Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6653 Mitglieder
zum Thema
Sex zu Dritt: Wie war euer erster Dreier?346
Mein Mann möchte dass ich Sex mit einem anderen Mann habe.
zum Thema
Erotik ist mehr als nur Sex94
Bin nun seit drei Monaten hier im JC, auch mit der Erwartung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch perfekter Sex?

Was ist für euch perfekter Sex?
Guten Tag,

ich habe letztens eine Zeitung gelesen und in dieser ging es in einem Artikel um Erotik und da wurde auch eine Frage gestellt:"Was ist der perfekte Sex?"

Nun gebe ich die Frage gerne mal an auch weiter, na was ist für euch der perfekte Sex?

Gruß Tom der Erste
perfekter Sex ...
... wird nicht gemessen.
Jedenfalls nicht in Zahlen wie Dauer oder Häufigkeit.
Auch nicht an Kriterien wie Vorhandensein eines Vorspiels oder Kerzenlicht.

Perfekter Sex ist, wenn das alles, das Drumherum, keine Rolle mehr spielt, nicht-existent ist.

Wenn nur noch zwei Leiber (oder mehr *g*) zu einem werden,
wenn nicht Wunscherfüllung im Vordergrund steht, sondern wenn wie durch Zauberhand alles richtig ist.

Und wenn man danach denkt: "Was haben wir nur getan?"
Wenn man nicht mehr weiß, wieviel Zeit vergangen ist ...
@mssurprise
... Deinen Aussagen muss eigentlich nichts mehr hinzfügen *top2* .

Es ist die Verschmelzung von zwei Menschen die sich lieben. Alles Drumherum spielt keine Rolle mehr. Eine tiefe seelische Verbindung, ehrliche Gefühle, blindes Vertrauen und volle Hingabe beim Sex - das ist für uns Perfekt und das leben wir...

LG
sundancer
@sundancer
Danke für das Kompliment! *freu*

Allerdings bin ich in einem Punkt nicht eurer Meinung und habe diesen Punkt deswegen auch ganz bewusst ausgelassen:
Für perfekten Sex sind ehrliche Gefühle meines Erachtens NICHT notwendig.

Das klingt für mich so, als sei tief empfundene Liebe für euch eine notwendige Voraussetzung für perfekten Sex.

Das ist sie nach meiner Meinung aber nicht. Und nach meiner Erfahrung auch nicht. *zwinker*

Perfekter Sex kann auch zwischen Personen stattfinden, die sich kaum kennen, aber voneinander angezogen sind und das EINE wollen. Und es dann auch tun.
..perfekter Sex
..ist für mich,wenn sich beide Seiten so richtig schön gehenlassen
und dadurch miteinander verschmelzen!
**********87_nw Frau
73 Beiträge
ja der meinung bin ich auch, es muss von beiden seiten das selbe gewollt sein nur dann ist sex perfekt und man kann sich gehen lassen.
*********er_by Frau
56 Beiträge
hirnloser sex??
die frage sei erlaubt - sex ohne hirn - kommt mir vor wie ein marathonläufer er läuft und läuft und läuft. beim sex möchte ich das gehirn dabei haben - es bringt mich erst darauf, welche lust ich spüre. wer gehirnlos arbeitet macht nur mist - wie in der arbeit - siehe manche manager und politiker (seehofer - kann beides nicht)
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
die Frage ...
kann ich genausowenig beantworten, wie die Frage nach "dem perfekten Schachzug" ... *idee*
Schach, @er_win, ...
... ist leichter als Sex, weil es dort NUR aufs Hirn ankommt.

Der perfekte Schachzug ist immer der letzte! *zwinker*
****di Mann
851 Beiträge
ich sage nur ...
... Tantra ist für mich der

ANFANG

von perfekten Sex, das Ende kann ich noch nicht definieren.
....
...schwierig...... zufriedenheit in jeglicher form.....
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
lieber @ms.
Schach, ist leichter als Sex, weil es dort NUR aufs Hirn ankommt.

also darüber könne man trefflich streiten, ob deshalb (wenn überhaupt) Schach leichter ist als Sex immerhin klappt Sex auch ganz ohne Hirn *zwinker*

Ich denke trotzdem, dass dir klar war, was ich eigentlich zum Ausdruck bringen wollte ...
Also zum Kommentar von "msurprise" möchte ich auch noch hinzufügen zu perfekten Sex muss nicht unbedingt die grosse Liebe gehören aber meines erachtens gibt es auch keinen perfekten Sex bei einem ONS sondern es gehört schon eine gewisse Vertrautheit dazu wie bei einer Affäre.
@msurprise
Wir wollen nochmals kurz zu deiner Aussage Stellung nehmen.

Da haben wir uns wohl ein bisschen zweideutig ausgedrückt. Natürlich gibt es auch perfekten Sex in der Konstellation wie Du sie genannt hast. Es gibt ja durchaus Menschen die sich sehen, gegenseitig angezogen fühlen und dann genialen Sex erleben - das ist absolut möglich und real.

Ehrliche tiefe Gefühle sind also keine unbedingte Voraussetzung, sondern einfach eine besonders schöne Art wie man den perfekten Sex erleben kann. Und bei uns ist das halt so.

LG
sundancer
@sundancer
Ok, danke für die Klarstellung! *g*

Wir verstehen uns! *genau*
das...
...sehen wir auch so *ja* - gerne *keinproblem* . War uns wichtig das klarzustellen.
Hallo,

perfekter Sex ist für uns wenn beide danach Erfüllt zurücksinken und wir zusammen diese tiefe Entspannung und das wohlige Gefühl geniesen können, welche sich dadurch ergibt!

Einfach gesagt: ohne Glücklichsein danach war es kein perfekter Sex !!

Dabei spielt es keine Rolle wie man zu dieser Gefühlstiefe gelangt, also keine Frage der Technik.

Wenn Zwei sich völlig Hingeben, und dabei das Gegebene auch annehmen können, dann wird´s Perfekt.

Wir haben Sex mit folgender Einstellung:

Der Weg ist das Ziel und der Orgsamus ist nur eine Belohnung für einen gut beschrittenen Weg !!!!!

LG
E u R
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Es gibt keinen perfekten Sex. Weil man kann immer noch etwas ändern, hinzufügen oder weglassen. Und von der Tagesform, Umständen usw. hängt das ja auch noch ab.
gibts den
perfekten Sex ??

habt Ihr den schon erlebt ??

was ist perfekt ???

denke davon hat ja auch wieder jeder eine andere Ansichtsweise.. oder ..
***ik Frau
1.659 Beiträge
perfekter sex ist...
...wenn man danach denkt: wow...so schön war es noch nie... es kann nicht mehr besser werden...

und das nächte mal: es ist besser, obwohl man sich das nicht vorstellen konnte...

und es jedes mal....noch besser ist...

tiefe gefühle sind auch für meine begriffe nicht das ausschlaggebende.

doch es muss perfekt passen...

animalische anziehung und absolute übereinstimmung... jedes mal ein einmaliges erlebnis *g*
das sollte es ja doch immer sein einmalig , aber ist es dann auch perfekt ??
spielen doch so viele Faktoren eine rolle ...
Vertrauen , Fallen lassen , hingeben , abschalten , Sinnlichkeit

und das alles muss bei zwei Menschen zusammen passen ..

geht das ??
***ik Frau
1.659 Beiträge
@zzr
ich kann nur von mir sprechen - *ja* es geht...

aber nicht mit jedem. da muss es wirklich passen.
spielen doch so viele Faktoren eine rolle ...
Vertrauen , Fallen lassen , hingeben , abschalten , Sinnlichkeit

all diese faktoren gehören selbstverständlich dazu. daher ist es zweifelhaft, ob es bei einem ONS klappen könnte...

und auf jeden fall große zuneigung. von LIEBE spreche ich jetzt nicht, weil sie nicht den perfekten sex gerantiert...

meine ehe war für mich der perfekte beweis dafür... *snief*
oh ja da gebe ich dir recht ... Liebe ,Zuneigung usw... sind keine Garantie dafür....

das habe auch ich schon erleben dürfen ...

ja bei einem ONS glaube ich auch nicht das der perfekte Sex entstehen kann ...

Aber ich glaube auch das perfekte zu erleben geschieht nicht oft im Leben, da eben zu viele Faktoren passen müssen oder sollten ...

Eins werden ... wow muss echt gut sein :- )))
Für mich ist perfekter Sex wenn beide zum höhepunkt gekommen sind und die wünsche und gedanken von beiden mit einfließen konnten!
Perfekter sex ist halt wenn beide ein gutes zusammen spiel haben!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Was perfekter Sex ist?

Ein Mythos.

Genau wie die Mär vom perfekten Körper, von der perfekten Beziehung, vom perfekten Menschen, von der perfekten Welle, etc pp...

Das Streben nach Perfektion ist gerade beim Sex eher ein Lusttöter als alles andere.

Wer ewig nach Perfektion sucht, egal in welchem Bereich, der verpasst dabei das Gefühl, wie geil das Leben auch ohne sie ist.

Je eher man sich vom Perfektionsgedanken löst, desto eher wird man Spaß am Sex haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.