Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
980 Mitglieder
zum Thema
Wann ist eine Frau "gut" im Bett?113
Was ich schon immer wissen wollte: wann ist eine Frau richtig gut im…
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt sich eine Frau beim MMF

@ Masseur88
*danke*
für deine umfassende Darstellung des Gefühlslebens einer Frau.

Endlich weis ich nun wie ich mich fühle beim MMF.

Sind es deine femininen Gene die es dich nachempfinden lassen wie eine Frau sich beim MMF fühlt?

Sollten deine Darstellungen allerdings auf den Danksagungen der Frauen nach einem MMF mit dir beruhen, so lass dir gesagt sein das ich jeden Mann nach einem MMF mit einem *meinheld* sage wie gut er doch war. Ich mag halt kein Männerego verletzen. So wie eine Frau einen Orgasmus vortäuschen kann, können wir Männern eben das Gefühl geben sie wären *diegroessten*

Lady Business
******014 Mann
15 Beiträge
@lady business
*lol* *top*
Manchmal ist eben ein bisschen gutmütiger Spott durchaus angebracht. Der TE fragte "wie fühlt sich Frau beim mmf" und dies kann eben nur eine Frau beantworten. Sicher haben wir Männer unsere Vorstellungen wie SIE sich dabei fühlen müsste, ich glaube aber, dass einige Beiträge hier beweisen, dass diese an der Realität vorbei gehen. Des Weiteren bin ich mir sicher auch als Nichtfrau sagen zu können, dass jede Frau das für sich selbst, individuell erleben wird und eine Pauschalierung absolut fehl am Platze ist.
Eine Erfahrung welche ich gemacht habe ist, dass meine Partnerin während der Zeit, als wir dies mehrfach praktizierten, eine ganz andere Aussage zu ihrem Erleben dabei machte als einige Jahre später. Das könnte bedeuten, dass das Empfinden einer solchen Konstellation nicht als etwas statisches anzusehen ist, so wie auch wir Männer zu bestimmten Dingen die Einstellung im Laufe der Jahre ändern.
Der versteckte Hinweis auf Harry und Sally musste ja nun wirklich nicht sein *zwinker*
*****oey Paar
968 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********ar69 Paar
4.748 Beiträge
@MaryJoey:

Netter Beitrag, aber das war in unseren Augen kein wirklicher MMF sondern Deine Frau hatte normalen (ungeschützten) MF Sex mit einem anderen Mann vor Deinen Augen.
Was wir unter einem echten MMF verstehen ist ganz etwas anderes noch dazu wäre der Typ hochkantig geflogen wenn er kein Gummi hätte benutzen wollen...
Zumindest auf solche Dinge zu achten ist in unseren Augen auf jeden Fall die Aufgabe des Partners vor allem wenn er sowieso "nur" zuschaut.
kein wirklicher MMF.. ???!!??
Wir kommen mit diesen Schubladen in die man immer alles verpacken will nicht klar... Das Land der DIN muss nicht zwingend alles kategorisieren... MMF... 2 Männer eine Frau.... Ende... Was da passiert wen was aufgeilt und wer was wann macht ist doch so individuell wie das Leben... Hauptsache alle haben Spass und keiner wird gegen seinen Willen "benutzt"...

Wir wollen jedenfalls nicht mit Labeln oder Zertifikaten f.... wir wollen Spass haben.

MMF, MMMF oder FFM oder was auch immer....

Für alle anderen regen wir eine ISO-Gruppe an...
****50 Frau
9.327 Beiträge
MC_Look
Von der Sache her habt ihr Recht, aber ohne Kondom.....geht gar nicht *flop* . Das zu kritisieren hat nichts mit mangelnder Toleranz zu tun, sondern mit Verantwortungsbewusstsein!!!!
diese Diskussion braucht man nicht zu führen
Klar... mit Kondom... aber das ist entweder drin oder unbelehrbar.

Eine Diskussion ist das nicht mehr wert.
*********ar69 Paar
4.748 Beiträge
Was ist an der Aussage

...das war in unseren Augen...
sowie
...Was wir unter einem echten MMF verstehen...

eigentlich so schwer zu verstehen?
Das ist einfach unsere Meinung zu dem geschilderten Vorgang und selbstverständlich darf jeder dazu seine eigene andere Meinung haben.
Für uns gehört ein MMF in die Kategorie des Gruppensex bei dem mehrere Menschen GLEICHZEITIG sexuell aktiv sind und einfacher Sex zwischen einem Mann und einer Frau bei dem noch einer zuschaut ist dies eben nicht.

Ich schreibe das auch deshalb weil es viele Männer gibt die meinen ein MMF wäre genau das nämlich eine einfache Möglichkeit ALLEINE eine Frau vor den Augen eines anderen schnell mal zu vögeln ohne das sie sich auch auf andere (männliche) Mitspieler mental einlassen müssten. Damit ist nicht bi gemeint, aber eine kooperative gemeinsame Lustbefriedigung der Frau ist eben etwas komplett anderes als "normaler" serieller MF Sex.
Letzteren kann ein Paar jeden Tag alleine haben dafür braucht es keinen weiteren Mitspieler.

Swinger Er
Eine Konstellation bei der ein Mann inaktiv zusieht und ein Mann aktiv die Frau penetriert, ist kein MMF sondern ein MF mit Zuschauer.

Okay das ohne Gummi geht gar nicht. Aber das ist unsere Meinung dazu. Wenn jemand meint ohne Gummi vögeln zu müssen oder eine Frau meint sich ohne Gummi vöglen zu lassen, deren Sache und nicht unserer Beurteilung wert.

Lady Business
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Ohne Kondom ist ein absolutes No Go.
Ideal ist es, wenn beide Herren miteinander harmonieren und zusammen die Frau in ungeahnte Höhen katapultieren.
********lker Mann
12.422 Beiträge
Es wäre schön, wenn Ihr jetzt wieder zum eigentlichen Thema schreiben könntet. Wer wann, wo und mit wem ein Kondom verwendet, hat mit dem Threadthema nichts zu tun. Es steht außer Frage, dass der Schutz beim Sex eine elementare Bedeutung hat, *ja* hier geht es aber um ein anderes Thema.

Wie fühlt sich eine Frau beim MMF

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

*****oey Paar
968 Beiträge
Leute, also...
... ich wollte doch nur meine Gefühle beim 'ersten Mal' beschreiben, bei dem noch ein weiterer Mann dabei war. Nennt es nun MMF oder sonstwie, es war halt so. Außerdem ging der Abend ja auch noch weiter und dabei war ich auch aktiver. Und heute, mit mehr Erfahrung, sowieso; da waren schon 'echte' MMF dabei (obwohl auch ich dieses Schubladendenken nicht nachvollziehen kann).

Joey
Habe mit meiner Frau mehrfach drüber gesprochen. Ihre erste Antwort war "voll" *ggg*
Das erste richtige mal, war ziemlich wild. Sie wußte irgendwann nicht mehr, wer was gerade machte - und ich denke, das war ihr auch ganz recht! Ist auch OK so *zwinker*
Als wir dann (einiges später) unsere zweiten MMF hatten, ging es entspannter zu. Sie hat sich da eher zurückgelehnt und genossen, von zwei Männern begehrt zu werden.

Ich denke also, dass es viel auf die Art des Sex sowie auf die Erwartungen ankommt. Überfordert sollte sich Frau dabei nicht fühlen! a. sollte sie dann Selbst genug sein um es zu beenden wenn es ihr zu weit geht und b. hatte meine Frau immer noch mich, der den ein oder anderen Druck abnehmen konnte. Zu MMF gehört nämlich auch immer MF *zwinker*
******rer Paar
860 Beiträge
.
meine frau fühlt sich gut *smile*
meine frau fühlt sich gut *smile*

Ich liebe es wenn Männer die Gefühle ihrer Frau beschreiben und die Frau selber nichts dazu zu sagen hat *lol*

Ich vergaß, dass nennt man ja heute "Beziehung auf Augenhöhe".

Lady Business
Ich liebe es!!!
Begehrt zu werden, das Gefühl zu haben, dass alle beteiligten Männer sich nichts sehnlicher wünschen, als mit mir in den siebten Himmel zu ficken!!! *zwinker*
Wir hatten bisher zwei MMF-Treffen und ich muss zugeben, es war jedes Mal klasse - bis die Herren jeweils meinten, mich besonders beachten zu müssen.
(In dem Zusammenhang sollte ich gegebenenfals erwähnen, dass eigentlich die
bi-Komponente zwischen den Herren im Vordergrund stehen sollte und das auch tat. Ich war dabei eher eine Randerscheinung und habe mich in der Position sehr wohl gefühlt.)

Ab dem Zeitpunkt, als ich auf einmal die doppelte Aufmerksamkeit hatte, habe ich mich auf den Mars gewünscht - ich kann's nicht ab, wenn mehrere Leute gleichzeitig an mir herumbasteln.
Erstens bin ich nicht multi-tasking-fähig und zweitens sollte mein treues-Tomaten-Tum da auch weitgehend nicht drunter leiden. Also bitte keine fremden Körperteile an oder in mir...

Was tun? Ich habe dann die ganze Chose sehr schnell und halbwegs geschickt wieder in die eigentlichen Bahnen gelenkt - anschließend war's wieder prima *g* !


Also kann ich eigentlich gar nicht beurteilen, wie ich mich bei einer klassischen MFM-Konstellation fühle, weil ich schon an deren Beginn aus instinktiver Ablehnung gekniffen habe *ggg* .
Aber einen Mann in der Mitte finde ich durchaus spannend *zwinker* .
*********1960 Frau
67 Beiträge
Alles ergab sich wie von selber und es hat einfach nur Spaß gemacht, mal abgesehen davon, dass man sich als Frau irgendwie sehr begehrt fühlt *zwinker*

Wir waren im Club und ich wurde diesmal von 3 Männern gleichzeitig verwöhnt- war ein unbeschreiblich schönes Gefühl für mich. *wolke7*
Mmmf
Ich träume davon das meine Frau es auch mit mehreren Männer treibt und nacheinander sie fic... Damit sie befriedigt ist da ich immer zu schnell komme möchte ich sie damit eine Freude mache da hier alle na fast alle positiv eingestellt sind
situationsabhängig
kommt auf die partner an. ich hab mich schon im 7 himmel verwöhnt gefühlt also wenn alle 3 geben, nehmen und voll dabei sind. fand ich auch nicht anders als FFM

Hatte auch schon mal wo beide männer relative pasive waren und das war eher arbeit als vergnügen
****50 Frau
9.327 Beiträge
MMF im Club habe ich schon oft erlebt
aber MMF ist für mich nicht gleich MMF! Mit allen Facetten verwöhnt werden, zu verwöhnen, ist das eine.( was auch ich sehr genieße) Aber gleichzeitig von zwei Männern genommen werden , ist doch schon eine Steigerung ( Und das habe ich bisher nur einmal erleben dürfen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.