Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9638 Mitglieder
zum Thema
Joyclub-Fortsetzungsgeschichten-Fetisch176
Nachdem sich Wortfetisch-Thread nun allgemeiner Beliebtheit erfreut…
zum Thema
Die Joyclub Phantasie ... nur 3 Worte ... zum mitschreiben405
Ich dachte mir hier könnten mal alle zusammen eine erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JoyClub-Fortsetzungsgeschichte PART III

JoyClub-Fortsetzungsgeschichte PART III
In folgendem Thread
JC-Fortsetzunggeschichte PART II

wurde folgendes vorgeschlagen


  • Also, ich schlage einen neuen Thread nach ähnlichem Prinzip vor. Jeder fügt genau ein neues Wort hinzu, aber diesmal soll dabei eine Fortsetzungs-Geschichte rauskommen, also läuft es auf das Bilden ganzer Sätze hinaus. Man darf dann auch einfach mal einen Punkt machen und einen neuen Satz beginnen. Auf diese Weise haben die Surrealisten im übrigen die unglaublichsten Geschichten erfunden. Sollen wir auch?


Die Geschichte des letzten Parts mal zusammengefasst.

  • ohne sich großartig,Mühe zu geben,fällt auf,das Penislakritze manchmal verlockender besser scheint,als weitergeholte Käsestangen vielmehr zergehen süßigkeiten,auch auf der Zunge wie ratenscharfe kerle mit Eiskruste an trockenen Feigen.
    Neuerdings wollen Männer lila Unterwäsche kristalen,klaren, Gedankens,dennoch verwickeln,sich lakritzstangen in



führt einfach unsere Geschichte am besten nach dem Wort

"verwickeln" weiter..damit es auch einen Sinn ergibt *g*

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

******rot Frau
13.146 Beiträge
*haumichwech*
da fällt mir nix zu ein
********2020 Mann
138 Beiträge
auch mal mitmach
auch
@Cathy
weiss schon, Mods haben immer recht *zwinker* aber... kann es dennoch sein, dass Du unseren in Teil II ebenso mühe- wie liebevoll konstruierten Satz einfach herzlos unter den Tisch fallen liessest und statt dessen nochmal die Chaoskonstruktion aus Part I zitiert hast???
nochmal an Cathy
Ende Teil II
Verfasst am: 14 Mai 2006 13:16

--------------------------------------------------------------------------------

liebe JC..auch dieser FRED ist mit über 12 Seiten einfach schon zu voll.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle.

In Kürze wird ein Part II eröffnet!

Liebe Grüße

Mod
CathyB



*räusper*... Darf ich diese klitzekleine Unkonzentriertheit mal unkommentiert lassen ... [b]ganzfrechgrins[/b]
********2020 Mann
138 Beiträge
da hab ichs
ich bin zwar kein mod, (sondern ein möchtegern *zwinker* ) aber ich habe hier mal den satz, der im letzten teil von part II geschrieben wurde, hergebracht.

*pfeil* das war der satz auf den greatgatsby ganz stolz war *grins*

*pfeil*
Meistens passieren unglaubliche, widersinnige Dinge unvorstellbarer Art sonntags morgens, wenn noch fast alle, noch retrospektiv in

und weiter gehts....
********2020 Mann
138 Beiträge
ach ja
und nicht vergessen...

immer den ganzen satz kopieren, und dann das wort dazu fügen.

dann haben es die von seite 11 nicht so kompliziert *lol* *lol*
Sehr gut!
Ordnung endlich wieder hergestellt! *genau*

Meistens passieren unglaubliche, widersinnige Dinge unvorstellbarer Art sonntags morgens, wenn noch fast alle, noch retrospektiv in
kürzestmöglichem
sodele
jetzt mal Butter bei de Fische gell liebe Kameraden und Sportfreunde des Breitensports *wink*

Liebe Hohe dose..ähm highdose

weiss schon, Mods haben immer recht aber... kann es dennoch sein, dass Du unseren in Teil II ebenso mühe- wie liebevoll konstruierten Satz einfach herzlos unter den Tisch fallen liessest und statt dessen nochmal die Chaoskonstruktion aus Part I zitiert hast???
..jetzt wollt ihr mich wieder mal am *arsch* haben,wat? *aetsch*
Aber nix da...
Mods haben nicht immer Recht....aber sie haben Recht....da sie Recht und Pfichten haben usw.und so fort *ggg*

Ich war mal so frei und hab jetzt mal alles zusammengeschustert...was der Part II hergab...

Angefangen hatte die Geschichte im Part I..und oben genannte Forsetzungsgeschichte wie beschrieben...

Ab Seite 5 oder 6 ergab sich dann folgende Geschichte,bevor das Chaos über uns hereinbrach und alle "schüler" wieder vom Thema abkamen und ne 6 einsackten und nen Esel..richtig?

Moderatoren, welche oftmals Probleme bereitwillig beeselten könnnen..."

meistens mit Bedacht und
Klugheit einige interessante GuteNachtGeschichten
zum Einschlafen vorlesen
wohlwissen,das eine große Anzahl
User,Freunde und Bekannte


Dann war wieder wirres Durcheinander und der Rest vom Schützenfest..war das gesammelte Werk von greatsgasby...

Als neulich um aftereight, ich bereits hackendudeldicht und bereit Wagnisse einzugegehen (zu bewegen) wäre Körper und Geist nicht im Ausnahmezustand..


Alles in allem...wurden alle 3 angefangen Fortsetzungsgeschichten nicht weitergeführt oder? *hm*

Wo also wieder anfangen?
vielleicht ist es ja förderlich,wenn sich Madame Saftschubse oder Herr Greatsgasby wieder hier einfinden und für Ordnung sorgen oder?
Kann mir nicht vorstellen, dass wir jemals so was zusammengeschrieben haben sollen *grummel*. Aber bitte, dann haben eben Mods immer recht und was das gemeine Fußvolk wie Bubis und Hochdosierte dazu sagen, interessiert mal wieder keinen [b]freu3[/b] im Urwald und wir warten jetzt geduldig auf unsere Saubermänner, die von höchster Stelle autorisiert hier für Ordnung sorgen dürfen. Komm Bubi, machen wir uns ne Pulle irgendwas auf, gehen auf die Couch, lehnen uns zurück und warten mal in aller Ruhe ab, was passiert!?!
********2020 Mann
138 Beiträge
lach....

ich schau das an und muss lachen *lol* *lol*

naja, cathy hat eben doch recht.
aber dem komentar von greatgatsby nach, war der letzte der, der ihm am meisten gefiel.
da man die anderen vor lauter fehlern nicht lesen konnte *lol* *lol* *lol*

cheers *party*

[b]nochmal grinss[/b]
Wir machen jetzt zur Abwechselung tatsächlich mal sinnvoll weiter ... *bitteschoen* (dieses Zeichen wurde verwendet, da es das Zeichen "Das-Gibst-Doch-Gar-Nicht" (noch) nicht gibt):
Meistens passieren unglaubliche, widersinnige Dinge unvorstellbarer Art sonntags morgens, wenn noch fast alle, noch retrospektiv in
kürzestmöglichem lach.... sinnlos
********2020 Mann
138 Beiträge
neeeiiin..
das lach war absolut nicht für den satz gemeint highdose!"!!! *schock*
du machst mich ja lächerlich! *hae*

hahah... also etwas inteligenz habe ich schon übrig.

also der satz geht ohne das lach weiter!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.