Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
aus meinem ersten shooting52
Aus meinem ersten shooting welches ich kürzlich hatte Fotografen sind…
zum Thema
Das erste Erotik Shooting27
Heute wollen wir euch ein paar Bilder aus dem ersten erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt will ich das Forum doch mal testen :-)

dieses beidseitige heranntasten...
...ist richtiggehend spürbar für mich.
gerade im letzten foto, ihr blick ist nicht leer, nein ersagt mir sogar sehr viel.
ihre unsicherheit, ihre aufkeimende freude und die zigarette, die braucht sie einfach, um sich anhalten zu können.
eine wunderschöne offene frau.
sie hat ihre aufgabe sehr gut gemacht.

ich lege nicht so großen wert auf technische feinheiten, ausserdem hat auch der fotograf das recht ein suchender zu sein.
nur übers tun werden wir schlauer.

lg michael
.......
das posting werde ich kopieren und der Nina mailen - DANKE....

und es stimmt - ich habe die kamera erst seit 2 monaten - 5 baustrahler, weissen und schwarzen hintergrund (mehr wird es auch nicht werden) - 2 Blitze (die ich nicht verwende, obwohl sie schweineteuer waren).

ich bin anfänger und lese mir hier alles durch - ich schaue mir aus neugier aber auch alle bilder meiner "kritiker" an. dann weiss ich, ob wir über das selbe reden, oder eben nur einfach ein anderes empfinden für fotografie haben.

das raucherbild von nina ist entstanden, weil in einem anderen forum massiv auf die raucher geschimpft worden ist - damals mit einem andern "linsenopfer" - deswegen die Zigarette.

das bild "damals" hiess "Rauchen macht schlank" - die haben mich damals total zerlegt wegen der zigarette! *g*
****79 Frau
959 Beiträge
@tetraodon
zum thema Heizkörper oder andere Gegenstände in meinen Bilder die man im Hintergrund sieht *zwinker*

wenn du genau hingeschaut hättest dann würdest du sicherlich gesehn haben das diese Bilder mit Selbstauslöser gemacht worden sind...

glaub mir jeder der Fotografiert weiß wie schwierig solche Aufnahmen sind und das da keine Zeit bleibt um Hintergrund oder Licht richtig hinzubekommen *zwinker* nur mal dazu...

zum thema überbelichtung...sicherlich weiß ich das hier einige ihren style haben...der eine lässt das model regelrecht ins schwarz absaufen der andere belichtet es über...alles kann gut sein es kommt immer drauf an *g*


deswegen schreibe ICH auch immer zu solchen postings dazu das es nur MEINE bescheidene meinung ist *zwinker*

Lg Mira
******Cat Frau
632 Beiträge
Ich finde...
...das erste gepostete Bild klasse.
Irgendwie war mein erster Gedanke Janis...

Schminke klasse, Lippen schön, Hemd gut, Haltung gut.
Ich bin Laie, aber so sehe ich auch manchmal aus *ggg*

Viele Grüße
Stray
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.