Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zum Thema
Sport ist Mord - oder besserer Sex?82
Wir sind ja nun selber nicht so wirklich die „Sportskanonen“ - also…
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF174
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was tun für besseres Sperma??

was tun für besseres Sperma??
also hallo erstmal!!ich hab mir gerade überlegt das es richtig geil wär so richtig geil abzuspritzen wisst ihr was ich mein??-also richtig viel, richtig weit und richtig gut-das wär doch einfach nur hammer meine süße damit zu verwöhnen oder??
was kann ich dafür tun??sport treiben ?? welche ernährung währe richtig???
naja, also ich glaube dass man die "weite oder länge der ejakulation" nicht durch essen oder sport beeinflussen kann...
allerdings kann man den geschmack beeinflussen! ich hab gehört das es am besten schmecken soll wenn davor ananassaft getrunken wird.... wär für deine freundin vielleicht auch was *zwinker*
********rnrw Paar
387 Beiträge
Ananassaft
Auch wir haben das mit dem Ananassaft gehört.Soll den Geschmack des Spermas wirklich erträglich machen.
Schade das das nicht mit Altbier geht ! *snief2* *zwinker*
nicht rauchen oder alk trinken, das mit ananassaft stimmt, sagt zumindest meine ex. wenn du weit spritzen willst, dann schau, daß du wirklich lange erregt bleibst. je läbnger der sex dauert oder sb^^, desto weiter gehts bei mir.
was tun für besseres Sperma??

-> ganz einfach mal die Suchfunktion füttern. Die kennt da vieeeeele Tipps *zwinker*
Das mit dem Ananassaft haben wir schon probiert und Silke sagt,dass es wirklich was bringt. Wenig Alk und viel Obst, dann wird es erträglicher vom geschmack...Aber ob es mehr wird weiß ich nicht
*******_nw Mann
128 Beiträge
vielleicht mal einen Cockring tragen, das es dann weiter spritzt ?
und wie viel stunden/tage davor sollte man das trinken? weiß das vielleicht jemand?? dann probieren wir das auch mal aus!! *zwinker*
*********oy83 Mann
21 Beiträge
Geschmack und Menge
Hi ich hab für euch nochmal etwas gegoog(le)elt (was für ein deutsch *roll* )
Auf Menshelth fand ich folgendes...

Geschmack:
In einer studie mit 50 Pärchen wurde folgendes herausgefunden...
Sperma in Normalform schmeckt: Salzig, milchig, nussig
mit Knoblauch: säuerlich, faulig, muffig
mit Aspirin: herb, fies, mistig, bitter
mit Ananassaft: süß, lieblich
mit Bier: schal, fade, abgestanden, wie Abwaschwasser

nachzulesen unter Menshelth: http://www.menshealth.de/print/sex/sperma_wissen_erstaunliches_ueber_ejakulate.5910.htm

In einem posting bei ... wurde behauptet das Eisenhaltige nahrung und Eier die Produktion von spermien erhöhen... fraglich ob das stimmt am besten ausprobieren *lol*


bei http://www.maennerberatung.de/sperma.htm :
Nach Abstinenz() soll es zu mehr Ejakulat kommen.

hoffe ich konnte weiterhelfen *achtung*
ANANAS vorher essen oder als Getränk vorher trinken...!!!
eiweißhaltige Nahrung
soll Menge und Qulaität des Spermas steigern, habe ich gehört.
*********oy83 Mann
21 Beiträge
schadet auf jedenfall nicht
eiweis kann der körper auf jedenfall gut verwerten, hier ist es egal ob man Tierisches oder pflanzliches eiweis zu sich nimmt. ob es aber mehr sperma gibt weis ich nicht.... dies bezweifle ich auch da der körper sich immer nach dem aktuellen bedarf richtet.
das würde ja heissen das je mehr sex ich habe bzw mich selbst befriedige desto höher ist der bedarf- was meint ihr ?
*******y03 Mann
278 Beiträge
Ananas
Es heißt ja immer Ananas soll man essen davon schmeckt das Sperma besser.
Dagegen Alkohol soll schlecht sein
*****e76 Mann
3 Beiträge
Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, wer hat denn noch nicht vom Ananassaft gehört!!!
In Sachen Menge und Weite, würde ich dir mal eine schöne Ölmassage am guten Stück empfehlen. Wenn Dich Deine Kleine schön langsam massiert und immer geiler macht, staut sich ordentlich was an und Du kannst richtig abspritzten.
Probieren geht über studieren!!!
mehr geht schon
also da kann ich aus den letzten tagen berichten - und einige tage erfahrung hab ich auch... den geschmack zu beurteilen - fällt mir schwer, kommt immer auf die situation an.
aber die menge und die "spritzigkeit" werden entschieden durch das, was uns vorher "anmacht". das kann eine geiles vorspiel sein, eine tolle "vorlage" wie bilder fotos, filme, originale oder handlungen, die uns eben extrem anmachen.
da ich in den letzten tagen einiges gelesen und gesehen habe, was mir neu war, habe ich extrem oft onanieren können, meistens enorm weit dabei gespritz, hatte mehr sex mit meiner frau (und die hatte auch mehr davon) un d ich könnt schon wieder.
Die Weite des Schusses kann durch Training der Beckenbodenmuskulatur erhöht werden. Allerdings lohnt der Aufwand kaum.

Die Spermien werden erst mit einer Flüssigkeit gemischt und dann rausgeschleudert, weil die entsprechende Drüse durch die umliegenden Muskeln (Beckenboden) zusammengedrückt wird. Die Flüssigkeit ist übrigens das, was auch vor dem Orgasmus schon austreten kann.

Ausserdem heißt es, das Leute mit geringer sexueller Aktivität weniger Spermien und weniger Samenflüssigkeit produzieren. Sprich das erste Mal nach langer Abstinenz kann durchaus mal nur heisse Luft kommen.
urologie kursus
jetzt wissen wir auch das, aber:
wenn ich hier oder da erregendes lese, bilder oder filme, lieber noch echte menschen original beobachten kann, und dabei lange und ruhig, heftig und schneller, in großer erregung oder mit wenig stimulanz die hand auf und ab, hin und her bewege, und das so eine oder zwei stunden mach, dann kommt das finale - olala, dann soolte da keine tastatur sein, sondern nur abwaschbares!
Beweise einhole? Clubmail schreiben, termin aus - und sex als vorlage machen, dann kann man es sehen...
Lacht!!!
Nicht nur der Ananassaft hilft... Generell hilft viel Obst zu essen.... Scharfes Essen ist "tödlich"....

Weiterhin viel Spass beim "Ausprobieren"

P.S.: Wo ich doch nur noch Ejakulat hervorbringe [b]SFG[/b]
wer stammelt denn da,
habt ihr nix besseres zu tun als diesen unsinn zu schreiben, so ein gestammele ohne jeden sinn?
nach langer Abstinenz????
beim ersten mal nach langer abstinenz kann auch nur heisse luft kommen???aber viele behaupten das gegenteil -zb wenn man zu oft onaniert kommt auch weniger-wenn man lange nichts macht kommt am ende eher viel und man kommt auch schneller oder??bist du dir sicher laptop??was meinen denn die anderen dazu???
es gibt fragen .... omg!!
wenn nix kommt
das ist ne pleite, wenn wenig kommt, das kann an vilem liegen, wenn es ohne druck kommt - lass dir was geiles einfallen, mit deiner frau oder freundin - und red mit ihr darüber, frauen sind da sehr kreativ!!!
oder hol dir bei orion oder beate use oder aus einem onlineshop mal was an spielzeug, machs mit einer / einem anderen - nur LASS KEINE LANGE WEILE AUFKOMMEN, das ist ergebnistötend.
*****ier Mann
973 Beiträge
Schade das das nicht mit Altbier geht !
oder mit döner, pizza, bratwurst ... *mrgreen*

für´s weiter spritzen hab ich schon in einigen pornos gesehn, dass die männer dort kurz die harnröhre zudrücken nach dem orgasmus (1-2 sekunden), um so weiter zu spritzen.
geile idee
ww_stier, das werd ich gleich probieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.