Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
9979 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Intensive Tantra-Massage mit finalem Fisting106
Ich habe im Internet ein Massageangebot entdeckt und habe darauf…
zum Thema
heiligt der zweck die mittel oder …99
Wie ehrlich bist du gegenüber deiner eigenen person?
Die Lingam-Massage
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage, Mittel zum Zweck oder eigenständiges Genre?

Massage eigenständiges Genre oder Mittel zum Zweck
Da scheiden sich die Geister, ich habe einige wenige Kundinnen die nur massiert werden möchten - allerdings im Zusammenhang mit einem Besuch in einer Sauna bzw. Wellnesseinrichtung.

Alle anderen sehen die (meist Ganzkörper-) Massage als entspannendes Vorspiel an worauf dann sexuelle Aktivitäten folgen.
Schön, daß es so viele Männer gibt, die gerne massieren.
Bei uns ist es auch so, daß ich (Frau) mich lieber massieren lasse, wie selbst Hand anzulegen.
.......und ja, auch bei uns ist es ein regelmäßiges Vorspiel zum Sex. Ich geniese die Entspannung, und mein Mann ist ein wunderbarer Masseur.

Lg von mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.