Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1297 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2777 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?458
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen beim Masturbieren.

*********ocken Mann
266 Beiträge
Heiße Sache
mich macht es total an, wenn mir dabei zugeschaut wird, egal ob live oder per cam. Es steigert sogar meine Lust.
Ist vielleicht ne exhibitionistische Ader. ich schaue aber auch gern dabei zu. *g*
wer wann wo
mal so zur Anregung:

Wer lässt sich denn wann und wo zuschauen?

Oder wer möchte denn wann und wo mal zuschauen?

Wir finden beides spannend und anregend.
Meine Ex fand es geil, wenn ich es mir vor Ihren Augen bis zum Orgasmus selbst gemacht habe.
*******uckl Mann
152 Beiträge
gerne
Für mich ist das kein Problem.....
Ja, es ist schon ein irres geile Gefühl.


Gruß Felix
Zuschauen beim Masturbieren
gehört bei uns einfach dabei ... ein Feeling beiderseits
****123 Mann
2 Beiträge
Finde es sehr erregend wenn mir jemand zuschaue beim onanieren. Onaniere auch mal gern vor der cam. Macht richtig spaß. *zwinker*
nur vor einer Cam weis man nie wohin der Film wandert im Internet


Gruß Felix
Kein Problem....
....also Ich habe damit überhaupt kein Problem das mir bei der Mastrubation jemand zusieht oder wie Ich meinen Orgasmus auslebe!

Es ist auch sehr Anregend und Spannend zugleich wie mein Gegenüber es genießt!

LG Chris
sehr geil wenn sie mir dabei zuschaut !!!
Geil wenn Sie zusieht
ich finde es geil wenn Sie mir beim Wixen morgens im Bad. Sie wird meistens auch sie giel dass Sie sich Fingert
Geil wenn Sie zusieht
ich finde es geil wenn Sie mir beim Wixen morgens im Bad. Sie wird meistens auch sie giel dass Sie sich Fingert
******e79 Mann
18 Beiträge
zuschauen
ja es ist schon geil wenn jemand dabei zuschaut. das macht einen noch mehr an
…dabei zusehen lassen ist eine willkommene Abwechslung, erzeugt ein prickeln und ein anderes Gefühl als bei normalem Sex.
Schöner als Sex (?), nicht unbedingt aber halt anders.
*********zwei Paar
116 Beiträge
ich find das toll *wiegeil*

mir geht da total einer ab bei *sabber*
Aus Erfahrung ist es bisher auch für mich sehr ansprechend gewesen zuzusehen wie die Dame beim Anblick vom Masturbieren Lust bekommt.

MfG schwarzes_wesen
Sie fesseln,
damit Sie nicht doch das Kommando übernimmt.
Es ist schon Geil zu sehen, wie Sie scharf wird und doch nicht so kann, wie Sie gern möchte.
Das Ende kann ich dann bestimmen, und zwar wann, wie und wohin *g*

Und wie es weitergehr bestimmt der Mann dann auch.
SB bei Frauen und dann GV
Beim Besuch bei einer Freundin haben wir uns auch über erotische Sachen unterhalten. Wir waren beide nackt und haben wieder mal voreinander SB gemacht. Sie fand es immer sehr erregend. Da fragte sie mich, ob ich denn meinen Penis bei ihr einführen würde, während sie zu ihrem Höhepunkt kommt. Sie fingerte sich und ich rieb mir meinen Penis. In einer passenden Stellung warteten wir den Zeitpunkt ab wo es ihr kam und ich drückte meinen bei ihr rein. Sie stöhnte und meinte, drück feste rein, das ist g…. das ist schön. Auch ich war fast so weit und konnte es nach wenigen Stößen nicht mehr zurück halten und ließ es laufen. Am Ende gestand sie mir, einen selten starken Höhepunkt erlebt zu haben. Es war auch für mich ein herrliches Gefühl.
*******4_nw Frau
1 Beitrag
macht mich total geil meinen Freund beim masturbieren zu beobachten, ihn macht es total an wenn ich dabei bin und manchmal auch ganz zum schluss mit eingreife.
*********dGuy Mann
14 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht,
dass es Beiden Spaß macht, dem Anderen dabei zuzusehen. Solange es nicht die einzige Spielart ist, ist es doch okay.
****321 Mann
440 Beiträge
Wenn dabei jemand zuschaut ist das viel prickelnder als allein. Vor allem dann, wenn die Lust überspringt.
Er:

Wenn dabei jemand zuschaut ist das viel prickelnder als allein.

Da kann ich mich nur anschließen... *top*
ich finde es sehr animierend
ich liebe und geniesse es bei einem mann zuzusehen wenn er masturbiert..es macht mich an..es setzt das kopfkino in gang...die ungeduld endlich auch damit spielen zu dürfen wird immer größer...
Klar
Ja warum denn nicht es ist doch schön wenn leute mir dabei zusehen wollen oder wenn ich bei leuten zusehen kann mich macht das sehr an!
Von der Schwägerin beobachtet
Meine Schwägerin war über Weihanchten zu Besuch. Sie ist 24 und sieht gut aus. Als sie nur mit einem Slip und einem kurzem T-Shirt aus der Dusche kam, ist es gleich über mich gekommen. Ich ging ins Schlafzimmer und begann mich zu befriedigen. Plätzlich stellte ich fest, dass sie mich durch einen Türspalt dabei beobachtete. Als ich verschreckt aufhörte sagte sie nur, dass ich weiter machen soll. Ich schaute sie an und es dauerte nicht lange bis ich abspritzte. Nach dem späteren gemeinsamen Frühstück sagte sie mir, dass sie unheimlich darauf stehe Männer beim w**** zu beobachten. Für sie scheint es völlig normal zu sein und ich muss ständig daran denken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.