Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
zum Thema
Schwangerschaft und Frauenarzt99
Zu dem ersten bzw. zu den ersten Untersuchungen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bruststreifen

****ica Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Bruststreifen
Woran kann das liegen? (außer während der Schwangerschaft)

Sollte man deswegen zum Arzt?
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Hallo,

vielleicht durch starke Gewichtsschwankungen(Diäten).
Gruß , die_baeren!
****73 Frau
59 Beiträge
Gewichtsschwankungen in Zusammenhang mit schwachem Bindegewebe, würde ich sagen.

Wieso zum Arzt? Verursachen sie Schmerzen?
naja, ich denk mal, das sieht einfach nich so gut aus. deswegen wird sies wegmachen lassen wollen...
*****aus Frau
844 Beiträge
silikon
überdehnung der haut durch zu große implantate??

freche grüße *kuh*
******883 Frau
470 Beiträge
Das kann viele ursachen haben aber man sollte seine Brust so nehmen wie sie ist
Reib sie täglich mit Freiöl oder etwas ähnlichem Hautstraffenden ein.
Das ist das einzige, was man da tun kann (laut Frauenärztin). Die Streifen werden da auch echt dezenter.
Streifen entstehen meistens bei einem hohen Volumenzuwachs in kurzer Zeit (Pille, Zunehmen, etc.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Verweis auf den Thread "Hilfe Dehnungsstreifen"
Ich nehme mal an, dass du Dehnungsstreifen durch Gewichts-/Brustvolumenzunahme meinst...besser wäre es jedoch, du beschreibst uns die Streifen genauer, damit wir nicht aneinander vorbei reden *zwinker*

Fachlich umfassende Infos zu Dehnungsstreifen siehe

Hilfe Dehnungsstreifen!




*engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.