Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikpuzzle

Erotikpuzzle
Wir sind gerade auf der Suche nach einem Erotischen Puzzle.

Wenn man bei Google sucht findet man zwar einiges aber fast immer in die Richtung Gothic.

Vielleicht könnt ihr uns ja helfen.


Wir suchen:

1000 Teile Puzzle (quer oder hoch) welche mit einem erotischen (Akt FSK16 oder auch FSK18) Motiv versehen sind.


Liebe Grüße
Die_Siedler
Wie wär's denn, wenn Ihr Euch ein Motiv, das Euch gefällt, entsprechend vergrößern lasst und anschließend ein Puzzle DARAUS machen lasst? *g*
Das haben wir uns auch schon überlegt.

Aber:

1. Die Preise für solche Puzzle in einer vernünftigen Qualität liegen sehr hoch. (versiegelt damit es nicht ausbleicht u.s.w.)

2. Wollen wir nicht unbedingt unsere Bilder an irgendeinen Fotobastler geben der dann daraus ein Puzzle macht.

3. Wir wollen nicht unbedingt unsere Eigenen Motive als Puzzle haben.


LG Die_Siedler
*****980 Mann
21 Beiträge
hier wäre eins
ka was genau ihr sucht aber hier gibt es ein z.b "Erotik Kamasutra Puzzle Kama Sutra Sexy 1000 Teile" einfach mal in google eingeben
sorry aber das hatten wir auch schon und es ist nicht das was wir suchen.

übrigens: wenn du genau recherchiert hättest hättest du auch gemerkt das alle links zu diesem puzzle ins "nichts" führen.

trotzdem danke vielleicht hat noch jemand eine idee...

LG, die Siedler
*******och Mann
1.079 Beiträge
Ich glaube man kann heutzutage auch schon Fotos auf Puzzleteile ziehen lassen, so wie man auch private Fotos auf Leinwände oder Kinoplakate drucken lassen kann... und bei diversen Online-Angeboten ist das auch gar nicht mehr so teuer, weil die meistens Druckereien nehmen, die zu bestimmten Zeiten nicht ausgelastet sind...
Kommt darauf an
Nun, je nachdem, wie erotisch es sein soll. Etwas bunt und für manchen Geschmack vielleicht kitschig wirkend, dennoch besitzt dieses 3000-Teile-Puzzle einen wirklich kniffligen bunten Hauch Sinnlichkeit.
Es heißt Wall:Der Kuss und ist bei http://www.keinelinkserlaubt.de erhältlich
Schaut am besten dort mal weiter auf der Seite, denn in der oberen Auswahlmöglichkeit, kann man unter "Motivwahl" auch Erotik auswählen und findet dann zur wahrscheinlich richtigen Kategorie;-) mal abgesehen davon, dass nur ein kleiner Teil 1000 Teile hat.

http://www.keinelinkserlaubt.de und dort in der Kategorie Liebe & Romantik, dort befinden sich auch einige, die man bei unterschiedlichen Anbietern wie amazon.de bestellen kann, falls sie nicht direkt lieferbar sind.
Ebenfalls auf puzzlekatalog: die direkte Suche nach dem großen Künstler "Bertram Bahner" führt zu emotionsvollen Puzzlemotiven in schwarz-weiß. Vielleicht ist ja etwas Passendes dabei?!
Wenn nicht, ja, bei http://www.keinelinkserlaubt.de gibt es die Möglichkeit, Fotos hochzuladen und kostet ein Puzzle mit 1000 Teilen 29,90€. Wenn es eben nicht ein eigenes Foto sein soll, dann wäre es doch die Idee, hier in der Community die Werke der Fotografen mal näher unter die Lupe zu nehmen und vielleicht lässt sich mit dem einen oder anderen Semi-Künstler auch reden, der ermöglicht sein Werk als Puzzle erstellen zu lassen. Habe kürzlich gerade eine sehr beeindruckende Fotografin kennengelernt (fotografiere selber, doch übertrafen ihre Werke all mein bisheriges Erwarten von Ästethik, Gefühl und Ausdrucksstärke). Würde ich ein Puzzle suchen, wäre sie meine erste Anlaufquelle wahrscheinlich in diesem Fall für meinen Geschmack. Nun weiß ich nicht, was hier genau gesucht wird und wie der Geschmack am besten zu treffen ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.