Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1804 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
521 Mitglieder
zum Thema
isthar möchte gerne neue fotos7
Ich hätte gerne neue tantra-fotos besonders gut gefällt mir…
zum Thema
Hallo ich würde gerne mal ein paar Fotos von uns machen las8
Ich würde gerne mal von uns als Paar ein paar einige Fotos machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirwürden auch gerne fotos von uns

Wirwürden auch gerne fotos von uns
machen lassen aber die sind einfach zu teuer und selber machen *schock* ne das würd nix wer hat da einen rat oder würde für uns welche machen also nur ein paar oder eine einzelne sie bei nur männlich haben wir ein wenig angst also das wäre uns unangenehm hm hoffen wir finden eine lösung oder jemand erklärt sich bereit schreibt mal
Hallo Ihr beide,

es ist schön komisch das Ihr Angst habt zu einem einzelnen männlichen Fotografen zu gehen...

Warum habt Ihr Angst da hin zu gehen???

Biete mich mal als einzelner Fotograf mal an...

Ich komme aus Dortmund...

LG
Michael

machen lassen aber die sind einfach zu teuer und selber machen Shocked ne das würd nix wer hat da einen rat oder würde für uns welche machen also nur ein paar oder eine einzelne sie bei nur männlich haben wir ein wenig angst also das wäre uns unangenehm hm hoffen wir finden eine lösung oder jemand erklärt sich bereit schreibt mal

Angst vor dem männlichen Fotografen
Sorry, Angst hat man höchstens vor dem Zahnarzt, egal ob männlich, oder weiblich *g*

Gibt genug Fotografen die im Raum Kaiserslautern ein Fotoshooting machen.

Müsst nur mal fragen *g*

Kaiserslautern hat auch sehr schöne Hotels, wo man Fotoshooting machen kann. Dorint Novote kann ich euch empfehlen. War dort schön öfters.

Bei der Witterung Qutdoor Fotoshooting, statt Studio, oder Hotel .

Im Notfall , PM an mich . Bin nicht der perfekte Profi *g*

lg
bernd
Nein angst
ist auch nicht das richtige wort aber halt unangenehm so ein einzelner mann würden uns halt anders wohler fühlen und mit den vorschlägen hotel etc. wie gesagt wir wollen keine rechnung haben *cool*
******883 Frau
470 Beiträge
Das ist doch alles naturlich ob Mann Frau mir wäre es egal nur die Fotos sollten gut sein
****ti3 Mann
135 Beiträge
Profifotos ????
Wohl ihr den eure Fotos von einem Profi machen lassen, oder wollt ihr einfach mal schöne erotische Fotos von euch haben. Egal ob Studio, oder so? Reicht euch dann auch ein Amateur?
Aus Hessen.
Bei meinen Arbeiten steht meine Frau Stets eifrig zur Seite und ist mir und dem Model eine Große Hilfe bei dem Shootings.
Ihr könnt euch ja mal auf meiner HP umschauen, und wenn ihr Interesse haben solltet melded euch einfach bei mir.

http://www.castingagentur-fotobeautys.de

LG.
José
schaut...
in mein Profil. Bin aus Bremen....

Bei Interesse gerne CM - damit man auch über Kosten etc sprechen kann.

Grüsse
Ihr wollt schöne Fotos von Euch?
Aber wollt auch nichts investieren. So verstehe ich das. Der Vorschlag mit dem Hotel ist doch gut und man kann gleich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Erst macht Ihr Eure Wunschfotos mit einem Fotografen und dann verbringt Ihr beide noch eine tolle Nacht in dem Hotel Hat doch was! Wer das eine will, muß das andere mögen!
Und Angst oder Scham vor einem männlichen Fotografen? Ihr seid doch zu zweit. Ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen.
Wo ist das Risiko beim Fotoshooting
@*******_Sky
Aber wollt auch nichts investieren. So verstehe ich das. Der Vorschlag mit dem Hotel ist doch gut und man kann gleich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Erst macht Ihr Eure Wunschfotos mit einem Fotografen und dann verbringt Ihr beide noch eine tolle Nacht in dem Hotel Hat doch was! Wer das eine will, muß das andere mögen!
Und Angst oder Scham vor einem männlichen Fotografen? Ihr seid doch zu zweit. Ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen.

Finde die Meinung von @*******_Sky hat alles auf einen Punkt gebracht.

Welches Risiko geht ihr ein ? Gutes Wetter sogar für Qutdoor.

Und Hotelfotoshootings sind oft besser als die Standart Studiobilder.

Ohne Vertrauen zu dem Fotografen geht es nicht .

Notfalls getrennte Fotoshootings machen.

Selbstgeknipste Bilder ist die schlechteste Alternative *g*

lg
bernd
Hi,
nun das mit dem unguten Gefühl kann ich ein gutes Stück weit verstehen. Stellt sich die Frage: Was für Fotos wollt ihr denn von Euch haben? Bilder, die Euch beim Poppen zeigen? Ok, da brauchts schon einiges an Vertrauen und/oder Hemmungslosigkeit.
Oder wollt ihr Fotos, bei denen es nicht um Sex, sondern um Erotik geht? Hier legen sich Mißtrauen und eventuelle Ängste schnell, wenn man an einen guten, einfühlsamen Fotografen gekommen ist. Egal, ob Profi oder Amateur.
Man kann ja auch erst mal ein Treffen ohne Kamera vereinbaren, um sich kennen zu lernen und die gegenseitigen Vorstellungen auszutauschen. Dann merkt Ihr ja recht schnell, was für ein Gefühl Ihr bei der Sache habt. (Und auf dieses Gefühl würd ich mich dann auch verlassen)

Ich selbst lasse mir immer von meiner Freundin assistieren.

Wenn Ihr Interesse habt, schreibt doch einfach eine kurze mail und ich geb Euch die Addi von meiner hp (darf man hier im Forum ja nicht veröffentlichen)

Liebe Grüße
JGOBond
Fotograf
******Muc Mann
222 Beiträge
bei mir ist eine frau dabei....
hallo,

als aktfotograf hatte ich ja des öfteren das problem, dass weibliche models ihre sprichwörtliche "person des vertrauens" im schlepptau mitbrachten, meist den ehemann oder lover, die dann nicht selten atmosphärisch störenden einfluß auf das shooting hatten.

seitdem meine freundin bei meinen shootings assistiert, hat sich das erledigt - den anstandswauwau stelle ich also selber...*gg))

bei paarshootings hat sich die anwesenheit meiner freundin auch entspannend ausgewirkt, möglicherweise auch belebend.

wenn euch euer weg also mal in die region der bayrischen metropole führen sollte, kann euch geholfen werden....

lg, bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.