Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Hilfe, Vibrator kaputt!76
Jetzt ist es passiert. Letzte Nacht ist mir mein Lieblingsvib auf den…
zum Thema
Lieblings-Durchmesser bei Dildos/Vibratoren70
Hi, an die Frauen: Mich würde mal interessieren, welchen Durchmesser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsvibrator kaputt

*****382 Paar
129 Beiträge
ist das dein Ernst?
also wirklich...in der heutigen Zeit bekommt man die Dinger doch echt nachgeworfen und du denkst an eine Reparatur?
Ich kann zwar verstehn das es dein Lieblingsstück war und es unbedingt wieder funktionsfähig haben willst, aber ich bin mir sicher das du gleich im nächsten Sexshop nochmal so einen findest oder wenn es wirklich ein sooo ausgefallenes Ding ist dann im Internet.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
@*****382 klar ist doch völlig normal, das man ein drei Wochen altes Teil was ca. 140 Euro gekostet hat gleich weg schmeißt und sich ein neues kauft, zumindest, wenn man nicht weiß wohin mit seinem Geld.
Wir kaufen auch immer ein neues Auto, wenn der Aschenbecher voll ist *g*

LG
Bine und Markus
*****382 Paar
129 Beiträge
@ bine markus
na wenn das ding erst ganz neu gekauft wurde, dann wär ich mal ins geschäft und hätte da mal nach rat gefragt, oder eben zum hersteller eingeschickt.
wenn das teil so teuer war dann soll es ja auch mal ne zeit lang halten und nicht vom ersten anblick auseinanderfallen *baeh*
Mein Groovie ....
..... ist Kaputt

erst 2 tage alt & schon geht er nicht mehr *snief2*

kurz vorm Nirvana setzte ein Wackelkontakt ein.
Auch nicht schlecht dachte ich mir *ggg* ,
wenn es jedenfalls weiter " gewackelt " hätte, aber dem war nicht so.
Dann bringe ich ihn halt zurück ( 3x ist Bremer recht )
*****382 Paar
129 Beiträge
naja das ist schon ärgerlich aber irgendwie hab ich das gefühl das alle Vibratoren ab und an mal einen wackelkontakt haben und kurze zeit nicht gehen.
zumindest ist oder war das bei den meisten so die ich besitze und das sind nicht wenige.
einfach nochmal auseinander bauen und wieder zusammen, manchmal hilft das.
ahhh und kleiner Tipp am Rande... mit Akkus gehen die Dinger echt mehr ab, also immer schön aufladen und ab gehts *geheimtipp*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Ja, ja ist schon heftig was man da für teures Geld so auch China als Vibrator geliefert bekommt.
Wir hatten auch schon einen, da war nach zwei Wochen die stufenlose Regelung defekt.
Da lohnt es sich wohl wirklich auf Qualität zu achten. Nur macht ein hoher Preis , die ja anscheind auch nicht unbedingt aus.

LG
Bine und Markus
Groovie
das Ding hat 80 € gekostet *schock*

hätte nicht gedacht, das das mit dem wackelkontakt so " früh " Eintritt
werde Groovie gegen einen " stärkeren " eintauschen

und ein Akkugerät plus Akku´s wird die übernächste Anschaffung sein
****_be Paar
414 Beiträge
garantie!
das gerät hat auf jeden fall garantie!
bei orion zum beispiel wird so etwas ohne murren umgetauscht!
Groovie....
.... gegen Gutschrift eingetauscht.
Nun habe ich " Paula & Paulina " *baeh*
der " shake " schnurrt & viebriert ja nicht schlecht & das Nirvana könnte kommen,
Aber der " twist " naja, der muß sich wohl erst warm laufen & tanzen.

*snief2* , & *snief*

So der allerschnellste ist er auch nicht. *hae*
Hatte ja schon erst gedacht, die Batterien sind zu schwach, aber an dem Liegt es nicht.

Werde mir das Orginal morgen noch mal im Laden ansehen & wenn der schneller " twisten " kann, gibt es einen 1 :1 Umtausch *lol*
Wie heißt es hier in HB : 3x ist Bremer recht

Auf ein Neues, Euch allen auch noch viel Spaß mit den lieben " Freunden "
*****_rp Mann
64 Beiträge
Habe gerade einen F F
als geschenk für meine freundin im ausland gekauft wenn der so schnell kaputt geht hält sie nicht mehr viel von "made in germany"
habe geraden einen FF
ich halte nichts vom bestellen
aber danke für den Tip

aber bei mir geht es nicht mit " rauf & runter " *roll*
bin doch ne Frau, nicht gewußt was ein Groovie ist *zwinker*

hier heißt es nur : einführen , Motor an & ab ins Nirvana *baeh* & *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.