Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Die Frau die ihren Körper nicht kennt135
Ich muss sagen dass ich geschockt bin über die Zustände des…
zum Thema
Wenn die Sexualität nicht ausgeübt werden kann!?59
Bei mir geht es um folgendes Problem. Ich bin mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was halten Frauen von nicht so peniszentrierten Männern?

*******3_nw Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Was halten Frauen von nicht so peniszentrierten Männern?
Nur mal so ne Frage8) :Was haltet ihr (jetzt mal nur an euch Mädels gerichtet) von einer nicht so peniszentrierten Sexualität? Also viel Handarbeit,Petting und alles was so in die Richtung geht...Sex mit dem ganzen Körper eben... *g*
Also ich finde es schön, wenn sich der Mann einem mit dem ganzen Körper widmet, nicht nur ne flotte rein-raus Nummer, abspritzen und fertig .. ja geil [b]Augen verdreh[/b]

Denke mal, dass es doch selbstverständlich sein sollte, auch die Hände einzusetzen, den Mund, sich mit dem ganzen Körper ganz nah zu sein, aber letztendlich gehört sein bestes Stück wohl auch maßgeblich dazu, ganz ohne würde ich dann auch nicht wollen.

Aber letztendlich ist es schwer ersichtlich was du genau meinst wie ich finde. Vielleicht führst das noch etwas mehr aus *zwinker*
********e_he Frau
74 Beiträge
Es gibt auch Andere Stellen...
Also ich finde es schön, wenn ein Mann auch bei der Liebkosung anderer Stellen erregt wird...

z.B. Knabbern am Hals, Lecken der Brustwarzen... Zärtliches Ohrbeissen...

Als Frau macht das auch mehr Spaß, sich langsam "vorzuarbeiten" und nicht das Gefühl zu haben, das da so eine Art Las-Vegas-Boulevard Leuchtreklame mit großen blinkenden Pfeilen aufleuchtet und gebietet:

"Mädel, halt Dich nicht so lange mit den Nebensächlichkeiten auf, DA (unten) spielt die Musik!!!" *zwinker*

alex_love
nicht peniszentriert
...finde ich gut, immerhin besteht ein Mann doch aus mehr als nur nem Schwanz...
Genau Zuckerpuppe so schaut es aus.....
und es gibt nicht schöneres für eine Frau einfach mal "nur" verwöhnt zu werden *zwinker*

*blume*

Binchen
*****der Mann
10.563 Beiträge
*sorry* für den männlichen Einwurf...

WAS für ein Begriff -peniszentriert-

*oha* Man lernt halt nie aus... *achtung*

*crazy*
****tb Frau
51.531 Beiträge
JOY-Team 
In dem Zusammenhang...
...fällt mir ein Begriff ein, den ich vor Wochen mal gelesen hab:

subtiler Peniskontakt *oha*


Ansonsten pflichte ich meinen Vorposterinnen bei *ja*





*engel2*
ich kann mich nur der Meinung von Zuckerpuppe anschliessen. Ich finde es sehr schön wenn ein Mann mit dem ganzen Körper fühlt.

Lg Lucky1712
Ich fände es auch schön, aber....
komischerweise, wenn ich so zurückblicke..... Viele Männer sind da sehr verspannt. Wenn frau denkt, sie verwöhnt ihn, kitzelt es ihn nur oder bringt ihm gar nichts und er hängt sozusagen in der Warteschleife..... Also eher so, wie von alex-love beschrieben:

Als Frau macht das auch mehr Spaß, sich langsam "vorzuarbeiten" und nicht das Gefühl zu haben, das da so eine Art Las-Vegas-Boulevard Leuchtreklame mit großen blinkenden Pfeilen aufleuchtet und gebietet:

"Mädel, halt Dich nicht so lange mit den Nebensächlichkeiten auf, DA (unten) spielt die Musik!!!"

Schade eigentlich..... für diese Männer doch auch! *aetsch*
Wäre bei manchen Männern eine echte Bereicherung *lol*
Nein im Ernst, also ich finde es als Vorspiel sogar sehr, sehr schön und bitte doch darum - falls ich nicht schon so rattig bin, dass es mich fast zerreisst - den ganzen Körper mit einzusetzen *g* Gibt nix geileres *g*
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Wenn es nur das rein und raus gäbe hier bei uns zu Hause dann hätte ich lange den Spaß am Sex verloren.
Denn es gehört soviel mehr dazu.............

LG erotikdreams05
nicht so peniszentrierte Männer

*lol* gratuliere zum spannendsten Begriff, der nach meiner meinung 2006 im joy erschaffen wurde! *lol* "nicht peniszentriert" ...

ich vermute, Du meinst eher "penisfixiert" ... denn "peniszentriert", das ist doch eigentlich eine positive archaische Eigenschaft, meinst nicht auch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.