Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
558 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Sugaring/Waxing intim - wie habt Ihr den Umstieg geschafft?33
Vor ein paar Wochen hatte ich als Haarentfernungsmethode für den…
zum Thema
Positive oder negative Erfahrungen mit Sugaring?332
Sugaring ist die älteste Methode der Haarentfernung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waxing oder Sugaring im Intimbereich???

Waxing oder Sugaring - was findet ihr angenehmer bzw. womit seid ihr zufriedener?

Dauerhafte Umfrage
Sugaring?????
Waxing oder Sugaring?
Ich habe mir die Haare bisher nur immer rasiert und war einmal bei "wax in the city". Das Sugaring kannte ich garnicht..... aber ich werde es evt. mal testen *gruebel*
*********x_hh Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Selber machen...
...nix für mich, denke ich. Und ich teile die Meinung, dass man ja auch gar nicht an alles allein drankommt, da müsste man schon jemanden um Hilfe bitten *g*
Bei mir wachsen die Haare leider auch nach ca. 2 wochen wieder nach. Nach dem Wachsen waren die ersten Stoppeln allerdings schon nach 1 Woche da, nach dem Sugaring wie gesagt erst nach 2 und auch nicht überall *zwinker*
Ich glaub ich werd vor Weihnachten nochmal ins Studio gehen, damit ich ein ruhiges Fest genießen und schön ins neue Jahr "rutschen" kann ;P
LG
hallo

nun nachdem ich mit wachs so meine erfahrung gemacht habe
und diese nicht immer so von erfolg war, habe ich mich entschlossen
meine haar mittels licht entfernen zu lassen.

der erfolg stellte sich recht schnell ein.

leider nicht ohne schmerzen und recht teuer
@Adrienne
also ich habe mich auch für sugaring entschieden, schon allein weil es "sanfter" ist und zudem die Reste leichter zu entfernen sind.

Das von The Body Shop habe ich auch schon ausprobiert, das im Töpfchen und den Baumwollstreifen.

Es klappt gut allerdings kann ich sagen das es bei mir auch nur einige Tage glatt bleibt *snief*
@bira11
Danke, dann muß ich scheinbar noch üben ... bei mir ist das neulich in eine nette Klebestunde ausgeartet, das Badezimmer sah dann erst mal aus wie die Küche nach der Weihnachtsbäckerei ....
@Adrienne
Gerne *g*

ohhhh *zwinker* also ich find des eigentlich recht unsauereiig *zwinker*

mit dem Spartel klappt des doch recht gut?

nur ich finde man verbrennt sich leicht wenns bissl zu lang drinn ist.
Licht ... wie teuer
@*******ahx

Was musst Du als Frau denn so hinlegen für die Entfernung per Laser?

Frohes Fest
...ich bevorzuge das Waxing, führe es selbst mit wasserlöslichem Heißwachs durch - da lassen sich die Wachsreste einfach anschließend abduschen. Wichtig ist, schmale Streifen zu verwenden, dann ist es nicht sehr schmerzhaft.....und schön ist die sanfte, weiche Haut, die nicht gleich am nächsten Tag zu "stoppeln" anfängt.*eis*

Kaltwachsstreifen find ich zu unsanft, Naßrasur ist auch nicht mein Ding, da hab ich anschließend immer Probleme mit der Haut. *gr2*

Mein Schatz rasiert sich ziemlich gekonnt mit dem Rasiermesser und hat null Hautprobleme. *koenig*

Lasern ist auch ne tolle Methode, kostet aber halt etwas mehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.