Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Retrograde Ejakulation - Welche Erfahrungen mit Frauen?6
Mich würden einmal Eure Erfahrungen interessieren zu meinem…
zum Thema
Prostata-OP79
Würdet ihr euch in meinem Alter einer Prostata-OP unterziehen, bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ejakulation in der blase

ejakulation in der blase
hallo, ich habe davon gehört, dass der mann auch in der blase kommen kann. ich habe keine ahnung wie das geht, und man an welcher stelle vielleicht drücken soll. hat jemand mehr wissen darüber? ist das ungefährlich? danke
****aza Mann
3.096 Beiträge
Man kommt nicht IN DER Blase. Aber man kann IN DIE Blase kommen.
Wenn Mann beim Orgasmus die Harnröhre zudrückt, dann sucht sich das Sperma nicht den einfachsten Weg an die frische Luft, sondern wird "rückwärts" in die Harnblase gedrückt. Beim nächsten Klogang wird`s dann mit ausgespült...
********nner Mann
4.901 Beiträge
Solange es nicht
aus den Ohren kommt...

Manchmal frage ich mich wirklich, was die eine oder andere Technik bringen soll. Vielleicht bringt es ja auch Lustgewinn, beim Übergeben den Mund zuzuhalten, damit es durch die Nase kommt?

Dinge gibts, die gibts gar nicht. Aber deswegen sind wir ja eigentlich hier.
*****aus Frau
844 Beiträge
STAUN!!
was männer so alles können...!!

mir ist nur der sinn der sache völlig schleierhaft??

freche grüße *kuh*
Naja, Sauerei vermeiden... *zwinker*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
*haumichwech*


...um auf eine solche Idee zu kommen, hätte nicht einmal meine Phantasie gereicht *roll* *ggg*

Aber wer´s mag *zwinker*
Also Im Prinzip gibt es sowas tatsächlich, allerdings ist dies eher eine krankhafte Erscheinung, die man "retrograde Ejakulation" nennt.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass dies besonders gesund ist, wenn man dies künstlich hervorruft.
lg
*****s11 Mann
83 Beiträge
hintergrund....
...hier habe ich euch noch den "fachbegriff" dafür... *zwinker*

Sächsisch
Ursprünglich ist der sächsische Koitus eine Methode der Empfängnisverhütung,
bei der die Frau an der Peniswurzel oder zwischen Hodensack und Anus mit
zwei Fingern kräftig auf die Harnröhre drückt. Damit soll der Samenerguss
unterbrochen oder verzögert werden. Im Extremfall ergießt sich der Samen in
die Blase des Mannes (retrograde Ejakulation). Als Methode der
Empfängnisverhütung ist das allerdings unbrauchbar, da schon vorher
Samenfäden austreten können und das ganze Verfahren höchst unsicher ist.
Heute wird diese Technik eher eingesetzt, um den vorzeitigen Samenerguss zu
verhindern, damit die Frau genügend Zeit hat, um auch den Höhepunkt zu
erreichen.
das klingt nicht wirklich gesund
Hat denn jemand damit schonmal Erfahrungen gesammlt?
*****s11 Mann
83 Beiträge
jep habe ich...
...unbewusst mal erlebt... leider kann ich echt nicht mehr sagen wie genau es möglich war.... *hae*
es war mal, zugegeben, bei der selbstbefriedigung, als das ejakulat vollständig ausblieb... interessant war dabei, dass der "kleine" danach, nach wievor in ausgefahrener position war *zwinker*
der lustfaktor jedoch nur noch gering... (kommt aber zimlich rasch wieder)
*g*
also
hallo, also ich habe es nicht geschaft. da kommt bei mir immer der samen vorne raus. war dann nichts für mich, oder ich habe nur die stelle nicht richtig gefunden.
Wir müssen Dr.Feelgood da zustimmen!!!

So was haben wir noch nicht gehört!!!
Aber wie gesagt Dinge gibts die gibts nicht!!!
@ adilus
Aha, jetzt weiß ich endlich was "Sächsisch" ist.
Danke *idee*
lustig machen ist kindisch!
das thema ist euch fremd? dann haltet euch doch zurück, dann lernt ihr was...
bei den leuten mit erklärungen zur sache, kann ich auch nicht follgen.
ich hab das unabsichtlich erlebt, hatte einer erektion, die nicht handgemacht was, musste aber pinkeln. dann kam mir der gedanke, das es bei der erktion zu schade wäre, die ins bad zu tragen. also, hab ich mirs mit der hand genacht - und zu meiner überraschung kam fast nix - wo eigentlich ein schuß quer durch schlafzimmer dran gewesen wär!
das war dan aber wohl "nach hbinter losgegangen"!. ein naderes mal, ich kannte das ja jetzt, war da sogar interessiert, dran, hatte aber nicht an einen bevorstehenden arztbesuch gedacht - wo ich dann auch noch eine urinprobe abgeben musste...

jetzt kann ich dass bei besonders langem (ja ich weiss) und ungesundem mutwilligem harnverhalten bewußt herbeiführen, und so einmal in drei / vier monaten mach ichs hal...
@ moskitomax
Hab mich nicht lustig gemacht über dieses Thema!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.