Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man den Geruch von Sex vertuschen?71
Ich frage mich ob es Möglichkeiten gibt, den Geruch von Sex zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pisseln nach Spargelessen

Pisseln nach Spargelessen
Jeder hat doch schon mal Spargel gegessen. Habt ihr dann auch den Geruch wahr genommen der beim Pisseln dann mit kommt? Gibt es denn welche die diesen Geruch mögen oder ist er nur abartig? *hae*
Ich finds eklig *wuerg*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
wobei zu sagen ist, daß der Geruch nicht bei jedem auftritt, sondern nur bei 50%. Hat damit zu tun, daß viele Menschen den Vorläüferstoff nicht zu Asparaginsäure (das ist das, was riecht) verstoffwechseln können.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Also bei mir
zieht es rein wie Zäpfchen!
*wuerg2*
es gibt kaum was schlimmeres
...dat verleidet mir sogar den Genuß am Spargelessen
Ich finde der Geruch gehört zum Spargel dazu...aber geil find ich den Gestank trotzdem nicht! *cool* *zwinker*
*sorry* die Spargelzeit ist so kurz..... dann gehe ich eben nicht aufs Klo! *lol*
Nee Spaß beiseite... ist mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen, das einzigste was mir aufgefallen ist das ich vermehrt auf Toilette muß. Gründe sind klar... Spargel entwässert den Körper...
*blume*

Binchen
Ich LIEBE Spargel, ...
... deshalb ist mir der Geruch sowas von egal *achtung*

Es gibt Dinge, mit denen muß man einfach leben und ich lebe damit sehr gerne ...

Binchen hat es schon geschrieben, die Spargelzeit ist viel zu kurz, als daß man dann noch drauf verzichten kann. Dann verzichte ich lieber auf orale Freuden, wenn es denn stört. *roll*

*blume*
Wiederlich nicht mehr.

Also ich esse sehr wenig Spargel. Aber wenn ich ihne esse graust es mir schon vor´m Pinkeln.

Mfg luggi
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) mag zwar spargel ziehmlich gerne, allerdings der geruch danach- auf den würd ich gerne verzichten
hab schon in zahlreichen berichten gehört, gesehen, gelesen, dass es nur bei 50% der meschen einen seltsamen geruch beim pinkeln danach gibt
leider gehör ich zu der falschen sorte *snief*
liebe grüße
*****aus Frau
844 Beiträge
HHÄÄ??
hör das heut zum ersten mal!
ich liebe die spargelzeit, esse dann fast jeden tag spargel satt und hatte noch nie ein problem mit irgendwelchen gerüchen...*mächtigfrohbin*

freche grüße *kuh*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Absolut widerlich, kann mir nicth vorstellen, dass das jemanden anmacht, aber wer weiß, es findet sich ja immer jemand, dem es gefällt.

Der Geruch kommt übrigens daher, dass in dem Spargel ein Enzym ist, dass auch beim Stinktier vorkommt und es dann bei der Verdauung gespalten wird....voila *gg* Und wieder was gelernt, hab ich erst vor ein paar Tagen gelesen *haumichwech*

*hotlady*
getdirrrty
*******ove Mann
6.548 Beiträge
dann gehörst du, liebe popomaus
zu den sich glücklich zu schätzenden 50% bei denen es nicht riecht
liebe grüße
also, ich ess spargel gerne und ich finde den geruch beim pinkel danach schon sehr interessant und durchaus lüstern.
roal von tyger_bright
Ich liebe spargel....aber der Geruch bei pinkeln ist grausam *wuerg2*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ess für mein Leben gern Spargel
und riechen tut da nachher nichts. Gehöre also nicht zu der Fraktion "Stink"- Tier im Manne.

Al
bin auch leidenschaftlicher spargelesser und den üblen geruch danach nehm ich gerne in kauf, kann aber nicht sagen, dass es mich anturnen würde. auf spargel verzichten würde ich deshalb aber keinesfalls
Das kann ich auch!
Tot geglaubte Freds wieder ans Tageslicht zerren *smile*

Ich hasse Spargel, kann also gar nix dazu sagen. Tolle Wurst, oder?
*******_by Paar
112 Beiträge
zumindest stimmt es nicht daß jeder schonmal Spargel gegessen hat
*******rde Frau
3.234 Beiträge
spargel ist lecker *essen*

kleiner tip: während der spargelzeit nur in fliessende gewässer und mit dem wind pieseln!
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Spargel ...
is' lecker, aber "pisseln" erscheint mir phonetisch fragwürdig *skeptisch*.

Von einem mutmaßlich veränderten "Pissel-geruch" hör' ich zum allerersten Mal.
@Duane: höchstinteressant, was du so alles findest*floet*

Grüße
esparrago
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hm*
Also ich liebe sowohl Spargel als auch die ganze Spargelzeit *sabber*
Und ja, der Urin verändert sich im Geruch...na und *nixweiss*
Das ist nun mal so, aber daran kann ich nun nix erotisches oder anmachendes finden *nene*

*wc* >> Spülung betätigen >> *bye*
Grünkohl ist schlimmer... so mal im Hinblick auf die schon im Aufbau befindlichen Weihnachtsmärkte angemerkt...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich finde ja Spargel schon wegen der Form anmassend. Aber das wird jetzt zu OT. *mrgreen*
*****e59 Mann
618 Beiträge
nach dem spargelessen
gehört der geruch einfach dazu.

wieso eigentlich "gestank" ?

und von wegen stinktier - das hat vermutlich andere gründe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.