Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6653 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt BDSM an, wo hört es auf?125
Wo fängt BDSM an und wo hört es auf? Wie sind eure Erfahrungen?
zum Thema
Wo fängt eigentlich Sex beim Partnertausch an?67
Ich bin noch ziemlich neu hier und habe mich daher erst mal umgesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo fängt Sex an und hört Petting auf...oder ist es...

Wo fängt Sex an und hört Petting auf...oder ist es...
Ich brauche dringende Hilfe *hilfe*

aus einer Laune herraus, versprach ich, kein Sex vor unserem Urlaub im Januar.....! *floet*
Jetzt haben wir ein großes Problem....wir wollen beide nicht warten.
Daher stellte sich die Frage: ist Petting SEX? Wo hört Petting auf, wo fängt SEX an? Ist Petting bis zum Orgasmus SEX??? Wer definiert Sex?
Kann uns da jemand helfen?

Bin gespannt auf die Spielereien und +/- die euch einfallen.

Exquisitus
Das sagt wiki:

http://de.wikipedia.org/wiki/Petting

Ich würde sagen Pech gehabt *nase*

*zwinker* leinemaus
****ine Frau
4.669 Beiträge
Da es ja eher ein spielerischer Verzicht ist, wäre in meinen Augen alles zulässig bis auf den reinen Koitus. Aber da drauf seid Ihr bestimmt selbst schon gekommen, stimmt´s? Viel Spaß also.
wir spielen....
der reiz kann heftig und zugleich schön sein.....
mit einer besonderen frau, ein besonderes spiel, ob es ihr gefällt!
fragt sie selbst!?
*********ntra Paar
409 Beiträge
...warum sich quälen??
Hallo Exquisitos!
Das Leben ist doch viel zu kurz und zu schade!
Genieße doch mit deiner Partnerin den (jeden!) Augenblick! *wolke7* *osolemio*
Auch wenn du gestern etwas gesagt hast, was heute schon keine Gültigkeit mehr hat....wo ist das Problem (deins) ??? *gruebel* *nixweiss*
Wenn dir/euch heute nach totaler Nähe ist, lasst doch - ganz einfach - euren Gefühlen freien Lauf!!! *kissenschlacht*
Nicht Probleme schaffen, wo doch eigentlich gar keine sind.... oder sein müssen *zwinker* *aua* *hypno*
...ist es eine qual ?
ja...bestimmt! und bis jetzt haben wir das ohne sehr genossen!

man kommt sich vor wie 16.....! kurz vor dem ersten mal...!

ist das vielleicht der reiz, was heute fehlt ?!? *nixweiss*

wir haben es geschaft stunden zu verbringen die wie im flug vergehen....
als würde man träumen und viel zu früh aufwachen...

vielleicht machen wir "alle" was falsch und ist deshalb alles zur normalität geworden !? alles viel zu kurzlebig!?

aber wir weichen vom thema...ab....!

*ggg* ist petting sex....?
*********ntra Paar
409 Beiträge
...kommt drauf an...
Für uns schon - für Herrn Clinton sicherlich nicht! *haumichwech*
Clinton
ok! dann nehm ich die Clinton-Version!
wikipedia sei dank
kann ich mir viel getippsel sparen *zwinker*

die dort hinterlegte definition ist uneingeschränkt auch meine sicht der dinge

und ich bevorzuge definitiv Heavy Petting *wow*

ich finde es mal ganz schön zur abwechslung und auch in der kennenlernphase ist es echt schön...

Jetzt haben wir ein großes Problem....wir wollen beide nicht warten.

wo ist das problem?! überlegt doch einfach ob ihr diesen vorsatz kippen wollt oder ob es eher eine "süße qual" wäre es doch durchzuziehen...
es liegt doch nur an euch und dem was ihr beide gemeinsam wollt.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.