Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

19:08 Uhr

Wie das?
Hat er kein Telefon?

wenn er keines hätte, wie hat er mir dann wohl die sms zukommen lassen..*gruebel*...

Hast Du ihn überhaupt nach der SMS gesprochen?

nein...ich hatte es anfangs (also nach dem ende...*skeptisch*...) genau zwei mal versucht, ihn zu erreichen...aber ohne erfolg...

*************

nun ist es aber so, dass ich nach vorn schaue und dieser beziehung nicht weiter hinterher trauere...er hat mich und meine liebe einfach nicht verdient, warum sollte ich ihm dann meine tränen schenken???

@**l, die ihre meinungen und gedanken mitgeteilt haben --> danke, ihr habt mir teilweise mit euren denkanstössen sehr geholfen...*blumenschenk*
*******och Mann
1.079 Beiträge
nun ist es aber so, dass ich nach vorn schaue und dieser beziehung nicht weiter hinterher trauere...er hat mich und meine liebe einfach nicht verdient, warum sollte ich ihm dann meine tränen schenken???

Das ist eine gute Einstellung und ich denke mir, es dürfte für dich auch kein Problem sein, früher oder später einen passenden Partner zu finden.
nun ist es aber so, dass ich nach vorn schaue und dieser beziehung nicht weiter hinterher trauere...er hat mich und meine liebe einfach nicht verdient, warum sollte ich ihm dann meine tränen schenken???

genauso ist es richtig

Büdde *blumenschenk*
*********n_by Frau
447 Beiträge
Finde ich auch gut, das du jetzt nach vorne schaust. Du hast vollkommen Recht, das du sagst, er hat dich gar nicht verdient wenn er so mit dir umgeht. Du findest bestimmt einen Mann, der das nötige Hirn, Charisma und Aussehen hat, der zu dir passt und dich auf Händen trägt.

lg Magicwoman
Nicht jeder Mensch kann einem direkt ins Auge schauen und seine Meinung offensichtlich mitteilen. Das Kuriose ist nur,dass dieser Mensch,der per SMS eine Beziehung beendet,weil er es besser nicht kann, selbst schockiert wäre, wenn jemand auch so mit ihm umgehen würde.
Für mich zeugt es von Schwäche dem Menschen dem man einmal Nahe stand nicht sagen zu können was man denkt. Allerdings bin ich stets ein sehr direkter Typ und hätte mit der Wahrheit weniger Probleme als ein Mensch der per SMS Beziehungen beendet...

LG Sugar
warum hängen dann so viele dem alten Scheiß nach ???????
.
*******icht Mann
3.453 Beiträge
warum hängen dann so viele dem alten Scheiß nach ???????

frag das mal die Fliegen *mrgreen*
warum hängen dann so viele dem alten Scheiß nach ???????

können nicht alle so einfach drüber weg sehn und sich davon so lösen

es tut einfach weh so verlassen zu werden und sie wollen eben wissen wieso...
Zeichen der Zeitfäll
Ich denke, dass es in der heutigen, schnelllebigen Zeit leider nicht mehr so ungewöhnlich ist, dass per SMS Schluss gemacht wird.

Das ist schlimm und ein Verfall von Sitte und Anstand. Ich für meinen Teil würde das nie machen, denn das würde von Feigheit und Respektlosigkeit zeugen.

Wer heutzutage noch Stil und Höflichkeit sein Eigen nennt, der macht das nicht so. Von daher kann man durchaus, auch ohne ihn zu kennen, ein Urteil über den Mann fällen.
**Ol Mann
437 Beiträge
*********jour:
nun ist es aber so, dass ich nach vorn schaue und dieser beziehung nicht weiter hinterher trauere...er hat mich und meine liebe einfach nicht verdient, warum sollte ich ihm dann meine tränen schenken???

Ich weiss nicht, ob es vorher schonmal erwähnt wurde, aber evtl. war auch genau das sein Ziel. Die Möglichkeit ist ja auch durchaus denkbar:
Lieber hält sie mich hinterher für einen Riesenidioten und trauert mir nicht lange nach, als das ich ihr aus heiterem Himmel das Herz breche indem ich ihr das auch noch persönlich sage.

Ob dein Ex zu so einer Denkweise neigt, kannst du natürlich am ehesten selbst beurteilen.

In jedem Fall ist ja schon einmal gut, dass du es scheinbar bereits verarbeitet hast *bravo*
Ich weiss nicht, ob es vorher schonmal erwähnt wurde, aber evtl. war auch genau das sein Ziel. Die Möglichkeit ist ja auch durchaus denkbar:
Lieber hält sie mich hinterher für einen Riesenidioten und trauert mir nicht lange nach, als das ich ihr aus heiterem Himmel das Herz breche indem ich ihr das auch noch persönlich sage.

*sorry* aba wenn er wirklich soooooooooooo sensibel ist wie du ihm hier zuneigst hätte er nicht per Sms Schluß gemacht, sondern sich einen andren Weg gesucht es ihr zu sagen....*gruebel*

nur unsere bescheidene Meinung *liebguck*

Lg Shay & Nemo
...
warum hängen dann so viele dem alten Scheiß nach

Die Erinnerungen an die hunderttausend Momente des Wohlbefindens, der Liebe, des Begehrtwerdens, die Stunden der liebevollen Worte, des gemeinsam verbrachten Zeit.... Das ist bei einer normalen Beziehung...

Die Angst und Ungewissheit wie es die Kinder aufnehmen, wie sie zukünftig das Leben mit nur einem Elternteil leben und klar kommen werden.... eine Beziehung mit Kindern, in der man mehr als nur an sich selbst zu denken hat.

Die Haushälfte, die rund eine viertel Millionen Euro wert, die man verliert oder an den bald Ex Partner auszuzahlen hat... woher nehmen, wenn nicht stehlen....

Das Wissen, dass dieser Lover für dich unendlich viel empfunden hat, das Gefühl, er tut es nur für seine Frau nicht für sich... offene Beziehung, Polyamore....

Der geilste F*** deines Lebens... den du unbedingt noch einmal erleben will... die F****-Beziehung.

und und und und... suche dir was aus.
Auf der Seite eine Affaire zu sein, Paare eine zeitlang zu begleiten, erfährst du mehr über das Leben und das Denken von Menschen, wie man es von der besten Freundin erfährt und das meiste davon ist ein Trauerspiel...

bei mir hat meine Trennung von meinem Ex 18 Monate gedauert, weil ich wusste, wenn ich das Familienunternehmen verlasse, geht es in die Insolvenz... Gegenstandswert eine Viertel Millionen.(nur allein auf die abgeschlossene Bürgschaft) ...kein Ehevertrag und ein Einzelpersonen-Unternehmen...
den Mut mit zwei Kindern an der Hand und sonst nichts mehr außer die Erwartung, vielleicht sämtliche Gerichtsprozesse zu verlieren(drei Jahre Kampf aber mit krönendem Erfolg), bei daddy nachts vor der Tür zu stehen komplett von vorn beginnen... den haben nicht so viele...
Wir
finden das eine sehr schwache form des Tschüss sagens.
Einfach bequem man muss den anderen nicht sehen deswegen machen es wohl auch die meisten so.
Das sind die Leute mit Null Ego und Angst vor Fragen und dem Warum .Braucht man so jemanden?


NEIN!!!!!!
Lg Tina und Benny
********gles Paar
15.195 Beiträge
Leider ist das scheinbar in der Zeit der modernen Kommunikation die neuste Mode sich so von seinem Partner zu trennen.

In unseren Augen ist das aber nur feige und gemein. Den wenn man schluss macht, dann sollte man den Partner wenigstens aufklären warum man diesen Schritt tut und das in einem persönlichen Gespräch.

Aber so ist die Menschheit heute. Wenn es unangenehm wird, wir der Schwanz eingezogen uns einfach verduftet, nach dem Motto "nach mir die Sintflut"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.