Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mich zerreißts grad...

Mich zerreißts grad...
Hi,

hatte das in nem anderen Beitrag schonmal anklingen lassen, aber mir läßt das einfach keine Ruhe... .

Ich hab am Wochenende so ziemlich meine Traumfrau getroffen/richtig kennengelernt. War als erstes ne Online-Bekanntschaft, aus der dann häufiges Chatten wurde, schließlich Telefongespräche (ziemlich lang, bis zu 6 h - haben uns beide wirklich sehr gut verstanden) und nun am Wochenende das erste richtige Treffen, über mehrere Tage.

Und, was passiert? Klar, ich verknall mich in sie, aber hochkant.

Freitag abend: wirklich lange Umarmungen, aber kein Küssen etc.
Samstag morgen: Sie spielt es runter, meint, sie will keine Beziehung mit mir, weil da keine Gefühle sind.

Samstag abend: wirklich lange Umarmungen, gute Stimmung, irgendwann dann der erste Kuß, eins kommt zum anderen, und wir landen schließlich im Bett... . Es ist wunderwunderwunderwunderbar für uns beide, wir genießen das total, auch danach kein 'je regrette tous', sondern liebevolles Kuscheln und Gernhaben. Sie ist wie ne Katze in meinen Armen, schnurrt und genießt in vollsten Zügen.
Zitate: 'Ich hatte noch nie ne richtige Beziehung, bin kein Typ für One-Night-Stands.' 'Schade, daß wir nicht richtig miteinander schlafen können.' 'Du tust mir so gut.'

Sonntag morgen: Guten-Morgen-Kuß, strahlende Augen, aber dann: will 'nur ehrlich' sein, keine Gefühle da... Zitate: 'Eigentlich müßte ich jetzt verliebt sein, das bin ich aber nicht.' 'Ich hab kein gutes Gefühl bei uns, denke, das klappt nicht.' 'Hab mit ner Freundin geredet, mit der du auch mal Kontakt hattest, und da fand ich dich recht unheimlich.' 'Ich bin ein freiheitsliebender Mensch, brauche das.'

Und jetzt hock ich hier, ich armer Tropf und bin so klug als wie zuvor. Ich realisier grad, daß sich da eine gewisse Alternativlosigkeit in bezug auf sie bei mir breitmacht - ich hab echt mein Herz verlorn, und zwar so heftig wie zuletzt vor 2, 3 Jahren.

Und die Frage, die ich mir jetzt stell: rentiert sich das jetzt oder nicht? Ich mein, da dranzubleiben? Ich bin normalerweise ein Mensch, der, wenn ihm so wehgetan wird, sich total zurückzieht und einigelt.

Bis jetzt hab ich folgendes zusammengetragen:

Pro

• kommen fantastisch miteinander klar
• mögen uns irgendwie sehr gern
• haben gleiche Ansichten, sind vom Kopf her auf der gleichen Wellenlänge
• sexuelle Attraktivität scheint da zu sein, auf beiden Seiten

Contra

• sie hat mich abgeschossen
• mir wehgetan
• Ausgang ungewiss
• sie hat was gegen Fernbeziehungen (Gießen - München wäre das)

Damn, I wish I was her lover... .

Normalerweise hab ich wenigstens ansatzweise ne Ahnung, was ich machen würde, aber ich steh da total im Wald... . Will sie nicht verliern, sie ist so wertvoll wie Porzellan für mich, aber hab Angst, daß ich Druck auf sie ausübe und sie dann zerbricht für mich... . Wenn sie mit nem Freund ankommt, dann würde ich wahnsinnig werden.
Hoffe sehr, daß sie sich an die Nacht erinnert und das eine oder andere Mal an mich denkt und vielleicht doch noch was entsteht... .

Normalerweise bin ich der Mensch der One Chance - jedes Mädel hat bei mir genau eine Chance, wenn sie die nicht wahrnimmt, ist sie weg und für mein weiteres Leben uninteressant. Das schützt mich vor solchen Grausamkeiten.

Hier isses anders, weil ich hin- und hergerissen bin zwischen dem One-Chance-Konzept und der Frage, ob ich nicht mal ein bisserl mehr Ausdauer an den Tag legen sollte... . Hab das gesehen, bei ner Freundin, die hatte einen, der hätte sie auf Händen getragen, sie wollte aber Ewigkeiten nix von ihm. Nu sinds inzwischen schon 2 Jahre, glaub ich, wo die beiden glücklich zam sind. Ausdauer scheint sich doch irgendwie auszuzahlen... .

Bitte sagt mir, was ich machen soll. Ich weiß es wirklich nicht.
Hi mac...
...bin gerade über Dein Thema gestolpert! *idee*
Finger weg, die Ansage war doch deutlich, oder!
Alter Spruch: Lieber ein Ende mit Schrecken, als....

Liess hier mal die Profile, da sind ne Menge solcher Mädels unterwegs!
Man sollte sich echt an die Aussagen halten, selbst wenn Du Sie mal kurz überredet bekommst... in ein paar Wochen hängst Du noch tiefer drin, oder...
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Irgendwie tust du mir richtig leid!
Aber ich denke, du solltest diese Frau vergessen. Schließlich hat sie es dir mehr als einmal gesagt, daß sie keine Gefühle für dich hat. Und wenn ich du wäre, wäre ich mir zu schade, jemanden hinterher zu laufen, der mich nicht liebt.

Noch ist es nur ein Treffen, was du vergessen mußt oder besser aus einem anderen Blickwinkel sehen mußt. Du hast sie kennengelernt, hast dein Bestes gegeben, aber es hat nicht Zoooom gemacht.

Also, versuch sie zu vergessen und öffne dich wieder für andere Frauen. Da wird es bestimmt noch eine geben, die total heiß auf dich ist und in die du dich dann noch viel mehr verknallst. *genau*
Naja,
deutlich wäre was anderes... . Und Gefühle ändern sich halt auch, denk ich... .
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Abwarten und nicht zu aufdringlich sein
Ich kann die Situation gut verstehen! *schiefguck*

Wichtig ist, denke ich, momentan nicht zu aufdringlich zu sein.

Da mußt Du leider abwarten - wenn ihr die bisherige Zeit mit Dir was bedeutet, dann meldet sie sich wieder.

Man kann nichts erzwingen.
******883 Frau
470 Beiträge
Man sollte keine einengen das gute kommt wieder wenn es die oder der richtige ist
Nur nicht den Kopf hängen lassen
wir können Dich und deine Situation gut verstehen, habe uns mehrmals dein Mail durchgelesen und können dir nur sagen...

...du solltest nicht den Mut verlieren und dich auch nicht hängen lassen, kämpfe um Sie, und versuche ein klärendes Gespräch mit Ihr zu führen.

Eine Entfernung sollte nie eine große Rolle spielen, es gibt trotzdem immer möglichkeiten sich zusehen.

Aber wir können uns gut in die Lage versehen, wir haben über 4 Jahre eine Fernbeziehung geführt, uns trennten 600 Kilometer.

Jeder hatte Angst davor sich zu verlieben, und dem anderen damit vielleicht vor den Kopf zu stoßen.

Wie auch ihr hatten wir am Anfang viel gechattet, haben stundenlang telefoniert, haben uns Briefe geschrieben und haben uns dann nach 3 Monaten das erste mal getroffen.

Es war für uns beide nicht leicht, und wir wußten nicht was es bringen sollte, was miteinander anzufangen, aber unsere Gefühle waren stärker...


...man kann versuchen seine Gefühle zu unterdrücken, aber man endet dann meist in einem Tiefen loch, zeig ihr offen Deine Gefühle, schenk ihr dein Vertrauen und laß ihr Zeit

...erobere sie immer wieder auf´s neue und kämpfe um Sie !!!!

Höre nicht auf andere, sondern höre auf dein Herz, geb nicht auf und beweiß ihr wieviel sie Dir bedeutet.

Versuch Sie zu fragen was los ist, vielleicht könnt ihr dann gemeinsam einen Weg finden.

Hoffen wir haben Dir einwenig Mut machen können.

Lg Mandy und Livio
Das ist ganz schwierig ....
und es gibt wohl auch keine Pauschalweisheit.

Eine ähnliche Situation hat schon mal ein guter Freund durchgemacht. Da wollte sie auch am Anfang nichts von Beziehung wissen. Der arme Kerl hat sich tagelang bei mir ausgeheult. Bis er zu dem Entschluß gekommen sind, alles zu versuchen. Entweder es klappt oder es klappt nicht. Zumindest hätte er sich nie den Vorfwurf machen müssen, nicht alles versucht zu haben.

Er hat sie dann hofiert wie zu guten alten Zeiten. Mit Süßigkeiten, Gedichten, kleinen Überraschungen etc. etc. etc.
Heute sind die beiden seit fast 15 Jahren glücklich verheiratet.

Allerdings habt ihr natürlich das Problem der räumlichen Trennung.

Aber in unserer heutigen Zeit ist die Welt ja ein Dorf *zwinker*

Try it.
hmm
klar hat sie dir einerseits "klar" gesagt, dass sie dich nicht will. Andererseits habe ich aber das Gefühl dass sie Angst hat. Sie zögert doch immer wieder und konnte dir ja schliesslich auch nicht widerstehen... schon komisch... Vielleicht hatte sie wirklich noch nie eine richtige Beziehung und hat jetzt Angst, dass sie wirklich anfängt dich zu lieben, wenn sie weiterhin im Kontakt bleibt. Und dann würde sie sich ja selbst wehtun, weil dann der Mann, den sie so liebt, so weit weg ist. Dazu könnte dann auch wirklilch noch die Angst kommen sich zu binden. Ich (w) habe eine Freundin, die mal das gleiche Problem hatte. Sie wusste nicht, ob sie beziehungsfähig wäre und wollte darum auch keine mit einem Mann eingehen, der ihr eigentlich sehr viel bedeutete, um zu verhindern, dass sie ihn verletzt. Obwohl sie sich doch eigentlich eine Beziehung wünschte... Kompliziert... sehr kompliziert... aber so sind Frauen eben *baeh*
Ich weiss jetzt nicht genau was ich dir raten soll... evt. ist sie ja wirklich die falsche. Aber das kann man aus einem so subjektiven Beitrag schlecht herauslesen... hmm... ich glaube ich würde nicht aufgeben... Auch mein Schatz musste lange um mich kämpfen, bevor wir zusammen kamen. Und er versuchte oft, mich zu vergessen... er konnte es aber nicht... er verliebte sich immer wieder in mich... Ich glaube gegen wahre Liebe kann man sich garnicht wehren. Da macht man sich bloss kaputt!

also... nach langem überlegen... mein Rat: Kämpf! Aber bedräng sie nicht zu sehr! Lass ihr etwas Zeit und versuch langsam hinter ihre Ängste zu kommen.

Wie ist es eigentlich im Moment? Hast du noch Kontakt mir ihr? Was sagt sie? Und was ist das mit der Geschichte mit der Freundin, die dich auch kennt? Hast du da mal etwas verbrochen?

lg,

calientes (w)
bist du sicher
daß das, was unter pro steht, auch wirklich für euch beide zutrifft?
oder ist es vielleicht nur wunschdenken, weil es dich so heftig erwischt hat?

ich persönlich würde es vergessen, mit einem lächelnden und einem weinenden auge. sie mag eine wundervolle frau sein. du hattest ein ausgesprochen schönes wochenende. ihrt hattet fantastischen sex.
ein ganz tolles erlebnis.

aber das war möglicherweise alles, was du erreichen konntest.
sie bedrängen und in eine bestimmte richtung zu schieben dürfte das absolute aus sein.
wenn du es kannst, versuche mit ihr in losem kontakt zu bleiben. schreibt euch mails, chattet und telefoniert. aber mach dir klar, das es wohl nichts wird.
wenn du das nicht kannst, brich ab. wenn es dir zu weh tut, schließe ich mich eienm vorschreiber an: besser ein ende mit schrecken, als.....

aber verstehen kann ich dich absolut!
Anmerkungen
@ darklife:

Naja, wir können uns 6h am Stück am Telefon unterhalten, und zwar so, daß wir beide nicht danach sagen: das war jetzt aber nervig, der hat mir die Backe abgelabert, sondern - ganz im Gegenteil - finden das beide sehr schön... .
Und Mitleidssex war das auch ganz und gar nicht... . Ich hab mir bei anderen Frauen schon öfters wirklich was eingeredet, verzweifelt Gemeinsamkeiten gesucht und Zeugs an den berühmten Haaren herbeigezogen... . Hierbei allerdings definitiv nicht.

@ callentes:

Das war das, was sie mir gesagt hat, sie hatte bis jetzt noch nie eine richtige Beziehung, höchstens so Wochenbekanntschaften, aber sie wünscht sie sich sehr. Für mich ist die Entfernung kein großes Problem, ich hatte die letzten 2 Jahre quasi durchgängig Airbus-Beziehungen: ohne Flugzeug konnte man sich also gar nicht sehen.
Da ist diese Strecke von knapp 400 km dagegen ein Schnäppchen. Fährt man gern, vor allem, weil man auch irgendwie gleich da ist... .
Meine Idee bis jetzt: sie erstmal ruhen lassen, und nen Tag nach ihrem Geburtstag aufkreuzen (das ist in eineinhalb Monaten) und ihr nen Plattenspieler als Geschenk mitbringen (auf dem Plattenteller wird sich dann ne Einladung für nen Kino-Open-Air drehen). Ihrer ist nämlich kaputtgegangen und ich hab das schon anklingen lassen, daß ich einen übrig hätte... .
Ich glaub halt einfach, daß ich sie nicht vergessen kann, und mich genau wie dein Freund immer wieder verlieben werd.
Sie hat das auch gesagt, daß sie mich nicht verletzen will. Sache ist halt die, daß wir uns beide, wenn wir uns sehen, einfach so richtig guttun... . In [i]jeder[/i] Hinsicht, und da weiß ich auch sicher, daß sie das so sieht.
Aber die Zeilen sind sehr aufmunternd, merci beaucoup. Ich laß sie nicht so einfach fallen, so gehts nicht.
Im Moment ist Eiszeit: kein Kontakt von ihrer Seite, wenn ich sie anschreib (sms) krieg ich aber schon ne Antwort... . Ihr wurde das am Sonntag alles irgendwie zuviel und sie wollte da gar nicht mehr drüber sprechen.
Die Geschichte mit der Freundin, die mich 'kennt', ist eigentlich recht kurz erzählt: eine Community, man hat nen Gästebuch, in das andere Leute reinschreiben. Und so hab ich als erstes diese Freundin von ihr kennengelernt, nen Mordsspaß gehabt und irgendwann hab ich sie halt gefragt, ob man sich mal treffen könnte. Im Endeffekt hab ich die Frau nie getroffen, nichtmal telefoniert miteinander.
'Sie' hat das dann aber als Masche interpretiert von mir, was natürlich Quatsch ist - diese langen Telefonate hatte ich bei der anderen gar nicht (und das liegt auch schon Jahre zurück, somewhat in 2003 war das)... . Naja, war trotz allem kein guter Einstand. Und das alles schien sich irgendwie zu nem Negativ-Bild zusammenzufügen bei ihr... . Ich hatte streckenweise den Eindruck, sie hat nach Gründen gesucht, ihre Unsicherheit zu untermauern. Bin da aber auch nich unfehlbar, kann schon falsch liegen damit... . Kam dann halt auch mit der Freiheit, die sie braucht. Und wenn Beziehung, dann aber bitte gleich um die Ecke - wenn ich das so schreib, das ist doch nen Widerspruch, oder?
Ich fürchte mich halt davor, wenn sie mal herkommt, es wieder zoooom macht bei uns und wir wieder im Bett landen, und am nächsten Tag ham wir das gleiche Spielchen von vorne.
Um das vielleicht auch nochmal zu erwähnen: an diesem Abend waren nur kleine Mengen Rotwein anwesend (höchstens nen Viertelliter bei jedem von uns) und ich hab ihr auch währenddessen mehrmals 'exits' angeboten, also ihr gesagt: 'Wenn du nicht weitermachen willst, dann müssen wir nicht.' - Was sie aber immer wieder verneint hat, sie wollte das also definitiv schon. Und im Vollrausch passierte das eben auch nicht. Das war schon ne klare Entscheidung von uns beiden, das so zu wollen und zu machen.
Lass Dich nicht verletzen!
Hi Mac,

natürlich ist es schwierig für uns alle, Eure Situation einzuschätzen. Wenn ich versuche, mich in ihre Lage zu versetzen, vermute ich als erstes, dass sie schon grosse Angst hat. Angst vielleicht, sich in etwas zu verrennen, das sich dann als aussichtlos entpuppt. Vielleicht hat sie eine unerfreuliche BEziehung hinter sich und reagiert auf gewisse Dinge überempfindlich, hat Angst, sich erneut zu binden und dann die Probleme, die eine Fernbeziehung mitsich bringt. Ich kenne das, ich habe selber eine solche seit einigen Jahren.

Ich würde Dir raten, Ihr gegenüber klar Stellung zu beziehen, sie soll wissen, was Du empfindest und wozu Du bereit bist. Aber lass Dich nicht ander Nase herumführen, lass Dich nicht verletzen. Wenn Du das Gefühl hast, der Kampf um sie ist aussichtslos, dann höre auf.

Eine Beziehung ist immer Geben und Nehmen, keine Einbahnstrasse.

IchwünscheDir alles Gute!

Liebe Grüsse Cory
:)
hui, das war ja ausfürhlich. dankeschön. Ich denke, dass deine Idee toll ist.Ich würde aber den Kontakt bis zu ihrem Geburtstag nicht ganz unterbrechen. Halte dich einfach etwas zurück. Sie darf ja ruhig wissen, dass du alles für sie geben würdest. Aber bedräng sie nicht. Du schaffst das! Ich glaub an dich! Mein Engel hat es ja auch geschafft! Bloss nicht aufgeben! Solange dein Herz ja sagt musst du kämpfen!

Drück dir die Daumen!

calientes (w)
*******rina Paar
2.856 Beiträge
verstehen wir da gerade etwas falsch? das folgende zitat ist doch eigentlich ein widerspruch in sich und dürfte wohl ein hinweis darauf sein, dass das mädel nicht ganz ehrlich ist *frage*

Zitate: 'Ich hatte noch nie ne richtige Beziehung, bin kein Typ für One-Night-Stands.'

****cy Mann
4.682 Beiträge
Armer Kerl
Die Frau weiß nicht was sie will. Sie hat schon eine Freundin zu Rate gezogen weil sie sich nicht sicher ist. das machen Frauen im allgemeinen bei wichtigen Entscheidungen. Diese Freundin, die ja Schuld daran ist das Du im falschen Licht dastehst, würde ich (taktisch vorgehen) erst mal auf meine Seite ziehen, so daß sie bei der Dame Deines Herzens ein "gutes Wort" für Dich einlegt.

Aber wie alles, so hat auch dieses Ding zwei Seiten. Sieh es mal ein wenig aus der Sicht des Moralapostels:

Eine Singlefrau trifft sich mit einem Mann den sie nur von Telefon und Internet kennt und geht sofort zur Sache, hat über mehrere Tage eine romantische, bzw. Sexbeziehung mit ihm, dann schiesst sie ihn ab und der nächste wird irgendwann in dem Bett liegen aus dem Du gerade aufgestanden bist.

Willst Du echt eine Beziehung mit einer frau die sich im Schnellgang flachlegen lässt und so schwach ist, das sie erst mal eine Freundin fragen muss, ob sich eine Beziehung zu Dir lohnt?

Du hast 2 Möglichkeiten: Kauf ein Fleurop-Abo und kämpf,
oder lass die Tussi wo sie ist.

Kerl, zeig Rückgrat!!!

Stephan
********zess Frau
270 Beiträge
Aus ihrer Sichtweise
Du machst grad Bekanntschaft mit einem tiefgründigen Charakter und einer unbeständigen Seele. Ich bin auch eine freiheitsliebende Katze und Gefühle, sowie Wärme, können mich immer wieder zur Rückkehr bewegen. Aber ich weiss, wie intensiv ich begehren kann! Wie leidenschaftlich meine Sehnsucht nach dem einen Mann ist! Wie zwecklos der Widerstand gegen diese Macht. Sei Dir dessen stets bewusst
*******1979 Frau
77 Beiträge
Sorry
das tut mir leid für Dich.
Kann das so gut nachvollziehen. Mir ist grad sowas ähnliches passiert. Ich weiß wies Dir geht. Aber lass den Kopf net hängen und lenk Dich ab. Ich weiß es klingt zwar doof und man hat keine Lust darauf, aber Trübsal blasen bringt nix. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. (Doofer Satz!)
Also am besten vergessen und wenn Du wirklich der Meinung bist, sie is die Richtige, dann kämpfe um sie und rede mit ihr.
Ich kämpfe net - ich merke es bringt nix, aber vielleicht trau ich mich auch nicht oder habe es nicht richtig versucht.
*blume* *knuddel2*
*******_BA Paar
70 Beiträge
Willst Du echt eine Beziehung mit einer frau die sich im Schnellgang flachlegen lässt und so schwach ist, das sie erst mal eine Freundin fragen muss, ob sich eine Beziehung zu Dir lohnt?

Hallo Stephan,

was heisst hier Schnellgang? Er hat doch erzählt, dass sie vorher stundenlange Telefonate geführt und Mails geschrieben haben...

Ich bin auch keine Frau, die sich im "Schnellgang" flachlegen lässt und doch bin ich bei meinem ersten Treffen mit meinem Herzblatt mit ihm ins Bett gegangen...danach meinte ich zu ihm: wenn es XYZ nicht gäbe, könnte ich mir eine Beziehung mit dir vorstellen...

Ich wollte am Anfang auch nix von IHM...weil ich zu dieser Zeit noch ganz tief in einer anderen Geschichte drinnenhing...aber er hat durch Geduld, viel Reden und um mich werben es geschafft, dass ich aus der anderen Sache herauskam und mich in ihn verliebte...Wir führen auch eine Fernbeziehung und bei uns sind es ca. 350 km...außerdem gibt es bei uns noch andere "äußere Umstände" die wirklich nicht leicht sind...

Also ich würde sagen, bleib dran, dräng dich nicht zu sehr auf aber lass sie wissen, dass du DA bist...

LG vom weiblichen Teil des Paares
huhu!
Hallo!

Wie gehts dir denn im Moment? Wie siehts aus?

lg,

calientes
Klartext?
Also wenn ich das so lese hast du ja fast schon eine Entscheidung getroffen: und zwar um sie zu kämpfen-auch wenn du verzweifelt bist.
Ich vermute das sie sich aus irgendwelchen Gründen "wehrt" und verschließt die sehr komplex und verworren sind...(ich kenne das selbst)Aber vielleicht sind die Gründe garnicht so entscheidend....!?

Ich denke die Geburtstagssache ist eine gute Idee aber ich würde an deiner Stelle schon zusehen wenn sich nichts entscheidendes ändert ein offenes Gespräch zu führen und ihr deine Situation vor Augen zu führen!

Viel Glück-wie auch immer die Sache ausgehen mag!
Der ultimative Tipp
Madame Lunatique, eine bekennende Diva, und ich, selbst langjähriger Diven-Liebhaber, haben uns per Clubmail über Dein Problem ausgetauscht und wir kommen zu folgender Empfehlung:

> > > > > Hi L.:-)
> > > > >
> > > > > in diesem Thread können wir uns über eine Diva 'austoben' *gg*
> > > > > Mich zerreißts grad...
> > > > >
> > > > > Grüßlis
> > > > > B.
> > > >
> > > >
> > > > Hallo B.,
> > > >
> > > > ich habe das Thema mal auf Beobachten gesetzt *g* Danke für den Tipp! Könnte ja meine Zeilen aus meinem Profil reinkopieren *zwinker*
> > > >
> > > > *blume*
> > >
> > > Wie? Du hast keinen Tipp für den armen Jungen parat?
> > > Meiner wäre, am Ball zu bleiben und von hinten zu kommen - aber nicht in der hier möglicherweise am nächsten liegenden Weise *ggg* -, also weiter nett und aufmerksam zu sein, aber sehr genau die Antennen auszurichten, ob er ihr lästig wird, und gelegentlich forsch zu sein. Oder? Was sagst Du dazu? Natürlich sollte er sich auch - falls nicht schon geschehen - ein paar Tage nicht melden... Er dürfte aber nicht versuchen, sie eifersüchtig zu machen, indem er ihr von neuen Frauenbekanntschaften erzählt...
> > >
> > > *zwinker*
> >
> > Ja perfekt!
> >
> > So sehe ich das nämlich auch *g* Und wer weiß, ob sie nicht auch mal auf ihn zukommt, wenn er sich eine Weile nicht meldet, dann sollte er zwar auch nicht immer sofort reagieren, aber sie auch nicht zu lange warten lassen, denn dann denkt sie, er wolle nur mit ihr spielen ...
> > *blume*

Zur weiteren Vertiefung empfehlen wir Dir außerdem diesen Thread:
Kann man die Seele berühren?

Herzliche Grüße
Lunatique und Bagarozy
Liebe Leut',
zerreißen tuts mich nicht mehr, so langsam komm ich, glaub ich, dahinter, wie die Frau tickt.

Folgendes:

wir hatten die Situation ja von letzten Sonntag, wo's mir so richtig dreckig ging... . Seitdem habe ich mich auffällig zurückgehalten, gar nichts von mir hören lassen, und auf einmal, siehe da: kommt ne sms am Donnerstag abend an, recht unverbindlich, hey, wie siehts aus in München... .
Ich hab ihr gesagt (per sms) daß sie mir abgeht (ich sie also vermisse), woraufhin sie sich gleich entschuldigt hat, daß sie sich überhaupt nochmal gemeldet hat.
Egal, denn am nächsten Tag hat man sich dann schon wieder regelmäßig gesmst, manchmal recht komisch, aber zumindestens wieder Kontakt.
Heute dann: chatten den Tag über, und am Abend wollte sie (!) mit mir telefonieren. Also rief sie gegen 10 an, gleich mal wieder bis halb 2 durchgeredet, und was soll ich sagen?
• Sie denkt die ganze Zeit an das letzte Wochenende zurück
• Sie hat Sehnsucht nach mir
• Sie hätte mich gerne bei sich
• Wir konnten miteinander 'Schmarrn spinnen', also Gedankenspielchen machen: Was wäre wenn der eine beim andern wäre, wo fahren wir in Urlaub etc... .
• Sie denkt an meine Hände, wünscht sich, ich würde sie da berühren, wo ich sie letzten Samstag berührt hab... . (hola! sag ich nur...)

Also, alles in allem: besser kanns nicht laufen. Aber diese Frau wäre nicht diese Frau, wenn zum Schluß nicht noch ein Hammer käme:

'Daß das klar ist - das wird keine Beziehung. Wir verstehen uns nur gut.'

Natürlich hat mich der Satz ziemlich gewaltig aus der Bahn geworfen (2 h Liebesgeflüster am Telefon, und dann sowas? Ähem?), sie meinte dann: 'Warum fühl ich mich jetzt wieder so falsch? Du wolltest doch nichts erwarten von mir, und jetzt hab ich das Gefühl, du erwartest doch was.'

Worauf ich ihr dann recht gegeben hab, klar, wir haben keine Beziehung, aber das kann ja noch werden... . Weiß nicht, ob sie das dann so mitbekommen hat, die schlußendliche Verabschiedung war dann, nun ja, etwas frostiger als das Gespräch vorher... .

Ich hab ihr dann noch ne sms nachgeschrieben, wo ich mein Stocken und meine Verwunderung darauf geschoben hab, daß ich im Moment das nicht so schnell kapiert hatte, von wegen männliches Hirn und spät und arbeitet nicht mehr so schnell... .

Aber im Ganzen würde ich das Gespräch schon als positiv vermerken, oder?

Schätze, sie hat wirklich einfach Angst, in etwas reinzurutschen, was nach einer Beziehung aussehen könnte... .

Oder was sagt ihr dazu?

Gruß,

mac
*****der Mann
10.563 Beiträge
@mac_2006
Hab mir mal die Mühe gemacht und Deine Story gelesen, obwohl solche Beziehungs-Stress-Kisten wirklich nicht mein Ding sind...

Aus der Entfernung her:
Klingt hart, aber sie spielt F..... mit Dir.
Auch wenn es Dich richtig erwischt hat...
abnabeln und in den Wind schießen.
Noch mehr Gefühle investieren wäre das größere Übel für Dich.

Wenn das jetzt schon so ein Wischiwaschi ist, wie wird es dann erst später sein? Jetzt kannst Du noch den Absprung ohne große Blessuren für Dich selbst hinkriegen.

Ist allerdings nur meine subjektive Meinung aus der Entfernung heraus.

Good luck bei Deiner Entscheidung...

*zwinker*
********sten Paar
800 Beiträge
typisch Frauen
Hallo;
habe mir mal deine Story durchgelesen!
Meiner Ansicht nach liegt das ganze Problem an der Freundin von ihr!
Was für eine Art von Kontakt hattest du mit ihrer Freundin?
Kann es vielleicht sein, dass diese vielleicht mehr von dir will als du weißt?
Und dieses weiß sie und will ihrer Freundin vor den Kopf stoßen?

Wenn ich du wäre würde ich am Ball bleiben; Ohne Fleiß keinen Preis!
Und was hast du zu verlieren?

Wie Fee und ich uns kennengelernt haben, war es bei mir liebe auf den ersten Blick! Bei ihr war es so ähnlich. Hatten gemeinsame Bekannte,
welche ihr immer gute Ratschläge gegeben haben und sie vor mir gewarnt haben.
Habe dann über acht Wochen gekämpft, bis wir endlich zusammen waren.
Mittlerweile sind wir schon fünf Jahre zusammen und haben einen Lausbub. Und sind glücklich wie am ersten Tag.
Haben uns von unseren super Bekannten entfernt. Und würde es immer wieder tun.

Also wie schon gesagt, kämpfen!

LG Fee und Bjoern
Vielleicht möchte sie ...
... auch einfach nur auf Nummer sicher gehen, daß Du es wirklich ernst meinst und am Ball bleibst?!

Deshalb, wie bereits im Beitrag mit bagarozy schon geschrieben, halte Dich ein wenig zurück, aber sei da, nicht immer, aber gib ihr auch nicht das Gefühl, daß Du nicht mehr dran glaubst. Zeige ihr, daß Du sie wirklich willst. Natürlich nicht um jeden Preis, das ist auch nicht richtig. Es sollte nie jämmerlich oder frustriert rüberkommen.

Aber, meine Güte, hier muß man ja aufpassen, daß man als Frau nicht zu sehr aus dem Nähkästchen plaudert *zwinker*

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.