Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3221 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1163 Mitglieder
zum Thema
Was bewegt euch, in offenen Beziehungen fremd zu gehen?289
Ich habe es jetzt des öfteren schon mitbekommen, das Menschen, obwohl…
zum Thema
intakte Beziehungen....171
Intakte Beziehungen. Endlos habe ich hier im Forum gelesen: In einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann mailt fremd. Was nun?

*******Eden Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Mann mailt fremd. Was nun?
Hallo,

Seit ca. 3 - 4 Monaten bin ich in einer neuen Beziehung.

Da ich auch vor ihm zu seinen früheren Beziehungen schon Kontakt hatte, bzw. mit einer auch befreundet war, frage ich mich immer häufiger ob da doch noch was läuft...

Denn erst vor 2 Wochen soll er seine Ex auf seine Betriebsweihnachtsfeier eingeladen haben (über SMS), doch mich hat er da auch gefragt ob ich ihn dorthin begleite (aber persönlich).

Ich hab es über seine Ex dann herausgefunden, und ihn darauf angesprochen, er aber wollte davon nichts wissen... was mir hald zu denken gibt.

Angeblich hat sie ihn so verarscht damals, das er jetzt sie verarschen wollte (ja klar...), zu mir sagt er nämlich, er hätte mit keiner sonst noch Kontakt... aber immer wieder finde ich solche Sachen raus.

Auch verschweigt er mir des öfteren, wenn er allein weggegangen ist. Einmal hab ich das auch erst um tausend Ecken rum erfahren, und das er da sogar mit noch einer anderen Ex von ihm getanzt hätte...

Andere fragen mich auch schon dauernd, ob er mich überhaupt schon mal daheim vorgestellt hat oder ob er außer dem weggehen oder dem Bett noch was anderes mal mit mir unternimmt... Was er alles nicht tut.

Ich weis ja selber nicht, wie ich denn dran bin bei ihm...

Wie könnte ich das herausfinden, ob er es überhaupt ernst meint mit mir?

Lg
Hallo,

hm, schwierige Situation. Um Klarheit zu bekommen solltest du mit ihm reden und ihm unmißverständlich klarmachen, dass dich sein Verhalten und sein Verheimlichen verletzt.

Du kannst von deinem Partner nicht verlangen, dass er seine alten Kontakte abbricht.
Aber du kannst verlangen, dass er ehrlich zu dir ist und dass nicht nur auf wiederholtes Nachfragen. Darauf würde ich bestehen...
******aby Frau
334 Beiträge
Ich bin zwar kein Mann,
kann dir aber sagen, dass ich Klartext mit ihm reden würde und ihm eine letzte Chance geben würde (wenn überhaupt).
Denn ihr steht am Anfang eurer Beziehung (wenn man das überhaupt so nennen kann, wenn ihr nichts anderes unternehmt außer weggehen und ficken) und da sollte eigentlich alles dufte sein.
Du klingst allerdings eher verzweifelt als glücklich verknallt und Lügen sind keine Basis für eine Beziehung.
Auch verschweigt er mir des öfteren, wenn er allein weggegangen ist. Einmal hab ich das auch erst um tausend Ecken rum erfahren, und das er da sogar mit noch einer anderen Ex von ihm getanzt hätte...

Vielleicht hat er es dir nicht gesagt, weil du dann ausflippen würdest?
Nur ne Vermutung.

Ansonsten rede mit ihm, sag ihm das du das gefühl hast er würde nicht 100% zu dir stehen, was los sei, ob er noch Zeit braucht, ob er es ernst meint usw...ich denke, das ist wichtig für dich zu wissen.
********ia69 Paar
391 Beiträge
Ohne Reden....
wirst Du wohl nichts vernünftiges erfahren. Ich empfinde dieses "über 1000 Ecken" immer als Halbwissen. Man kann sich nie sicher sein, ob die entsprechende Quelle alles wahrheitsgemäß wiedergibt, evtl. etwas dazu dichtet oder weglässt.

Möchtest Du an dieser Beziehung festhalten, so bleibt Dir meines Erachtens nur das offene und direkte Gespräch mit Deinem Partner.

Sprich aus was Dich stört und wie Du Dir die Beziehung vorstellst und höre Dir die Vorstellungen des Anderen aufmerksam an. Aber Misstrauen, und das von Anfang an, geht gar nicht. So steht alles auf sehr wackeligen Füßen und nicht wie es sein sollte auf einem guten Fundament. Ich würde auch nicht "die Anderen" fragen, sondern genau die Person, um die es Dir geht.

LG
duocolonia69 (w)
*********stin Mann
74 Beiträge
Auf jedem Fall klartext reden mit ihm,
so wie sich das aber jetzt anhört, ist das alles andere als ein sauberer Start in eine Beziehung, so wird sie bestimmt nicht lange halten, vor allem wirst du so wohl kaum glücklich werden, wenn du so oft hinter Ihm her schnüffeln must. Vertrauen ja = 0
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.