Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5412 Mitglieder
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
zum Thema
Dauerfreundschaft / Hausfreund = ohne Gummi?227
Klar, dass bei Sex mit Fremden nix ohne Kondom läuft, aber man liest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesprächsthemen BEIM Sex

*******1983 Frau
159 Beiträge
Themenersteller 
Gesprächsthemen BEIM Sex
Moin Ihr!

Wenn mein Freund versucht hinauszuzögern, erwähnt er immer das Wörtchen "Autoreifen" (Randinfo: Und am Ende des Jahres nehme man alle genutzten Kondome, verflüssige sie, mache daraus ein Reifen und schreibe darauf: GoodYear). Meist pausieren wir dann kurz... Letztens dachte ich dann, warum eigentlich immer "Autoreifen", und habe angefangen, meinem Schatz ein paar Fragen zu stellen - beim vögeln. Das fing bei den deutschen Bundeskanzlern an, ging weiter zur französischen Revolution und endete bei den europäischen Hauptstädten...

Wir haben uns auf alle Fälle köstlich amüsiert!

Ein anderes Mal haben wir uns während dem Vorspiel über seinen Steuerbescheid unterhalten...

Kommt es bei euch auch manchmal zu dergestalt beknackten Themenabschweifungen?

GLG, Snoopy
****60 Paar
1.214 Beiträge
wenn es das....
....Finanzamt nicht gäbe...wäre wohl die Geburtenrate bedeutend höher und die Zahl der unbefriedigten Frauen ebenso! Platz 1 der Erregungsbremsen.....schon ein kurzer (männlicher) Gedanke reicht für mindestens 2 (weibliche) Orgasmen. (wahrscheinlich haben deshalb Beamte ein Anrecht auf kassenfinanzierte Viagra-Zuteilung..? Bekannte mal ausgenommen... *zwinker* )
Man muß nur rechtzeitig an das Fremden-"Verkehrs"-Amt denken damit alles "in Form" bleibt! *haumichwech*

Mal ohne Mist...bei uns gibt es bei'm Sex nur ein Thema und das ist Sex!
Hilfreiche Abschweifgedanken (die ohne Weitergabe im eigenen Kopf bleiben) sind ein anderes Thema.... *roll*
*********ing65 Mann
140 Beiträge
Gesprächsthemen???
also öh, ich wäre mächtig irritiert, wenn unser Neugieriger mittendrin plötzlich von Autoreifen anfinge zu erzählen oder wohlmöglich noch von der Arbeit,
damit hätte er dann erfolgreich den Knopf zum Lust-Ausschalten bei mir gefunden.
Unterhaltungen sind gut und schön, aber doch eher im Sinne von Phantaisen - Austauschen, von einschlägigen Situationen erzählen oder Planung von irgendwas einschlägig Schönem.

LG
die Neugierige
neugierig_in_nrw
*******per Mann
130 Beiträge
*lol* Also wir reden auch immer viel beim Sex, aber meistens ist das Gespräch dann sehr themenbezogen und dreht sich um das was wir da gerade machen.

Also das herauszögern durch eine Konversation über Steuerbescheide oder Autoreifen, ist wahrscheinlich sehr Typen abhängig. Bei mir funktioniert das nicht.----- Wobei über Steuerbescheide beim Sex haben wir noch nie geredet, ich werd das mal ausprobieren und dann schreiben ob es funktioniert hat. *ggg*
wir nicht
Mit vollen Mund soll nicht gesprochen werden....;-))
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...nordpaar2556
... ein Eiswürfel beim Lutschen kann ganz schon abschrecken ;-), kann aber auch das Gegenteil bewirken.... hmmmm [b]grübel[/b] tja , da sollte "man(n)" sich einfach im Griff haben
*****s11 Mann
83 Beiträge
*loool
Und am Ende des Jahres nehme man alle genutzten Kondome, verflüssige sie, mache daraus ein Reifen und schreibe darauf: GoodYear

*lol* der spruch ist echt geil!!...


Also während dem sex über finanzen zu reden *frage* das würde es mit mir nicht zur pause, viel eher zum abbruch des akt's kommen..
ganz allgemein gehört für mich kein gespräch über gott und die welt in "the act"...

ok es geht hier wohl mehr ums rauszögern...
Hängt ein Bild eurer eltern überm bett auf.. *zwinker* da könnt ihr dann die ganze gute nacht hindurch.. *gg
*******1983 Frau
159 Beiträge
Themenersteller 
Oh super - ich glaub, da kann ich mir geschmackvollere Deckendekorationen vorstellen... *haumichwech*

Das "Finanzen-Gespräch" war wohlgemerkt noch während des Vorspiels...

Und: regelmäßig machen wir das auch nicht - nu wirklisch net!!!

Aber es hat sich halt mal ergeben und irgendwie war's amüsant...
******ker Mann
20 Beiträge
Finanzamt finde ich nun schon auch mal lustig, wir hatten zwar auch schon die unterschiedlichsten Themen, aber ein Horrorfilm soll Sex nun auch nicht sein*g*

Wir reden auch sehr viel (wenn nicht gerade andere Geräusche kommen) aber doch dann recht gut an die Situation angepasst bzw. über Phantasien
*******1983 Frau
159 Beiträge
Themenersteller 
Randinfo: Befasse mich beruflich mit Steuern, daher das Finanzamtsgespräch - also kein Horror- mehr ein Beratungsgespräch! *zwinker*
******ker Mann
20 Beiträge
Mach mir keine Angst, ich bin auf dem besten Weg, arbeite nämlich auf den Steuerberater hin
*******1983 Frau
159 Beiträge
Themenersteller 
Tja - das Berufsbild grenzt schon beinahe an ne Berufskrankheit...
Apropos: Moin Kollege - sieht bei mir ähnlich aus!
****60 Paar
1.214 Beiträge
seht's positiv...
Bei der nun endlich in Gang gekommenen Steuervereinfachungsinitiative der Regierung *haumichwech* werdet Ihr nie Beschäftigungsprobleme bekommen....
Also wenn's ums Thema Steuerbescheide geht, da krieg ich regelmässig schon beruflich keinen hoch *ggg* Darüber dann auch noch im Bett reden ist absolut überflüssig. Da gibt es schöneres. Wenn SIE bsw. im auf-und-nieder-ich-kann-schon-wieder-Rhythmus ein Gedicht aufsagt, für das es früher im Deutschunterricht alleine schon eine schallende Ohrfeige gegeben hätte. Irgendwelche Sachen, die halt gerade zur aktuellen Tätigkeit passen *zwinker* geniessen da in aller Regel Priorität. Über Autoreifen , die nächste Reparatur oder den Ölwechsel kann man auch bei anderer Gelegenheit genug reden...
*****le1 Paar
715 Beiträge
Beim Sex
reden wir nur über das was wir gerade tun. Meine süsse sagt dann nur f... mich oder ja ja oder komm besorgs mir von hinten oder ich will ihn blasen.
Über andere tätigkeiten reden wir nur wenn wir keinen Sex haben.
man kann auch den geilsten sex zerreden.......
mitunter mag das eine oder andre wort einfliessen,aber REDEN BEIM SEX???
da fehlt mir beim *pimper* zum einen der verstand und zum andren hab ich dann was besseres zu tun,als lange reden zu schwingen bzw ihnen zu lauschen *zwinker*
hmmm...
also bei mir wäre es totaler abtörner wenn mein freund mitten drin von autoreifen reden würde oder von irgend was anderem ich finde es schn wenn der mann beim sex sagt wie toll er den sex mit seiner freundin findet und das er sie liebt. tol kann es auch sein wenn man andere wörter sagt wie zum beispiel luder oder wildkatze kommt ganz drauf an.


mfg
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Reden ja - Thema: Sex!
Wir kämen nicht auf die Idee, beim Sex über die Arbeit, Politik oder sonstwas zu reden.

Ja, wir reden beim Sex, natürlich. Mal heiß und prickelnd, mal gefühlvoll und zärtlich. Doch es dreht sich immer um Sex, in welcher Form auch immer.

Alles andere hat Zeit vor oder nach dem Sex, aber nicht mittendrin.
Nein, wenn dann nur...
....dirty talk.

Beim Sex kann ich mich vollkommen fallen lassen und habe nur noch das im Kopf. Steuerbescheide interessieren mich da genauso wenig, als wenn das Telefon klingeln würde oder der Kuchen im Herd anfängt zu verbrennen.

LG
Sanguis
@Sanguis
Kuchen im Herd anfängt zu verbrennen
*lol*

Na ich hoffe sehr, Du bist gut versichert. Aber man kann sich ja ein wenig "beeilen", wenn man merkt, dass die Wohnung gleich in Flammen steht.
Sugar...
... und ob ich gut versichert bin und wenn die Bude in Flammen steht, mein Gott, dann MUSS er sich halt mal beeilen.*lach*
Du bist mir ne Marke.
+quiek+
rofl.. ein beitrag zum schreien.. ich hab mich beim lesen köstlich amüsiert [u]gggggggg[/u]

also öhmich glaub wenn mein partner auroreifen oder deratiges dazwischenbrabbeln wde wärs bei mir gleich völlig vorbei weil das in einem nichmehr enden wollenden lachflash ausahtet +ggggg

ich muss dazu sagen das ich noch nie in so einer situation war aber wenn ichs mal kommen sollte erinner ich mich an autoreifen udnd ergleichen und werde dann gleich auch mal so ein thema anschneiden [u]fg[/u]
reden????
das ist relativ, natürlich reden wir beim Sex, aber nur über das was wir gerade tun, und das kann man ja nicht richtig als reden bezeichnen! Eher ein gegenseitiges anfeuern und so!!

Und wenn jemand beim Sex mit Autoreifen oder Finanzamt daherkommen würde, würde ich mich fragen ob ich so schlecht bin, dass er ans Finanzamt denkt! Also, wir denken und reden beim Sex NUR über SEX!

LG aus Tirol
Na ja von Auto reifen zu reden find ich jetzt nicht grade so toll *snief*

Aber wenn du dadurch länger *pimper* kännst ist es doch ok *ggg*

Kannst ja beim nächsten F....... mal die liste durch gehen was so alles beim

nächten TÜV alles neu gemacht werden muß *lol*
*******1983 Frau
159 Beiträge
Themenersteller 
"Autoreifen" ist bei uns übrigens kein Gesprächsthema - eher ein Signal für ein kurzfristiges Verlangsamen des Tempos zwecks Erhöhung der Gesamtdauer!!! *pimper*

Ansonsten gilt: Wir reden nu wahrlich nicht ständig beim Vögeln über Gott und die Welt... Es hat sich mal ergeben und wir fanden es so bescheuert, dass es schon wieder witzig war - Und ab und dann kann man sich doch auch beim Sex amüsieren! *aua*

GLG *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.