Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4908 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zum Thema
Faszination dominante Frau ohne devot zu sein107
Dominante Frauen üben eine besondere Faszination auch in sexueller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faszination Korsett

Also ich stelle es mir unglaublich erotisch vor, wenn mein schatz mich mal schnüren würde, weiß jedoch nicht so ganz wie ich ihm das klar machen soll. Ich bin schüchtern *roll*
nunja. stelle es mir sehr geil vor. vielleicht rede ich ja doch mal mit meinen mann.
Also liebe grüße
AzizA
******boy Mann
1 Beitrag
Korsetts auch im Alltag
bin selbst auch sehr Korsettbegeistert und trage sie auch oft im Alltag unter der Alltagskleidung.

bin übrigends auch positiv überrascht, wie viele es gibt die vom Korsett fasziniert sind.

Kompliment an diejenigen, die hier vorher schon sich mit Korsett gezeigt haben.. echt klasse!!

Wie sehen die Frauen es denn hier, wenn Mann auch gern Korsett trägt?

Liebe Grüsse..

der Corsetboy *g*
@ Aziza
...nur keine Hemmungen. Mir ging es umgekehrt so. Als ich mit meiner Freundin beim Gespräch wirklich zufällig einmal drauf zu sprechen kam, zeigte sie sich nicht angeneigt, wenn nicht sogar sehr interessiert. Da der Stangenkauf im Forum ja nicht empfohlen wird, sparen wir noch etwas darauf.
Aber wie gesagt, sprich ihn einfach mal darauf an. *ggg*
Korsetts bei Männern
Ist schon schön son Korsett und warum sollte man es als Mann nicht auch mögen so eingeschnürt zu sein. Ich habe einige davon aber stehe eher auf weniger feminine die bis zum Hals gehen, also mehr wie eine Art geschnürte Weste. Hab sie in Leder , Lack und Stoff. Sogar eines in jeans. Derzeit denke ich darüber nach mir eine Korsettjacke machen zu lassen. Richtig mit langen Armen, eventuell hinten die Schnürung mit zwei Laschen und Zipper zu überdecken. Oder vorn zu schnüren. ich bin noch nicht ganz sicher aber werde Euch auf dem laufenden halten, Gruß micha
Korsetts für Männer
Hallo,

durch eine Ersteigerung bei eBay kam ich zur einer Maßanfertigung von einem Trägerkorsett( eigentlich für eine Frau gedacht), aber dieses Teil sieht an mir genauso gut aus.

Es hat unter 100 Euro gekostet und eine Maßanfertigung mit einem super Leder, alle Bekannte und Freunde wollte diese Adresse von mir haben.

Bei dieser Firma habe mir noch eine Lederlatzhose und Lederhose anfertigen lassen.

Schaut einfach mal bei eBay vorbei, unter dem Begriff Lederlatzhose, da werdet Ihr auch die Firma mit dem Anfangsbuchstaben "D............" finden.

Gruß badnerfan *ggg*
zustimmung
hab mir letztes Jahr mein erstes Korsett anfertigen lassen und muss sagen, dass es ein total geiles Gefühl ist, wenn ich es trage.
muss euch also definitiv zustimmen.
***ky Mann
18 Beiträge
ein halleluja dem e-bay....
denn da habe ich mir diesen sommer auch ein masskorsett ersteigert,
natürlich ein herrenkorsett *ggg*
das ist meiner meinung nach viel bequemer als die diversen
damen-korsetts die ich als versuchsobjekte zuvor gekauft habe.

ich mag das gefühl eingeschnürt zu sein. meiner freundin habe
ich natürlich auch schon ein paar modelle zur auswahl gegeben.
bis jetzt hatte sie es nur mal für einen ball für etwas zwei stunden
an. zwar hat es ihr gefallen aber sie war dann halt nicht mehr sooo
beweglich und bis jetzt hat sie ein nie mehr eins angezogen.

hoffe bald mal wieder diesen anblick geniessen zu können.

und dann schnüre ich mich mal wieder in mein eigenes ein, und
geniesse die enge..........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.