöhe" (22559)
Von der A 7, Abfahrt Bahrenfeld ca. 10 Autominuten auf der B 431 in Richtung Wedel. Nach dem roten Ortsteilschild "RISSEN" links in den Sülld.Brooksweg abbiegen und ca. 400 m fahren. Der Parkplatz liegt dann dort an der nächsten Ampelkreuzung Rissener Landstraße/Sülldorfer Brooksweg.
Norderstedt
Danke für den Tip, wir werden heute Abend mal da vorbeischauen und mal sehen was da läuft!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.