Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Wann würdet ihr sagen ist man bi oder schwul?49
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen was das Thema betrifft 🤔🤔🤔 Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann kann mann eigentlich sagen das

um das eigentliche thema wieder aufzufassen: ich würde es als homosexuelle neigung bezeichnen, solange sich keine weitgehenden gefühle für das eigene geschlecht entwickeln...
da hast du in allem recht - meine ich
und dann sollte sich da auch keiner dran stöhren, da es ist wie es ist!
wenn ich als mann keinen schwanz mag, dann wäre da ja auch was falsch gelaufen - und das ist dann umgekehrt bei frau auch so oder? nur die hemmschwelle überwinden das gelingt dem einen - dem anderen nicht oder erst spät... bleibt dran - es ist soooo geil!

moskito
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
@moskitomax: theorie?
was genau willst du damit sagen?
wenn sich keiner bei dir meldet, muss das noch lange nicht heissen, das es keinen kontakt zwischen anderen gibt.
frage an sich, wie verhalten sich den diejenigen, welche du anschreibst?
gruesse...
keine theorie
erwiesene praxis - wenn sich wer JETZT nicht traut, es wird später nicht leichter - das meinte ich - und dass man am erreichen seies seiner ziele arbeiten soll und wenn man es tun will, dann los,

das ist jetztz leichter für dich zu verstehen? ich habe meine eigenen lösungen, meine kontakte - das werde ich auch weiter so halten...

moskito - voll entspannt und relaxt...
*******0767 Mann
7 Beiträge
Als, ich könnte mir nicht vorstellen einen Mann zu küssen oder lieben ,
aber einen Sch*** blasen oder AV schon .
Hat also alles nur was mit neugierde und geilheit zu tun .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.