Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14164 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Brustwarzenpiercing.... sehr schmerzhaftes stechen???646
Ich habe nun 6 Piercings. Nun will ich mir die Brust durchlöchern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat jemand von Euch ein Fouchette Piercing?

****Cat Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Hat jemand von Euch ein Fouchette Piercing?
Suche Mädels die Erfahrungen mit diesem Piercing haben.Bin schon Intimpiercing erfahren. Da ich mir evtl. auch dieses Piercing stechen lassen will nur noch nicht viel positives im Netz darüber gelesen habe.
Würde mich freuen wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen würdet.

Danke schon mal im Vorraus.

lg

falke 076
****ni Frau
843 Beiträge
hast du denn schon mal schauen lassen ob es überhaupt möglich ist? es kann ja eher selten gestochen werden, dann hat sich die überlegung schon erledigt. denke das ist auch ein grund warum es eher wenig erfahrungsberichte gibt.
ansonsten wende dich doch mal an needlewitch, die ist der profi für solche fragen
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Hi...
nein bis jetzt noch nicht.
Vielen Dank für den Tipp.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Das Fourchette ist ein nicht ganz unkompliziertes Piercing was längst nicht bei jeder Frau gut zur Anatomie passt.
such dir eiinen damit erfahrenen Piercer, das kann nicht jeder. *ja*
*********rike Frau
332 Beiträge
Also ich habe ein Fourchette.
Bei mir hat es sich tatsächlich als eines der unkompliziertesten Piercings überhaupt herausgestellt. Aber das ist wohl bei jeder Frau unterschiedlich.
Wenn du also spezielle Fragen hast dann frag ruhig.

Lieben Gruß

Thunder
wenn man mal so fragen darf...
bringt dieses piercing denn vorteile? für mann oder frau? also ich meine spürt man es beim sex?
oder ist es allein die schöne optik?
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
Info
Es ist stark von der Anatomie der Frau abhängig und kann somit nicht immer durchgeführt werden. Vielen Frauen fehlt die zusätzliche Hautfalte am hinteren Teil des Scheidenvorhofs. Des Weiteren kann es durch die Lage bedingt zu hohen mechanischen Belastungen während des Vaginalverkehrs kommen. Dies und der relativ kurze Stichkanal machen das Piercing unter Umständen unbequem zu tragen und anfällig für ein Herauswachsen. Aufgrund dieser Einschränkungen handelt es sich um ein eher seltenes Piercing.
Schönes WE Foto12
*********rike Frau
332 Beiträge
Also sowohl mein Freund als auch ich haben beim Sex was davon. Allerdings erst nachdem ich es jetzt auf 3mm gedehnt habe. Zu Anfang war es einfach zu dünn und daher unangenehm.
Probleme im Alltag gibt es nicht, da es sich bei mir zwischen den äußeren Schamlippen bequem macht und durch sie geschützt ist...

Lieben Gruß

Thunder
*********w_no Mann
7 Beiträge
Ich finde . . .
dass es optisch eines der schönsten Intimpiercings ist. Meine Frau trägt eins und sie hat im Alltag überhaupt keine Probleme damit. Bei ihr hat der Piercer etwas geschummelt, und es tiefer gestochen, da die Hautfalte alleine auch zu klein gewesen wäre. Dadurch ist auch der Stichkanal etwas länger aber die Gefahr des auswachsens oder gar ausreißen ist meiner Meinung nach dadurch äußerst gering. Und beim Sex hat es sich für Sie als Bereicherung erwiesen. Auf jeden Fall such dir für dieses Piercing einen erfahrenen Piercer, der dieses Piercing schon öfter gestochen hat, der kann dich sicher am besten beraten. (Der Piercer meiner Frau ist auf Intimpiercings spezialisiert und sticht ca. 10 Intimpiercings am Tag wobei auch da Fourchette-Piercings eher die Ausnahme bilden)

LG
Herzallerliebstes Fourchette...
Hey,
auch ich trage eins und empfinde es als eins der schönsten Piercings die es gibt!
Das Stechen ist bei einer guten anatomischen Vorraussetzung ziemlich harmlos Ich muss zugeben, dass ich den Pieks zwar spürte, aber ihn nicht lokal orten konnte vom Gefühl.
Das Abheilen war auch okay und ging wie bei den meisten Intimpiercings
relativ schnell.

Bei Sex merk ich es nicht. Lediglich ein Partner hat sich mal mukiert, da das Piercing bei Ringeinsatz ihn etwas zu sehr gegen den Luststab drückte, was er als unangenehm empfand.
Ich habe meins auch auf 2,3 mm gedehnt, da sich die Stelle sehr gut und schnell dehnt und es mir bei der Größe von 1,6mm auch schon passiert ist dass sich die Banane samt 4mm Kugeln beim "Vorspiel" durch den Stichkanal gezogen hat. Ein bisschen größerer Schmuckeinsatz beugt das ganz gut vor und ein wenig Zug an der Stelle empfinde ich auch als sehr angenehm.

Probier es einfach aus! Ich habe mein Fouchette nie bereut , zumal ich es auch ästhtisch anzusehen finde.
jetzt...
...hab ich auch eins!!!! *freu2*

aber erst seit gestern...also mal sehen wie es weiter geht...
bis jetzt merke ich noch gar nix negatives... und schön anzusehen ist es eh...also mal schauen was die nächsten tage bringen...und was es bringt wenn es abgeheilt ist... *zwinker*
*********rike Frau
332 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit. Wenns bis jetzt keine Probleme macht wird das vermutlich auch so bleiben.
Ich denke auf jeden Fall, daß du beim Ausprobieren sicherlich auch viel Spaß haben wirst.

Lieben Gruß

Thunder
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
....
hört sich ja alles sehr positiv an. Vielen Dank für Eure zahlreichen Infos da ich immer noch nicht bei meiner Piercerin war, werde ich demnächt auf jeden Fall mal ein Termin machen um erstmal zu schauen ob das überhaupt bei mir möglich ist. Ich hoffe doch!!!:-)
ohh
dann kann ich ja guter dinge sein...aber ich hatte nie große probleme bei meinen ganzen piercings...

ich merke es nur wenn ich es berühre und dann merke ich auch nur das es empfindlich ist. schreibe aber mal wie es bei mir weiter geht...
*********rike Frau
332 Beiträge
ich hatte mit meinem bisher nur sehr viel Spaß
wenn man mal fragen darf wie lange habt ihr denn mit dem "ausprobieren" gewartet???

haben es ja gestern schon mal ganz vorsichtig getestet.wir mussten testen ob es sich mit dem PA von meinem mann verträgt.wollen es nur nicht übertreiben, damit es gut abheilt...*zwinker*
*********rike Frau
332 Beiträge
Ich habe 2 Wochen gewartet. Dann mit Kondom getestet.
Mit dem PA von meinem Freund gibt es sowohl mit als auch ohne Kondom keine Probleme.
*******_nw Frau
5 Beiträge
ich schließe mich mal hier mit meinem Anliegen zu diesem Thema an.

Ich habe mir heute auch ein Forchette machen lassen und bin total happy.

Nun habe ich hier gelesen es weitet sich schnell - was heißt das? Was kann ich mir darunter vorstellen?

Des weiteren: größeren Schmuck verwenden - wie groß sollte ich mir das vorstellen? Ich habe jetzt ein Stäbchen (so groß wie das für das KVH) mit zwei etwas gößeren Kullern.

Ich gebe zu, ich trage die Dinger, mach mir aber keine Gedanken über die Größe. Woran merke ich bei diesem Piercing daß der Schmuck nicht ausreicht?

Vielen Dank schon mal ...
*******dy2 Frau
174 Beiträge
Ich hab jetzt kein Fouchette Piercing aber es stimmt schon was du schreibst im Internet stehen viele Dinge drin die gar nicht stimmen müssen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.