Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
zum Thema
Strapse oder WAS?197
Hey Leute, über das Thema bin ich gestern mit meinen Freunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Frauen wenn ein Mann sie anzieht

*******rty Frau
602 Beiträge
@ chickforfree

Ich kann das total nachvollziehen. Komischer Weise habe ich mir noch nie explizit Gedanken darüber gemacht, ob es erotisch finde, wenn Mann mich anzieht. Ich glaub, ich tu’s! Schon seltsam, oder?

ningyou
als er mich zum ersten mal angezogen hatt war es schon ein komisches gefühl ,ausziehen ist ja man gewohnt aber anziehen.
aber er sagte dazu warum immer nur ausziehen und heute ist es für mich voll okay ob an- oder ausziehen-oder besser geschrieben zum ausziehen anziehen
*********orgen Paar
941 Beiträge
sich ausziehen zu lassen ist erotischer, anziehen kann man sich allein
Ich wurde noch nie von einem Mann angezogen, aber könnte es mir durchaus vorstellen *zwinker*
Ich kann mir manche Sachen gar nicht alleine anziehen ...

Okay schon, aber mit Hilfe geht es dann einfach viel schneller..

Strapsehalter hinten zu montieren.. da lässt man sich gerne helfen..

Ein Korsett schnürren? Wie toll ein wenig Hilfe da ist..


Mit sexuellen Gedanken hat das meist nicht viel zutun, auch wenn man vielleicht mal einen Kuss auf den Po bekommt, so ein Korsett zieht man sich ja nicht an, damit man es gleich wieder vom Leib gerissen bekommt.
******a86 Frau
140 Beiträge
mein mann reicht esschon wenn er unsere kids ab und an mit anziehen soll. da wird er das bei mir sicher nicht auchnoch wollen. ausserdem zieht er mich lieber aus. und das finde ich auch viel viel besser
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hm* Anziehen??
Och nö, ich bin schon groß, das kann ich selber *lolli*

Übers Ausziehen kann Mann ja nochmal reden *floet*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ich kenne Frauen
denen es gefällt und welche, denen es nicht gefällt

Das ist wie mit allem. Und das Leben wäre langweilig, wenn es nur einen Frauentyp gäbe
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
nur wenn er sich nicht so patschig anstellt und die Nylons dabei zerreisst , vorausgesetzt er hat sie nicht schon beim Ausziehen .. *gg*
ansonsten lass ich mir gerne in den Mantel helfen.. gentleman like
@*****aus: Gute Aussage, in den Mantel lass ich mir auch gerne helfen *grins*

Alles andere kann/ will ich aber alleine *g* Wie schon viel hier geschrieben macht das Ausziehen mehr Spaß!!

Sie von den Frechen
********ness Frau
47 Beiträge
naja, manchmal frag ich ihn aus reiner bequemlichkeit, ob er mir die socken anzieht, oder ins höschen hilft.
aber das ist dann nichts sexuelles.
eher verspieltheit *werderwachsen*
ich denke auch das ich das gut alleine kann, ausziehen lasse ich mich aber gerne *g* ist auch unkomplizierter,... und die motivation des mannes ist größer *ggg*
***re Paar
43 Beiträge
Ich zieh mich auch lieber allein an dafür lass ich mich gern mal von ihm ausziehen! hihi
*********gels Paar
220 Beiträge
Also ich bin ehrlich, ich steh lieber da drauf wenn er mich auszieht… Besonders dann, wenn er noch nicht weiß was ihn unter den normalen Klamotten erwartet… *zwinker*
Wenn ich krank bin und vor Fieber kaum aufstehen kann, ja DANN schätze ich es sehr, wenn mein Freund mich anzieht *ja*.
Bisher war es beim mir noch nicht soweit, aber war schon immer eine Fantasie. Aber sollte es erotisch gemacht werden, mit fummeln, streicheln, küssen, Zunge und allem. Wie beim ausziehen nur umgekehrt.
nee
ist das nicht pervers
*****mia Paar
1.809 Beiträge
neeee danke, ich bin schon gross, kann das ganz alleine *gg*

es sei denn...mann muss mir beim schnüren einer corsage helfen, dann ja *ja*

lg, die feylamia
er mich anziehen ??????????????

der findet ja nicht mal seine eigenen Socken *haumichwech*
*******aar Paar
55 Beiträge
Anziehen
Es gibt doch nichts schöneres, außer ....
****we2 Paar
185 Beiträge
also spontan würde ich sagen - nur nach dem Lesen des Anfangsposts - dass ich mich lieber ausziehen lasse.
ich persönlich liebe es =)
bedient werden ist immer wieder etwas wundervolles
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo erstmal !
ja schon.
aber ich mag es lieber, wenn er mich ganz langsam auszieht.
das macht mir mehr spass.

liebe grüsse die sie *grins*
thread kann mann/frau schließen....alle wollen lieber nur ausgezogen werden, was eindeutig für beide unheimlich reizvoll ist.......!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.