Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
München: Modelle für Akt-Aufnahmen gesucht ...6
So, nun habe ich genug Beauty und Fashion-Aufnahmen erstellt.
zum Thema
Suche weibliche Modelle für klassische Aktfotos19
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich immer wieder weibliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle für Sedcard gesucht

********e_nw Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Modelle für Sedcard gesucht
Hallo Ihr tollen Models!
Ich suche noch für meine Sedcard (einschließlich in gedruckter Form als Arbeitsportfolio sowie für meine Homepage) weibliche und mänliche Modelle aus dem Raum Düsseldorf.

Mein Studio befindet sich in 40217 Düsseldorf.

Die Aufnahmenbereiche gehn eher in Richtung Beauty und Fashon.

Als Honorar biete ich die Aufnahmen sowie 10 verschiedene Prints in 15 x 20 cm an.

Lieben Gruß,
Nice2Have
***os Mann
2.742 Beiträge
das klingt doch gut
aber zeig doch mal ein paar deiner arbeiten

lg hightower
********otik Frau
12.960 Beiträge
stimmt
highti , klingt interessant usw
dann hätte ich auch interesse


michelle
********e_nw Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Mein Problem ist es unter anderem, das ich an zu wenigen Aufnahmen die Werbungsrechte besitze. Deswegen ist die Auswahl an Bildern eher Überschaubar. *g*
Aber wer denoch mal gucken will, auf meiner Homepage (die zwar noch im Aufbau ist, und am 01.01. Online gehn soll) könnt Ihr schon mal schnuppern.
URL: kann beim user erfragt werden

Lieben Gruß,
Nice2Have




edit: Link wurde entfernt. Bitte die JOYregeln beachten!

LG Nanny (w)
JOY-Team
********otik Frau
12.960 Beiträge
dann
schick uns den link doch einfach per cm

michelle
Also das kling doch gut.... Ich würde mich dafür interessieren...

Lg, Kerstin
JC - Die Galeristen eures Vertrauens
*****ACE Paar
212 Beiträge
also...
...ich wäre auch gerne dabei - und falls du denkst mich in deine mappe mit aufnehmen zu können, wäre ich gerne dabei - meld dich doch einfach per clubmail.
********otik Frau
12.960 Beiträge
einwenig arbeit
hast du schon, wenn sich leute melden, musste schon reagieren
du hast doch interessenten, wenn dir leute nicht ins konzept passen , schreib es, ist doch kein beinbruch

aber lass es nicht ins leere laufen

michelle

ps hast du einige gefunden , lass es uns alle wissen
********e_nw Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
@********otik Hey bitte nicht böse nehmen, aber ich habe nicht die Möglichkeit und die Zeit non-stop im Joy zu Surfen.

Ich muss ja erstmal einen Premumacc. Bestellen um jetzt persönlichen Kontakt aufnehmen zu können.

@*********0073, JesNRW75 also auf euch würd ich mich sehr freuen!
@**********ouple hättest du nur lust, oder dein Partner auch? Ist jetzt kein Pic von Ihm drin, aber ich denke mal da könnte man ein interessantes Paarshooting draus amchen *zwinker*

Denke mal das ich ab nächste woche Prem. bin, weiß nciht wie lange so eine freischaltung dauert aber ich halte euch schon auf dem Laufenden.

Schönen Samstagabebnd noch!
****ti3 Mann
135 Beiträge
genug leute gefunden?
wenn nämlich nicht, häte ich auch noch interesse dran!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.