Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ketten208
Ich schlage dieses Thema vor: Ketten sind vielseitig im Einsatz, als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kristall an der

Kristall an der
Kette
Eine wirklich sehr tolle idee...die du dir da hast einfallen lassen...
Sehr schönes Bild
regt zum nachmachen an.Versuche ich mal irgendwann

gruß Jeanette
Hat auch riesen Spass gemacht
und nicht nur dem Fotografen!!!
Bei Bedarf geben wir natürlich gerne Tips und stehen mit Rat und Tat zur Verfügung. Für Blende, Beleuchtung usw *ggg* *ggg* *ggg*
LG
Ta_Pe
Hallo Ta_Pe
ich glaube das ausprobieren macht bestimmt spaß,auch wenn es mehrere versuche benötigt.
Wenn dann das Ergebnis nicht wie erhofft ist komme ich gerne auf Euer Angebot zurück

LG Jeanette
Toller Beitrag Ta-Pe
*g* Mit Stil, Kompliment.
****re Paar
2.589 Beiträge
Super Foto. Lässt jede Menge Platz für die Fantasie.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Toll!
@****re´s
Lässt jede Menge Platz für die Fantasie.

Oh ja!!! Da gebe ich euch absolut Recht! Die Phantasie geht bei diesem Bild sofort auf Reisen!

Das Bild schaut echt toll aus!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Sehr schönes Foto gefällt uns gut
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Holla, ob mein Kopfkino da mal wieder zur Ruhe kommt?
Starkes Bild.


  • LG Blackangel36

hat was
interessante idee, ziemlich stilvoll umgesetzt

und bringt - wie schon meine vorschreiber erwähnten - das kopfkino auf hochtouren...
Vielen Dank
für die netten Mails und Komplimente für das Foto. Macht Euch mal keine Gedanken wegen dem Kopfkino. Irgendwann ist leider jeder Film mal zu Ende.

*danke*


Danke auch nochmal für das geduldige, liebe Modell Tanja

*liebhab* *liebhab* *liebhab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.