Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5398 Mitglieder
zum Thema
Kondom und Diskussionen - wie geht ihr damit um?322
Kondome sind für mich ein wichtiges Verhütungsmittel: einfach…
zum Thema
Wann habt ihr ein Kondom dabei?142
Wir haben in einer kleinen Gruppe diskutiert über die Frage, wann hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesprächsthemen BEIM Sex

*********ilent Mann
439 Beiträge
*aua* *aua* beim sex "amüsieren"?? *lol*

Also ich weiss ja nicht.....ich weiss zwar dass frauen IMMER reden wollen, allerdings sollte die Auswahl des themas auch ein klein wenig der Situation angepasst sein. Und beim Sex ist das ganz klar Dirty Talk und nix Steuerbescheid *achtung* *achtung*

Aber zeigt mal wieder dass sex alleine wohl doch sehr uninteressant für manche(speziell junge) Frauen sein muss.

Und sich aber fragen, warum das mit dem Orgasmus nicht richtig hinhaut *lol*

Naja....jedem so wie er/sie meint...aber ehrlich gesagt, ich glaub ich würde sie aus meinem Bett schmeissen, wenn sie beim gemeinsamen Liebesspiel mit Steuerbescheid oder so nem Mist ankommen würde bzw. wenn ich bei ihr wäre, würde ich wohl aufstehen, anziehen und gehen *fiesgrins*

Es gibt für alles seine Zeit, jedoch sollten im "Bett" auch nur Themen rund um dieses Thema (Sex) besprochen werden. Und natürlich scharfe Anheizwörter(Dirty Talk)....alles andere BITTE zu einer anderen Zeit *zwinker*

Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
was ne vorstellung
also wenn ich beim sex an das finanzamt oder sonst was denken würde hätte ich doch keine lust mehr.Wenn wir sex haben dann haben wir sex und untrhalten uns nicht über irgendwelche bundeskanzler oder sonstiges!Wo bleibt denn da die leidenschaft und alles andere?Naja aber wer drauf steht sich beim sex über sowas beknacktes zu unterhalten bitteschön....ich finde diesen gedanken absolut absurt!
Also wer beim Sex reden kann, ist meist viel offener als andere. Habe ich mal gelesen... Weiß leider nicht mehr wo und wann, kann somit keine Quelle angeben. *rotwerd*


Ich selbst empfinde es manchmal schon sehr erregend wenn man über alltägliche Dinge beim Sex redet. Aber auch Dirthy-Talk ist bei mir gefragt!!!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Reden, auf jeden Fall ...
... doch garantiert nicht über das Wetter, Steuerbescheide oder ähnliche Spaßbremsen.
Ich zähle zu den Menschen, die im Bett verdammt gerne reden. Doch nur Dinge, die der Situation äußerst dienlich sind. Diese dann in der richtigen Tonlage und mit etwas Feingefühl und schon ist eine Wirkung garantiert. Fantasie ist wie so oft das Zauberwort.

Al
*********ilent Mann
439 Beiträge
@**si

Also DAS musst du mir mal erklären, was an alltäglichen Dingen während des Sex "erregend" ist!!!

Würde mich echt mal interessieren. Allerdings wage ich gleich schonmal zu bezeifeln, dass es hierfür eine sinnvolle und plausible Antwort gibt.

REDEN= JA!! Soll man auch können...vor allem aber über SEX reden!

Dann ist man OFFEN! Aber nicht wenn man BEIM SEX über z.b. Schuhe spricht *lol*

*aua* *aua* Ich glaub da haben so manche mal wieder was nicht richtig verstanden, oder die falsche zeitschrift gelesen?! *lol*

Schöne Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
******_bw Mann
33 Beiträge
Nun ...
Wenn ich Sex habe, möchte ich nicht über alltägliches reden.
Dazu ist wahrlich genug Zeit davor und danach. Dirthy-Talk?,
kommt auf die Frau an, merkt man(n) eigentlich schnell, wenn
sie einmal "Feuer gefangen hat"!!
Ansonsten gibt es nur die Frage, wie möchtest Du oder ich es ...

mfg ds
ob das so eine gute idee ist?
ok es geht hier wohl mehr ums rauszögern...
Hängt ein Bild eurer eltern überm bett auf.. da könnt ihr dann die ganze gute nacht hindurch.. *gg

• oder auch gar nicht mehr *lol*
Nabend zusammen *g*

Ich könnte mir das net vorstellen, lieber schweigen und genießen *zwinker*
Dabei an was denken ja, aber das lenkt auch viel zu sehr ab.
Aber jeder so wie er es mag *g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.