Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mich zerreißts grad...

@ poor threadsteller:
Du machst grad Bekanntschaft mit einem tiefgründigen Charakter und einer unbeständigen Seele.

wurde weiter oben geschrieben...
mein Lieber, schlafe mal drüber, atme tief durch-
und wälz Dich dann bitte am Boden vor Lachen *lol*
Wenn Dir ü-ber-haupt-nicht danach zumute ist finde Dich mit einem Schicksal als Motte ab

(...es gibt diese sehr treffende Diven-Liedzeile: "..Männer umschwirrn mich wie die Motten das Licht.."....remember? ah, wahrscheinlich zu jung.....sehr interessant übrigens auch die Interpretation von Klaus Nomi...)-

man(n) sollte nicht immer gegen seine Bestimmung ankämpfen.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Sag mal...
@ mac_2006....

Wie gut kennst Du sie eigentlich? Und, bist Du Dir sicher, daß sie nicht schon eine bestehende Beziehung hat?

Für mich hört sich das alles nach Eintagsfliegenmanier an. Ausbruch aus einer bestehenden Beziehung. Ohne dabei ehrlich zu sein.

~ Sorry, just my two cent ~ *rotwerd*
mac_2006
ich denke, du möchtest keinen rat, denn den kann dir hier keiner geben. vielmehr möchtest du es dir von der seele reden, was eine gute sache ist. denn während du selber darüber schreibst, wird dir deiner situation immer bewußter.

einen rat in dieser speziellen angelegenheit möchte ich dir nicht geben, wohl aber einen, der dich persönlich betrifft:

bleib du selbst. höre auf dein herz, deine gefühle.
und wenn es eine einseitige liebe bleibt und du daran leidest, denke immer daran: liebe ist ein starkes gefühl, daran leiden auch.

nehme diese gefühle an und sei ehrlich zu dir selbst.
der rest wird sich entwickeln.

das klingt nach nicht-aufgeben, bedeutet aber im kern: gib dich nicht auf.

ich drücke dir die daumen.

lg ama
Also....
Nach dem Motto:

"love it, leave it or change it"......

Love..... hattest Du versucht
Change.... Bist Du gerade dran.
Leave it..... in der Situation wohl das Beste.

Kann mich nur einem Beitrag hier anschliessen, wenn sie zu schwach ist selber Entscheidungen zu treffen und muß erst eine Freundin fragen. Wie soll das dann weitergehen?

Wenn Sie Angst vor Gefühlen hat ist das OK..... aber wenn Sie Dir klipp und klar sagt, dass keine Gefühle da sind, selbst nachdem Ihr Euch näher gekommen seid, dann würde ich vorsichtig zurückhalten reagieren oder mich nach einer Alternative umsehen.

Das soll jetzt kein Plädoyer pro Weglaufen sein. Aber Ihr seid ja noch total am Anfang.......

Vielleicht kommt sie auch von Alleine, wenn Du Ihr ein wenig den Rücken zeigst....

Aber zu erzwingen ist eben nichts.

Liebe Grüße und toi toi toi!!!!!!
gibt eigentlich nur einen tipp oder?
hi marc hab mit großem interesse deinen beitrag gelesen und
kann das ganze sehr gut nachvollziehen bin in einer ähnlichen situation
naja etwas komplizierter wie deine .................aber kann dir eigentlich nur eines raten hör auf dein herz !!!!
wenn du lust hast können wir gerne mal chatten und so unsere erfahrungen austauschen
gruß
stefan
Mit meiner jetzigen freundin bin ich auch recht schnell im bett gelandet und wenn es nach ihr gegangen wäre, wären wir noch früher in der kiste gelandet. Am anfang wollte sie auch nciht mehr als eine affäre, allerding hat diese sich bei weitem nicht nur aufs bett bezogen, wir haben uns auch so super verstanden und hatten immer viel spaß.
Dann hat sie aufeinmal den kontackt abgebrochen, gut drei monate habe ich ncihts von ihr gehört. Allerdings habe ich ihr in unrägelmäßigen abständen geschrieben und heute führen wir ein glückliche bezihung, leider auch über einiege entvernung.

Also dran bleiben. Wenn du es wenigstens probierst, musst du dich hinterher nicht mit der frage quelen: 'was wäre wenn'
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.