Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Red Hot Circle

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Red Hot Circle
Hallo liebe Partyfans,

Red Hot Circle sind ein JOYclub Pärchen, die unter jeweils variierendem Thema Erotik, Tanz, Musik, gutes Essen und geselliges Beisammensein zu vereinen suchen. Wir stellen die Eventreihe vor.

http://www.joyclub.de/magazin/red_hot_circle.html

In diesem Sinne:
freeman
****tar Mann
1.054 Beiträge
Tolle Idee
Ich hoffe, dass die Events auch mal im Süden stattfinden.
Tolle Idee
oder auch mal im Westen *g*
Sicher auch ...
... ein prickelndes Event für uns Rheinländer. Eine solche Veranstaltung am Vorabend des Kölner CSD wäre sicher der Hammer!

Wünschen viel Erfolg auf dem Wege nach Köln!

sesamstreet
Sehr gut
Das ist mit Sicherheit der richtige Ansatz, weg von den oft nicht wirklich schönen Swinger Clubs, hin zu stilvollen Partys.
Wünsche Euch viel Erfolg und gute Resonanz und hoffe mal dabei sein zu können.
Küschen,eroshh
sicher ein guter Ansatz um das Swingen attraktiver zu machen und eine breitere Masse anzusprechen
****966 Mann
3.140 Beiträge
Red Hot Circle ...
ist eine sehr gut idee - um dieses doofe klischee des "hin und mit" oder besser gesagt "hin und fick" eines "normalen" swingerclubs zu umgehen!
ich finde diese idee sehr schön und könnte mir auch gut vorstellen,
so eine veranstaltung zu besuchen!!!
Wau , tolle Idee
Tolle Idee , tanzen , essen und Spass haben .
Könnte auch mir bestimmt Spass machen , an einer solchen
Veranstaltung teilzunehmen . Weiter so .
Vielleicht lassen sich ja noch Andere von der Idee anstecken !
Gruß Fee 160
nächstes mal in Hamburg
Hallo Ihr Zwei,
eine echt gute Sache wir werden versuchen unseren Hamburgtrip nächstes um Euer Event, wenn möglich erweitern.
Lg
Elke & Roland
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Studio 54
Hallo liebes Partyvolk,

am 9 Januar 2010 begrüßen Red_Hot_Circle das neue Jahr mit einem Event, das unter dem Motto "Studio 54" steht. Ihr seid herzlich dazu eingeladen. Eine kleine Informationssammlung dazu findet ihr hier:

http://www.joyclub.de/magazin/red_hot_circle.html#studio_54

In diesem Sinne:
freeman
"Prickelnd"
Ein sehr schöner Beitrag.
*****a56 Frau
71 Beiträge
Gute Idee
Eine wunderbare Idee, ich /wir haben so etwas auch schon versucht.
Vielleicht haben wir nicht genug Werbung gemacht, nach 3 Veranstaltungen habe ich nun aufgegeben. Solltet ihr mal in Hessen sein könnten wir gern Kontakt aufnehmen.
Jandia
**********dy_nw Frau
72 Beiträge
Treffen
Also ich finde diese Idee einfach Wundervoll.
Leider ,leider wohne ich viel zu weit weg um daran Teil haben zu wollen.
Ich Tanze sehr gerne und auch für mich wäre es Toll Gleichgesinde dieser Art zu treffen.
Ich bin kein Swinger aber ich habe sehr viel spass und freude daran neue Menschen kennen zulernen.
Vielleicht ergibt sich irgend wann mal die Gelegenheit für mich.
Alle anderen Wünsche ich sehr viel Vergnügen und Freude.
Ganz Liebe grüße Helga
********y_th Frau
1 Beitrag
Tanzen ist Erotik....
Hallo Ihr Lieben...

was für eine tolle Idee... ich bin durchweg begeistert!
Ich liebe das tanzen, es ist Sinnlickeit pur...

Leider ist Hamburg viel zu weit weg für mich. Aber vielleicht findet sich mal eine Location in Mitteldeutschlad.
Ich wäre sofort dabei...

Liebe Grüße
Likealady
****966 Mann
3.140 Beiträge
Mitteldeutschland!
ja da würde ich auch gerne dann hinkommen!

warum ist immer alles schöne sooo weit weg? schade!
Prickelnde Idee ...
... die uns total neugierig macht! Ist in nächster Zeit ein Red Hot Circle im Rheinland (Düsseldorf/Köln/Bonn) geplant. Ein Termin am Vorabend des CSD in Köln wäre der absolute Knaller!

Freuen uns auf Eure Nachricht!

Gruss aus Bonn,
sesamstreet!
Wir kommen zu Euch...Danke!
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für das rege Interesse, was wir insbesondere aus dem Rheinland erfahren haben und Eure Begeisterung - sogar die Hamburger kommen langsam dahinter, wie man erotische Partys feiern kann *ggg*

Nun kommen wir aber langsam zu Euch: nächste Woche im Relax in Lengenborstel - und bis Dortmund haben wir es schon geschafft, dort sind wir am 16. und 17. April 2010 in der Schickeria und wollen Euch alle auf unseren Partys sehen. Dann kommen wir gerne wieder und dringen auch noch tiefer ein (ins Rheinland natürlich).

Liebe Grüße an Euch alle,

Claudia und Uwe
@Red_Hot_Circle
Hallo!

Überrollt das Rheinland mit dem Event! Ihr habt erfahren, es wird hier auf Euch bereits gewartet. Nur macht es im Sommer, dann sind wir Rheinländer ganz besonders heiß auf prickelnde Erlebnisse!

Bis hoffentlich bald!
Chris & Karo
****966 Mann
3.140 Beiträge
haaallooo ...
*heul* und was ist mit uns in bayern??? *heul2*
ach büüüttööö schaut mal zu uns! *snief2*



*zwinker*
Wir packen die Koffer....
...aber das dauert eine Weile, denn für uns ist es trotz professioneller Durchführung noch eher Hobby - denn hier in Hamburg bin ich (Uwe) ein weitgehend ausgebuchter DJ, der nicht so häufig weg kann.

Wenn uns Dortmund gut aufnimmt, dann riskieren wir danach gerne mal eine kleine "Tournee" ins Rheinland, die uns dann ja auch weiter nach Wuppertal und nach Bayern führen könnte (Anfragen von Clubs liegen schon vor) - können wir aber nicht als einzelne Dates machen.

Wir hoffen, dass wir Euch alle über kurz oder lang auf unseren Partys kennenlernen dürfen, also haltet durch *ggg*

Ganz liebe Grüße, Claudia und Uwe
****966 Mann
3.140 Beiträge
hallo claudia und uwe !
vielen dank für die info.!
ich freue mich und wünsche euch gutes gelingen!!!

liebe grüsse aus bayern
don
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Glamour Night
Hallo Partyvolk,

dieses Wochenende wird es im Hamburger Optasia wieder richtig heiß, denn dann steigt die "Glamour Night @ Studio 54". Dazu lädt euch der Red Hot Circle herzlich ein!

http://www.joyclub.de/magazin/red_hot_circle.html

In diesem Sinne:
freeman
Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Im Herzen des Pottes
wird der RED HOT CIRCLE am 16 und 17.04.10 zu Gast sein...genauer gesagt bei uns in der Schickeria in Dortmund.

Wir fühlen uns geeehrt für diese 2 Event Tag der Gastgeber sein zu dürfen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Anmelden ist über unser Profil hier im Joyclub möglich.

Schickeria

Lg die Schickeria
das wäre
das wäre nu, in 5 Tagen.

Mol kieken.

Gruß

Adrian2
Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
@ Adrian
??? wie in 5 Tagen ???

heute ist der 22.03 ...die Events sind am 16. und 17.04 bei uns in der Schickeria.

Lg Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.