Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2596 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
867 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Mein Freund will keinen Sex296
Hey miteinander, Ich, 23 bin seit 11 Monaten mit meinem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich hab da mal ne frage

ich hab da mal ne frage
Ich bin seit ca. 2mon mit meinem Freund zusammen und wir schlafen super gerne miteinander und das auch sehr oft.
Dabei kommt er gelegentlich vor (auch wenn wir noch nicht miteinander geschlafen haben) das meine vagina "pupst" also das luft rauskommt.
Kennt das einer von euch und weiß jemand wodurch das kommt?

liebe grüße
Luft
ich kenne das ... allerdings "nur" beim sex (wenn ich zurück denke, vorallem bei wildem sex)...
luft gelangt in die vagina (wahrscheinlich durch rein/raus des penises) und wenn er reinstößt, diese wieder rausgepresst wird, und dabei ein unschönes geräusch entsteht ...
da das auch bei dir der fall ist, dass ihr noch nicht miteinander schläft, ...
wenn er dich fingert?(wär das selbe wie oben), anderen falls, habe ich leider keine erklärung ...

leider weiß ich nicht, wie ich das evl anderst erklären kann - sorry, aber vielleicht konnte ich dir schon weiterhelfen *zwinker*
"vaginalhusten"
habe ich auch hin udn wieder (bei sex)...meistens wenn wir es von hinten machen... *gg*

lg nata
Ich würde sagen das es normal ist, außer wenn es zum stinken anfängt. *lol* *zwinker*

Übrigens dangerous ich komme auch aus wien. *g*
Falls du mich gern kennen lernen würdest würde ich mich freuen wenn du mir zurückschreiben würdest.

lg *g*
Wie schon gesagt.........
das ist die Luft die ständig beim Sex reingepumpt wird und irgendwann wieder entweicht - am Anfang war mir das mal peinlich, aber jetzt können mein Mann und ich darüber lachen.
****nne Frau
144 Beiträge
Lachen ...
... kann ich nur empfehlen ...
ich kenne es auch, es ist die mischung aus viel luft in der vagina und der feuchtigkeit, da bilden sich blasen und dann platzen sie ...
kommt vor, nicht nur beim reinen poppen...

ist mir zwar gelegentlich schon mal peinlich,
aber im grunde kann frau doch eh nix dafür...
denke auch das einem das nicht unangenehm sein sollte. ist doch schließlich normal und logisch. hatte doch jede frau schonmal. warum das allerdings schon vor dem sex ist kann ich mir auch nicht erklären. aber an dem was dangerous geschrieben hat könnte schon was dran sein(fingern)...achte einfach mal drauf wann das passiert.
da gibts schon nen rießen Thread dazu. Gib mal "Scheidenfurz" in die Suche ein.

LG
Dankö ihr lieben
Vielen dank, für die lieben antworten, nun hab ich endlich ne erklärung und fühl mich nicht mehr so allein mit dem "Problem"
Du bist mit KEINEM deiner Probleme alleine...

Es geht nicht nur einem Menschen so...
Ich kann...
... mich nur anschliesen! Passiert mir auch (nicht immer, aber passiert). Und am besten (stimme zu) ist darüber lachen *g* eine lustige Angelegenheit!
*********sCat Frau
687 Beiträge
*lach*
"vaginalhusten"......... *haumichwech*

was für ein geiler ausdruck! *lol*
Sowas kommt sozusagen in den besten Familien vor *g*
Ich lach zwar nicht drüber, aber peinlich ist es mir auch nicht. Bisher war die Sache noch bei jedem Partner mit zwei Sätzen vom Tisch, frei nach dem Motto "Deine Muschi macht lustige Geräusche" - "Ja und... kommt davon dass du mich so geil machst..."
Und damit hatte das Thema sich gegessen *g*
ich finde auch das man darüber lachen sollte.

mir passiert das auhc manchmal und wir lachen dann beide.

aber jetzt stört es auch nicht mehr, immerhin geht es vielen so.


lg mietze
*********rcgn Paar
832 Beiträge
......
völlig normal finden es auch zum ablachen
lg
ist mir auch immer superpeinlich. aber ich kann ja nix dafür. also lachen und weiter machen *g*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Das ist doch ganz normal,
Meistens bei wildem Sex, es gelangt eben viel Luft in die Scheide und da ist es normal, dass diese wieder raus kommt.
Sollte man sich auch nicht für schämen, ist ja natürlich.

Grüße
naaajaaaaa...blähungen sind auch natürlich...trotzdem schämt man sich wenn man so dahin donnert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.