Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Welche Gleitgele nutzt ihr gern? 98
Welches Gleitgel findet ihr am besten für Anal und Vaginal, habt ihr…
zum Thema
Neutrales Gleitgel gesucht85
HUhu liebe Community, ich suche ein Gleitgel was eine gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wärmendes Penisöl - Lotion oder Gleitgel

********ar78 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Wärmendes Penisöl - Lotion oder Gleitgel
Hallo liebe Joy'ler,

für unseres Stimulation beim Geschlechtsverkehr praktizieren wir sehr gerne die Arabische Erotik, auch China Bad genannt. Für alle die damit nichts anfangen können, so wird die Praktik bezeichnet bei der immer wieder der Penis des Mannes in warmes Öl getaucht wird. Dies sorgt für ein sehr wohliges und intensives Gefühl beim Akt.
Da es hierbei immer wieder zu großen Sauerein im Getümmel kommt, dachten wir, wir probieren mal das "Durex Play Warming Gel". Leider bescherte es uns nicht den gewünschten Wärmeerfolg.

Wir stellen uns jedoch die Frage, ob es nicht Cremes oder Gleitgels gibt, die einen solchen Wärmeeffekt bei der Reibung versprechen und vielleicht sogar ein annähernd gutes Wärmegefühl dabei erzeugen.

Für gute Tipps eurerseits wären wir euch natürlich sehr dankbar *grins*

Liebe Grüße vom

BayernPaar78
Eine Frage @BayernPaar
uns würde interessieren welches Öl man dafür nehmen kann.
Bzw. welches ihr bisher genommen habt.

Finden diese Technik recht interessant nur noch nie getestet.

Durex Play Warming hatten wir auch einmal das hat bei uns nur saumäßig rum geklebt, war gar nicht toll.


mfg
Doppelnippel
******ght Frau
2.119 Beiträge
Generell kann man jedes Speiseöl (also die Öle, die man auch unbedenklich über den Salat kippt) dafür hernehmen. Am besten ist Oliven, Mandel oder Jojobaöl. Gut, die Sauerei wird net ausbleiben, aber dafür gibts doch so Latexüberzüge, die kann man danach doch problemlos sauber machen. Des Öl an sich kann man kurz (wohlgemerkt kurz) in der Mikro warm machen, man sollte aber vorher testen. *zwinker*
********ar78 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Doppelnippel
Also wir stimmen Coyright zu, man kann dafür jedes Speieseöl verwenden, wobei es natürlich auch nicht immer angenehm duftet. Wir persönlich verwenden Babyöl dazu. Wir legen die Flasche in der kalten Jahreszeit einfach auf die Heizung und das Öl ist angenehm angewärmt.
Wir geben es auch nicht in einen Behälter oder Glas sondern direkt in die Vagina und der Penis wird dann darin eingetaucht. *pimper*

Ein glitschiges Vergnügen wünscht euch

BayernPaar78
******ght Frau
2.119 Beiträge
Seitdem ich weiss was im Babyöl alles drinnen is, bin ich gar kein Fan mehr davon.
Zum Geruch muss ich euch Recht geben. Nicht jedes Öl eignet sich Geruchsbedingt, aber des is ja auch immer Geschmackssache *g*
********ar78 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
hmm....
Also wir haben noch nie etwas negatives über den Inhalt von Babyöl gehört, wir achten nur darauf das es frei von Farb und Konservierungsstoffen ist.
>Seitdem ich weiss was im Babyöl alles drinnen is...

Stimmt denn... "Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?" ;o)
Hallo *danke* für die ganzen Antworten *g*

Ja mit das es Schweinerei wird stand oben schon und hatten wir uns auch gedacht, aber da man ja im Besitz eines Lacklackens ist, wird das wohl gehen *ggg*


Hmm, in punkto Geruch sollte man also vorher einen kleinen Test machen was man so bei den Ölen im Warmzustand gut findet oder nicht, lese ich auch aus euren Antworten heraus.

Also mal ein bisschen *experimentier* mit verschiedenen Ölen, Oliven haben wir sogar der Rest wird sich irgendwo schon weg finden lassen *ggg*


mfg
Doppelnippel
********ar78 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Dann
wünsche wir euch natürlich ganz viel Spass beim üben *popp*
******ans Mann
2 Beiträge
Vielleicht mal WarmUp probieren. Ist zwar eher ein Massageöl aber vielleicht gehts ja. Gibts in verschiedenen Geruchsrichtungen, soweit ich weiß: Erdbeere, Kirsche, Karamel und Schokolade...
******ans Mann
2 Beiträge
Habe grade mal in Google danach gesucht. Gibt es neben einer "erotischen Version" auch im Sportbereich, als Aufwärmunterstützung.
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Hat man...
...kein Lacklaken, kann man auch den Duschvorhang *duschen* abreißen! *haumichwech*

Und das Durex Warming Up Bla... fanden wir zunehmend unattraktiv, etwas zuviel und man klebt überall dort fest, wo man es nicht braucht! *panik*


Die sweeten *kondom* und calmen *wink* Menschen
Lesen hülfe schon!
Also wir haben noch nie etwas negatives über den Inhalt von Babyöl gehört, wir achten nur darauf das es frei von Farb und Konservierungsstoffen ist.
Einfach mal auf die Packung sehen und nachlesen. Zu 99% ist der Grundstoff für Babyöle »Erdöl«. Dass man dann keine Konservierungsstoffe mehr braucht, liegt auf der Hand, denn Erdöl ist ja von Natur aus schon ziemlich denaturiert. Also wenn du Babyöl nimmst, kannst du deinen Schwanz auch gleich in warmes Dieselöl eintauchen ...
********ar78 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
naja....
so ziemlich alle organischen Verbindungen haben ihren Ursprung in Mineralöl oder Erdgas. Im Prinzip ist ja jedem selbst überlassen wo er seinen Schwanz hineintauchen möchte.
Babylove die Marke einer Drogeriekette soll kein Mineralöl enthalten, als kleiner Tip am Rande *top*
******aar Paar
30 Beiträge
Welcher Drogeriemarkt?
Muss ja nicht gleich Werbung machen - aber eine verschlüsselte Schreibweise z. B. verkehrt oder so wäre nicht schlecht.
*******alm Paar
7.574 Beiträge
menno...
dROGERIE mARKT .....

kerkerker.... stimmt - ich benutze die produkte und sie sind von ökotöst götöstöt....

*kondom*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.