Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele NRW
426 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Abspritzen... nur --> WOHIN ?154
HEy wollte nur mal so n paar Tips von euch. bin in ner neuen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma im Gesicht von mehreren Jungs

Sperma...
Du sollest am besten dafür so gut wie nichts anhaben, aber frische Klamotten!!! damit du wieder "anständig" nach Hause kommst.
Und eventuell einen oder zwei Begleiter zum Schutz falls die Jungs kein Ende finden (zumindest wenn du die 7 Jungs nicht gut oder so gut wie garnicht kennst).
Wenn du keine Wunde im Mund hast kann dir eigentlich nichts passieren was infektionen angeht.
Ich mache das ab und zu, und das schon etwas länger und bin auch heute noch kerngesund.

LG
Ela
hallo Ela
Dein Beitrag zu diesem Thema finde ich super.War auch schon bei solchen Sachen dabei aber da hatten die Frauen eh nicht mehr fiel an.Einmal war ich dabei wo die Frau noch Voll Angezogen war und wir waren bestimmt 6Männer und du weist sicher wie das ausging
******Hot Paar
117 Beiträge
Sehr erstaunlich...
...dass ein Thema das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bloße Fantasie ist nun schon fast ein Jahr lang aktiv ist mehrere Seiten füllt. Muss man eigentlich zu jedem Blödsinn seinen Senf dazu geben? Ok, habe ich ja auch gerade getan *baeh*
Warum nicht, macht doch Spass. Das Leben ist doch inzwischen ernst genug.

LG Ela
Ist hier
eigentlich kein Streetworker oder Sozialarbeiter mal unerwegs, der bei solchen " Fragen " therapeutisch wirksam werden könnte ? Ob Philipps weiß, in welchem " Forum " sein klinisch-lilafarbenes Intimstimulaionsgerät präseniertt wird ? Und was die wohl dazu sagen ? :-)))Ich würde auf alle Fälle zur Tauchermaske mit Schnorchel raten, das ist dann auch direkt in dern anschließenden Fetisch Session anwendbar. Es fehlt noch die Frage : Hattet ihr schon mal Sex im Neoprenanzug mit einem weißen Hai *g*
Neopren eignet sich nicht G ..da rubbelste Dir nur die Haut runter *lol*, aber wer weiß welchem Fetisch einige nachgehen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.