Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Mehr zu Ist aufs Aussehen achten gleich oberflächlich? vol.254
Huhu. mit interesse habe ich das erste thema verfolgt, ein zweites…
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?429
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist aufs Aussehen achten gleich oberflächlich?

.
*******icht Mann
3.453 Beiträge
aus den thread geht auch ganz klar hervor, das nur sehr wenige auf innereien stehen.
..
gehören huevos auch zu den Innereien ? *gruebel*
aus den thread geht auch ganz klar hervor, das nur sehr wenige auf innereien stehen.

ich stehe IN innereien*haumichwech*
frauen sind eher auf das scharf, was außen sichtbar ist. *ja*
@Cruiserman:
@******art
wer schreibt denn, dass Gepflegtheit mit mangelndem Intellekt verbunden ist?
Das ist ein Schluß, den dieser werte Herr anderen gerne in den Mund legt. Da tut es nichts zur Sache, daß außer ihm niemand daran glaubt - zumal er ein Paradebeispiel dafür ist, daß eines sehr wohl ohne das andere daherkommen kann und er somit seine eigene These selbst widerlegt *smile*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Mann oh Mann, seid ihr inzwischen Oberflächlich im diskutieren..*crazy**zwinker*
gehören huevos auch zu den Innereien
nur beim deep throat. oder nennt sich das dann anders?
Was spricht dagegen wenn beispielsweise eine Dame ihre Vorstellungen von Partner und Partnerschaft klar definier?

Es ist dann klar ersichtlich ob der Suchende überhaupt eine Chanche hat die Gunst der Holden zu erlangen oder dies überhaupt noch will!

Wie derjenige dann mit seinem angepieksten Ego klarkommt weil die Auserwählte keinerlei Interesse hat ist sein Problem.
Zumindest eine Partei hat ja anfangs mit offenen Karten gespielt, in diesem Sinne die weibliche!

Im übrigen möchte ich mich bedabken dass man sich Sorgen darum macht mit welcher Art von Frau ich "poppe".

Danke der Fürsorge, ich bin schon groß und kann auf mich aufpassen, es passt schon!

Wer mag schon brave Mädchen? *fiesgrins*
Mann oh Mann, seid ihr inzwischen Oberflächlich im diskutieren

och Sweety *taetschel*

Nun kriegen dich doch wieder ein. Dir stehen ja schon die Schamhaare zu Berge *zwinker*
@lunikus:
Weshalb überwiegt hier so penetrant die Meinung, innere Werte wären unbedingt kausal mit einem hässlichen Äußeren verknüpft?

Wieso Meinung? Das ist ein Naturgesetz und ebensowenig wegzudiskutieren wie die Schwerkraft! Das ist ähnlich wie mit gut bestückten Männern, deren Schweif bekanntlich stets in der Mitte eine schlaffe Stelle hat, und natürlich können sie ihr Gerät - anders als die Träger kompakterer Begattungsorgane - nicht richtig einsetzen. Sie haben nämlich prinzipiell keine Ahnung von der Technik, auf die es ankommt.


Alles klar jo! *haumichwech*
.
*******icht Mann
3.453 Beiträge
Im übrigen möchte ich mich bedabken dass man sich Sorgen darum macht mit welcher Art von Frau ich "poppe".

sorgen ? ich gönne sie dir vom ganzen herzen.
wir rasieren ihr sogar die beine für dich
wir rasieren ihr sogar die beine für dich
Auch die Zähne?
und entfernen die dornen *lol*
Öffentlich
von poppen sprechen???
Was ist das hier? Das Vatikanforum...also wenn man in einem Erotikforum nicht "poppen" schreiben darf...wo dann?

Was ist das für eine gekünstelte Heuchelei hier?

Aber pseudointellektuelle Beiträge dürfen ja nicht im Zusammenhang mit "poppen "....stehen

Die Frustration und die Schäbigkeit springt einem hier ja förmlich ins Gesicht.
.
*******icht Mann
3.453 Beiträge
Die Frustration und die Schäbigkeit springt einem hier ja förmlich ins Gesicht.

das stimmt !
und tut weh! *aua*
Die Frustration und die Schäbigkeit springt einem hier ja förmlich ins Gesicht.


also mir wäre es lieber, es würde was anderes springen *g*
Hier geht es nun mal unter anderem auch ums "poppen" wessen spirituelles oder intellektuelles Feingefühl hierdurch verletzt wird der möge sich bitte in einen Feng Chui- oder Chi-Thread begeben oder sonstwohin, und die Restlichen hier mit pseudomoralischen Floskeln verschonen!
@Munchy
also mir wäre es lieber, es würde was anderes springen *g*

*meld*

Mir auch *zwinker*
****ei1 Mann
20 Beiträge
gehts um die Sprache?
oder um´s Aussehen? (Das Apostroph ist übrigens richtig!)
Klar sind hier einige Beiträge drin, die sich noch mit dem Thema beschäftigen, aber nur sehr oberflächlich *zwinker*
Mal mein Statement: Frauen sehen immer etwas besser aus als Männer und wünschen sich auch für die einfachste Befriedigung einen muskulösen Adonis...und dann? Geht ihm der Geist aus?
Ich habe hier in irgend einem Forum gelesen, dass das Aussehen den Kontakt herstellt und die Intelligenz die Länge eines Kontaktes bestimmt...

Da begrüße ich die Einstellung von Magicwoman (auch: Sweety_I) die da vor Tagen schrieb, dass sie ersteinmal abwartet...richtig so, lasst uns Männern (= non-Adonis) doch eine zweite Chance! Nobody is perfect!
es geht um Oberflächlichkeit!


Und um mangelden Respekt vor Menschen.
*haumichwech*

Sorry!!!!

Aber:
Frauen sehen immer etwas besser aus als Männer und wünschen sich auch für die einfachste Befriedigung einen muskulösen Adonis...und dann? Geht ihm der Geist aus?

Meinst du das ernst? ich geb dir mindestens 50 weibliche Nicks und zeig dir ein männliches Profil, und wenn du ehrlich bist, wirst du sagen der mann sieht besser aus *zwinker*


klar, kommt es AUCH auf den Geist an. Aber ganz ehrlich...ich bin zB wenn ich Single bin, was ich zur Zeit bin (so schnell änderts sich auch nicht), verdammt oberflächlich. Muss er mit mir reden können? Nö. Er muss mir sympathisch sein. Und das tut er schon wenn er gut aussieht. Man muss sich ja nicht wiedersehen, wenn es so ein Vollhorst ist (Entschuldige an alle die Horst heissen *mrgreen* ).

Wenn ich mal date, spricht man sowieso vorher. Wenn einer nur sabbert und keinen geraden Satz rausbekommt, könnte es schon sein, dass er unattraktiv auf mich wirkt (ok spontan kam mir nun einer in den sinn, den garnichts entstellen könnte :D). Aber wenn ich nur so mal meinen Spaß haben will, bin ich oberflächlich.
Was ist das hier? Das Vatikanforum...

Ich habe auch mittlerweile den Eindruck, dass hier 2 verklemmte Vertreter des katholischen Klerus oder eines Bibelkreises unterwegs sind und Moralpredigten halten.

Wer auf Blaustrümpfe steht, dem sei das unbenommen.
****ei1 Mann
20 Beiträge
wer besser aussieht?
sicher viele (wenn du mich meinst im Vergleich) spielen die auch alle in derselben Altersklasse? Mit 25 war ich sicher noch knackiger - ich meine mega.
Aber wenn wir mal auf den BMI schauen gibt es da noch viele die weniger auf sich achten und die haben ein tolles Gesicht, und ne krumme Nase holt man sich schnell im Leben...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.