Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelo va a España

****_vc Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Modelo va a España
Shilouette
Heute Morgen am Strand
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Tolles Bild, man kommt gleich ins Schwärmen.


  • LG Blackangel36

****_vc Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Noch eins...
...vom gleichen Shooting.
Sorry wenn ich in Meckerlaune bin, aber ich finde das erste Bild ist nix Ganzes und nix Halbes.

Für ein Silouettenbild kann ich zuviele Vorderteildetails der abgebildeten Person sehen, sollte dies gewollt sein, dann sind die Details wiederum zu dunkel geraten.

lg tear
**********rello Mann
2.372 Beiträge
die bilder...
das erste bild finde ich auch nicht soooo spannend.

beim zweiten bild gefällt mir die dynamik. schade ist nur, dass das model den betrachter anschaut.

ART
Schöne Bilder
Aber du hast noch schönere Bilder wie diese.

Schönen Gruß José

Recuerdos á España
also mir gefällt das erste bild...würde aber gerne davon auch eine graustufenversion sehen...das zweite finde ich ebenfalls voller dynamik allerdings gefällt mir hier der ausdruck des models nicht...wirkt auf mich sehr unsicher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.