Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1724 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
207 Mitglieder
zum Thema
Männlicher Beschützer, nicht mehr zeitgemäß?749
Eigentlich sollte die Überschrift lauten " Männlicher Beschützer…
zum Thema
Solomänner oder Seitenspringer ?67
Angeregt duch eine mit einem befreundeten Paar geführte Diskussion…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männliche seitenspringer

Freut mich.
Ich finde es immer schön anderen menschen eine Freude zu bereiten

ja Klasse. schön für dich...
Ich finde mir gehen die Rechtschreibsucher und Hobbygermanistiker auf den Senkel und am Arsch vorbei... dann veröffentlich doch deine Freude im Kindergarten, aber verschon mich bitte mit deiner Art der Freundlichkeit .

Vielen Dank
@ Munchy_Crunchy

aber wissen kannst du es nicht ! weil du es bisher nicht erlebst hast.

Du meinst also, ich soll das erst mal ausprobieren, bevor ich eine Meinung dazu haben darf?

Ich habe auch noch nie Heroin ausprobiert, es mangelt mir insgesamt an Erfahrung mit Drogen. Trotzdem habe ich mich entschlossen, auf diese Erfahrungen weiterhin zu verzichten, und bin fest überzeugt, das das diese Entscheidung richtig ist.

Ich glaub, ich kann leichter mit dem Nichtwissen leben, als mit den Konsequenzen, wenn sich dann rausstellen sollte, das alle die Spießer doch recht hatten und das mit den Drogen doch nicht so toll und unkompliziert ist.

Herzlichst, Nigra
@***ra

Du meinst also, ich soll das erst mal ausprobieren, bevor ich eine Meinung dazu haben darf?

von dürfen war nicht die Rede....*nein* und was ich meine wird dir eh egal sein also *zwinker*
Von mir aus darfst du alles ! Eine Meinung dazu hast du ja!...aber wie das Gefühl dabei ist weist du eben nicht.!
Du kannst es dir nur vorstellen in deiner Phantasie.!
genauso wie du dir nur vorstellen kannst wie es ist wenn du Heroin nimmst.! bzw du denkst dir das es für dich scheisse ist....hast es im Urin fühlst dich nicht wohl weil dein Kopf sagt *nein*
Das ist auch Ok so und eine normale Handlungsweise im Leben.
Jeder hat so seine Grundvorstellung vom Leben, wie es abläuft wie manches riecht, wie es ausschaut, wie was serviert werden muß, du kennst die Geräusche, die um dich herum sind. Du weißt sicher,daß Heavy-Metall sich nicht mit dem Musikantenstadl verträgt. Das ist keine Musik für dieses Programm, da gehört so ein Karl Moik Scheiss vom Bayerischen Rundfunk drüber oder sooo...

nicht mehr wollte ich sagen

Es ist doch gar nicht so wichtig, die ganze Geschichte nun kulturhistorisch aufzuarbeiten es weiss doch ein jeder um was es geht...schau dir mal dir Freds hier über das Thema an...wenn du alle gelesen hast,dann gibt es schon wieder 10 neue...:-) und und tgl grüsst das Murmeltier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.