Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Locations in Hamburg für Paare?2
Schön wäre einmal das zusehen oder ein Laden in dem wir als Paar das…
zum Thema
Erotikmessen rund um NRW, habt ihr Informationen?2
Wir suchen uns über Google die finger schon wund aber werden nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

A7 rund um Hamburg

Zwischen Stapelfeld und Ahrensburg, auf dem Autobahnparkplatz, was genau läuft da?
Und nachdem ich mal gelesen hab, daß da öfter mal die Polizi auftaucht, was passiert dann, gibts da Ärger oder was?
*****you Mann
18 Beiträge
A7 richtung Süden?
... und weiß jemand was auf der A7 von hh richtung süden läuft??? *roll*
Wiederbelebung
Hallo an alle die nördlich von Hamburg wohnen!

uns scheint es, das diese Ecke ziemlich verwaist ist. Wer hat denn mal eine Idee diese Ecke frivoler zu machen. Orte (siehe Waldparkplatz in Norderstedt) scheint es ja genug zu geben. Aber es wenig los bis gar nichts los da! Wir können uns nicht vorstellen das es im Raum Norderstedt / Quickborn/ Henstedt keine Paare gibt die den Kick der Gruppe suchen und vieles mehr. Der Winter kommt auch bald...dann ist es mit Outdoor vorbei. Aber zum Glück gibt es Hotels :-)...Etap in Quickborn....da sind wir im Winter immer und wollen dafür eine kleine lustige Gruppe aufbauen die sich dort treffen!!

Macht mal Vorschläge !!!
Parkplätze an der A1
Hab hier gelesen, dass die Parkplätze an der A1 zwischen Stapelfeld und Ahrensburg für treffen genutzt werden... würde gerne mal ausprobieren wie so was abläuft! Sind die Parkplätze nur am Wochenende besucht oder auch unter der Woche? Und findet da jetzt noch was statt?
Freu mich über anregende Antworten!!!
Hallo Paare aus Hamburg
Gibt es wirklich keine frivolen Paare in Hamburg, die Lust haben einen privaten Kreis auszubauen. Besonders jetzt wo langsam der Winter kommt und die langen Tage beginnen ?

MELDET EUCH !
********gics Mann
467 Beiträge
A24?
Also wir hatten neulich das große Glück, nachts bei einer PP auf der A24, Rastplatz Hahnenkoppel, einigen Pärchen beim Liebesspiel zuschauen zu dürfen. War uns aber für outdoor zu frisch ... *hae*
********paar Paar
35 Beiträge
Garlstorf
Also durch Zufall nachts auf der A7 Richtung Hannover auf dem Parkplatz Garlstorf angehalten, weil dort Toiletten sind und aren erstaunt was sich da abspielte vor und in den Autos *lol*
******he1 Mann
2 Beiträge
garlstorf
hallo darksidepaar,
wann war denn das auf dem Parkplatz in garlstorf?
wir wohnen so ziemlich in der nähe und alleine auf dem parkplatz, macht ja immer mehr spaß wenn mehrere paare dort sind...
Parkplätze
Um die Jahreszeit???? Da holt man sich eher eine Blasenentzündung als die Lust *oh*

Oder wer kennt beheizte Plätze ? *lol*
*******m68 Paar
24 Beiträge
Autobahnraststätte Meilsdorf
Hat das wer schon mal auspropiert

A1 Hamburg Richtung Lübeck Autobahnraststätte Meilsdorf rechte Spur.

lg

A und H
A261
Rastplatz Rosengarten aus Richtung Tötensen.
Ich habe da letzte Woche einmal angehalten und mich umgesehen, da muß es hoch her gegangen sein. Das ganze Gras in dem Wäldchen war platt gewälzt.
Durch die Sperrung der A261 zwischen HH und Tötensen ist dort kaum mit Publikumsverkehr zu rechnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.