Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Orgasmus beim "blasen"

Das mit dem "Blasen" hat viel mit dem Kopf zu tun. Es gibt häufig viele Momente, da kann sie so viel blasen wie sie will und ich "komme" nicht.

Also mit Gewalt klappt da gar nichts...

Versuch mal einen angefeuchten Finger an sein "Hintertörchen" zu reiben oder Ähnliches....wirkt häufig Wunder...

Da sind Frauen und Männer wohl gleich...

Ansonsten ist es, wie schon beschrieben... wenn Du saugst, damit meine ich wirklich saugen....erregt es ihn mit Sicherheit...obwohl hier der Übergang zwischen Erregung und Schmerz fließend sind und du dann auch schnell auf Distanz stoßen kannst...

Rede mit ihm und mach ihm "Angebote" und sag ihm, er soll sich schnell melden, wenn etwas schief läuft...

Reden ist wichtig... was nutzt es, wenn du "stundenlag" an ihm herumspielst und nachher merkst, es hat ihm gar nicht gefallen !

Gilt natürlich umgekehrt genauso
*******h82 Mann
31 Beiträge
ich find das auch net schlimm da ich eh auf langen sex stehe [b]G[/b]

find das toll wenn man mal eine ganze n8 durchmacht mit minimalen pausen *g*
Na ja,
wenn Du da eine Frau hast die weisss, worauf man(n) abfährt, wirst Du viel und schnellen Spaß haben !

Da wird es dir wohl genau so gehen wie hier einigen Mädels.

Dann ist viel einfach zu viel !!!

Das tut dann weh ! *snief2*

Es sei denn, du hast "Hornhaut" auf manchen Körperteilen.
Aber davon gehe ich natürlich nicht aus. *zwinker*
*******h82 Mann
31 Beiträge
hehe ich sage ja auch net das man das immer machen solte [b]G[/b]
und zudem lauf ich dann am nächsten tag auch wie ein cowboy *g*

jaja was waren das noch zeiten als die cheerleader bei uns in der kabine waren [b]G[/b]
In Ordnung...

das hört sich schon ganz anders an *zwinker*
Höhepunkt beim blasen...
Also bei mir ist es auch so, dass ich nur durch blasen noch nie gekommen bin. Wenn ich dabei gestreichelt werde, dann kann es klappen, aber blasen ist eher Vorspiel. An den Eiern lutschen oder saugen bringt bei mir auch nichts. Fühlt sich zwar nicht schlecht an, aber wenn du dafür seinen Schwanz vernachlässigst, dann geht seine Erregungskurve eher wieder nach unten. Also ruhig etwas fester aggieren, doller saugen, fester streicheln und etwas schneller wenn er kommen soll, dann wird es auch klappen.

Ich weiß, ihr Frauen mögt es, wenn man langsam mit der Zunge um Euren Kitzler kreist und nicht hetzt, aber zumindest ich brauch es etwas doller, fester und wenn ich spritzen soll auch schneller.

Bin nunmal nicht so empfindlich und den meisten Freunden geht es genauso, wenn ich deren Liebesgeschichten glauben schenken darf. Wir sind halt simpler gestrickt als die holde Frauenwelt...
*******h82 Mann
31 Beiträge
hehe ne bin ja keine maschiene [b]G[/b] eher werd ich im moment unfreiwillig zum mönch das schlimm

meine nächte freundin tut mir leid *fiesgrins* aber die sollte ja dann eh das gleiche verlangen haben
*******ker6 Mann
948 Beiträge
???
@******örn: auch als geprüfter mann kann mann hier im jc keine mails versenden, man kann lediglich antworten. Wer als erstes jemanden anmailen möchte, muß dafür zahlen.

@********Girl: Tja also, ich hab dich angemailt -bisher kam aber keine antwort von dir. Es ist ja nun schon etwas länger her... Hat es sich erledigt?

*g*
@ ungezahmt
das mit dem heftiger agieren ist gar keine schlechte idee...ich glaub das flüster ich ihr erstmal *zwinker*
@ monsta
Sag uns doch mal, ob es geklappt hat, vielleicht lernen dann auch hier noch einige Frauen und probieren es bei ihren Männern mal etwas fester und ohne Schnick Schnack wie Eier kraulen oder so...

Es ist ja nicht so, dass Eier kraulen sich nicht gut anfühlt, aber es ist einfach Zeit, die wir wieder zurück fallen... Also eher geeignet um Orgasmen herauszuzögern und nicht um sie herbeizuführen!
*******_nw Mann
124 Beiträge
Der Kopf macht es ...
Ich kann nur immer wieder sagen, dass der Kopf den Unterschied macht. Ich muss die Erregung meiner Partnerin spüren, dann reisst es mich auch mit. Solange es "rein mechanisch" aussieht geht gar nichts.
Also zeig ihm, wie heiss es dich selber macht.
*****_bb Mann
27 Beiträge
bei mir auch!
Beim Blasen kriege ich auch keinen Orgasmus. Nur wenn ich vorher stimuliert wurde oder einfach extrem kurz davor bin, klappt es. Wahrscheinlich ist es auch ein Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob sie mein Sperma saugen will. Manchmal ist es ja schon "passiert", dass ich ihr in den Mund gespritzt habe, aber so richtig glücklich sieht sie dabei nicht aus. *snief2*
Umgekehrt!
Das Problem kenn ich von einem Ex.
Probiert mal folgendes: Legt Euch in 69-Stellung, und dann bewegst nicht Du Dich, sondern ER fickst Dich in den Mund und Du hältst sozusagen nur still! Dann bestimmt ER nämlich den Rythmus (hab ich das jetzt richtig geschrieben???), die Tiefe und so weiter! Und gleichzeitig kann er sich an dem Anblick, der sich ihm so bietet, aufgeilen, oder Dich befummeln oder lecken oder saugen oder ...!
Mir gefällt das so übrigens auch ausnehmend gut!
Susi
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Gute Idee! ;-)
Klingt gut"susiwillich"! *zwinker*




Freu mich auf Mails - Gruss aus Hamburg.
Auch leider eine Möglichkeit für "ungünstige Techniken": *zwinker*

Wenn mein kleiner Mann knallhart ist, steht er steil nach oben. Und ich mag das Gefühl leider überhaupt nicht, wenn er nach unten oder zur Seite gebogen wird! Das ist für mich der absolute Abturner!


Also, wie schon diverse Leutchens vorher geschrieben haben: Redet miteinander!!! Ist soooo wichtig!!! *ggg*

lg,

Matthias
*******o77 Mann
144 Beiträge
jau susiwillich, beim Deepthroat komm ich immer, sonst eher schwierig beim BlaSEN OHNE handbetrieb......
*****ras Paar
73 Beiträge
Nur vom Blasen komme ich auch selten, es fühlt sich toll an, wir geniesen es auch sehr, aber irgendwie bin ich dan zu sehr darauf konzentriert zu kommen. Abhilfe schaft bei uns dann 69, da geht´s dann ruck zuck *g*
also so wichtig finde ich kommen nicht
Wenn meine Partnerin mich oral befriedigt, dann komme ich auch nicht. Keine Ahnung warum das so ist.
Da kann Sie aucht nichts besser machen, Sie tut alles was ich mir vorstellen kann und es gefällt mir auch ausgesprochen gut, aber kommen kann ich nicht.
Finde ich aber auch nicht so schlimm, allein Ihr dabei zusehen zu dürfen macht mich schon an.
Das ging schon soweit, das Sie einen Krampf im Kiefer bekam.
Soweit sollte man es besser nicht treiben.
Es gibt soviele andere Spielarten.
MfG
Datennase
Blasen bis zum Orgasmus
Also folgendes immer wenn ich im einen Blase oder auch eine andere Frauen im einen Bläast bekommt er keinen Orgasmus, seit er Sex hat hat er beim Blasen noch keinen Orgasmus gehabt.

An was liegt das? Vielleicht könnt Ihr uns weiter helfen, den es ist für Ihn sehr frustrierend, mittlerweile hat er die liest am Blasen schon verloren. Ich blase sehr gerne und habe auch schon andere Mäünner Oral befriedigt und die hatten alle einen Orgasmus.

Wer hat ähnliche Erfahrungen?

LG
Caro & Marcus
*******_st Frau
6 Beiträge
naja bei mir is das auch so!
ich blase meinem freund sehr gerne einen und hab ihm auch gesagt das ich nichts dagegen habe wenn er kommt und ich alles in den mund bekomme!
also kanns daran nich liegen!
er meint das er beim blasen immer bis kurz vor den orgasmus kommt und das wars....er kommt nie ganz!
ich mach mir da immer n kopp und hab ihn gefragt was ich anders machen kann/soll....er gesagt...ich getan....nichts immernoch nur bis kurz davor und das wars

ich brauch hilfe^^
...kenn ich...
Ich (w) denke, hier tickt jeder Mann anders und jede Frau macht es anders und jeder Mann liebt es anders!!!

Ich hab das Problem zeitweise auch und mein Schatz sagt immer: "es ist bei ihm eine Kopfsache"... Ich geb mir weiterhin viel Mühe und ab und zu schaff ich es auch *freudigguck*. Dann bin ich total stolz auf mich *grins*. Doch das "blasen" soll einfach nur Spaß machen und kein Wettkampf werden...

LG, Maus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.