Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14038 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
358 Mitglieder
zum Thema
Mein Tattoo auf dem Penis - Erfahrungsbericht44
Ich habe viel in Foren, sowie Google und natürlich hier im Joyclub…
zum Thema
Tattoo auf der/n Seite/ Rippen (Frau)51
Ich habe die für mich passende Stelle gefunden. Und zwar auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Henna-Tattoo

Henna-Tattoo
Ich möchte mir gerne ein Henna-Tattoo machen lassen - vom Hüftknochen über den Rücken bis zum Schulterblatt. Einmal rund herum.
Kann mir jmd in NRW einen guten Laden/Frau empfehlen, die so etwas anbietet?

Danke *g*
****ni Frau
836 Beiträge
kann keinen laden empfehlen.
wäre aber sehr vorsichtig damit. diese paste ist häufig mit giftstoffen belastet und nicht selten kommt es zu allergischen reaktionen.
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
Das ist falsch, nur die schwarze Paste ist regelmäßig problematisch, aber nicht das rote Henna.

Hennakünstler findet man am ehesten über einen der zahlreichen türkischen, arabischen, indischen oder pakistanischen Shops, dort bekommt man auch das Henna. Die meisten Leute machen das selbst bzw. untereinander. Es gibt auch selbstklebende Schablonen dafür.
****ni Frau
836 Beiträge
ah
gut zu wissen. mir wurde gasagt das betrifft henna allgemein. dann kann ich mir das ja doch mal wieder machen lassen.
Das Schwarze Henna ist in Deutschland sogar verboten, glaube ich. Aber das rote Henna habe ich selber zu Hause. Hab mir damals zwei fertig angerührte Packungen bei ebay gekauft. Es gibt zwar noch welches zum selber mischen, aber finde die paste an sich besser. Würde dir auch zu einer Schablone raten, oder vielleicht haste auch wen, der gut zeichnen kann. Bei mir ist es daran leider gescheitert und jez habe ich die paste hier liegen.

LG, Bibi
****ni Frau
836 Beiträge
hatte durch zufall mal in nem kl. schuhladen mitbekommen das die besitzerin das so nebenbei macht. leider gibts in der zwischenzeit den laden nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.