Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1731 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
zum Thema
problem zweite Frau173
Einen zweiten Mann kann man sofort haben. wo ist das Problem der…
zum Thema
Problem, meine Frau mags nicht angespritzt zu werden105
Ich habe da so ne Anregung, besser gesagt, ich werd wahnsinnig dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem mit einer Frau aus meiner Schulklasse

Problem mit einer Frau aus meiner Schulklasse
Hallo liebe JoyClub'ler *zwinker*

Ich habe zur Zeit ein meiner Meinung nach dickes Problem mit einer Frau aus meiner Berufsschulklasse. Zunächst möchte ich einige Hintergrundinformationen geben.

Also seit September besuche ich montags und dienstags die Berufsschule. In den ersten Wochen bildeten sich wie gewohnt die "Grüppchen".

In meiner Gruppe waren wir mit ca. sechs Leuten. Drei Männer und Drei Frauen. Darunter eben die angesprochene Frau. Wir lernten uns alle ziemlich gut und schnell kennen.

Nach kurzer Zeit bemerkte ich, wie sich diese Frau an mich "klammerte" (im wahrsten Sinne des Wortes). Ich hab mich mit ihr super verstanden, wir redeten über alles mögliche und waren eigentlich im Unterricht und in der Pause immer in Kontakt, wenn nicht sogar zusammen unterwegs.

Nach einem Monat oder so, tauschen wir unsere Handy-Nummern aus. Wir telefonierten manchmal abends, manchmal etwas länger *zwinker*

Wir beschlossen dann mal am Wochenende was zu unternehmen. Wir einigten uns auf eine Discoparty. Sie wollte ihre beste Freundin mitbringen, also brachte ich auch meinen besten Freund mit. Alle waren damit einverstanden. Mein Kumpel ist gefahren, holte mich erst ab und dann sind wir zu ihr gefahren und anschließend zu ihrer Freundin. Dort haben wir ein bisschen vorgeglüht, bevor wir auf die Discoparty gefahren sind. Bis dahin schon mal ein richtig guter Abend *zwinker*

Dann sind wir auf die Discoparty gegangen und feierten dort auch einige Stunden, tranken und plauderten viel. Es war einfach ein geiler Abend *g*

Plötzlich sah sie einen alten Bekannten, ihren Ex. Also wollte sie von dort verschwinden und schob extrem schlechte Laune. Also fuhren wir, gegen meinen Willen, auf einen anderen Discoabend (welcher sich zufälliger Weise in seinem Heimatort befand) und er dort auch auftauchte *schiefguck* Also war die Laune nun endgültig am Boden, was mich ziemlich nervte. Mein Kumpel und ich trapten dann auf dem Discoabend nur hinter den zwei Damen her und langweilten uns allmählich, weil sie sich mit div. anderen Leuten unterhielten.

Um 4:30 haben wir uns dann verabschiedet. Von den Damen kam nur ein "Tschüss." ...

Soviel zu dem Abend.

Am nächsten Tag (Sonntag) erreichte mich nachmittags eine SMS von ihr, dass sie gerne mit mir abends telefonieren möchte. Sie rufe mich gegen 19:30 an. OK, alles klar!

Es war dann 21:30 und sie hatte immernoch nicht angerufen. Ich rief sie an, aber sie hat nicht abgenommen. Etwa 15 Minuten später schrieb sie, dass sie noch unterwegs ist. Ich legte mich dann ins Bett, da am nächsten Tag ja wieder Schule war.

In der Schule sagte sie dann nur noch, dass sie noch lange unterwegs war und desswegen nicht angerufen hat.

So... und seit diesem Wochenende und dessen Geschehnissen IGNORIERT sie mich absichtlich, redet kein Wort mehr mit mir und hat mich in sämtlichen Social Networks von ihrer Freundesliste entfernt. Das "Grüppchen" in der Schule existiert seitdem auch nicht mehr.

Alle meine Versuche, mit ihr wieder Kontakt aufzunehmen, waren erfolglos. Ich habe nie eine Antwort bekommen (SMS, Nachricht im Social Network etc.).

Das frisst mich irgendwie rund um die Uhr innerlich auf. Ich will endlich wissen, was ich ihr getan habe. Das Problem ist, dass ich nicht den Mumm habe, sie persönlich in der Schule anzusprechen. Irgendwie ist da eine Blockade in meinem Kopf. Sie ist meistens mit 2 Freundinen aus der Klasse unterwegs, und somit fällt es mir noch schwerer sie mal kurz sprechen zu wollen. Ich weiß einfach nicht, wie ich das anstellen soll...

Daher meine Fragen an Euch:

Was soll ich tun? Was soll ich ihr sagen? Wie soll ich ihr es sagen? Welche Situationen eignen sich am besten?

Ich würde mich über viele Antworten freuen *g*

Achso, ich habe bereits mit einer guten Freundin darüber gesprochen. Sie meinte, sie mache das, weil sie meine volle Aufmerksam gerne hätte. ??? Ich versteh das aber nicht...

Danke für's Lesen!

Liebe Grüße

eNeRGy
Nun ...
... frage ich mich, ¿wer beginnt zu klammern?

Ihr Verhalten ist deutlich. Wenn sie wirklich Interesse hätte, wäre sie am Zug. Widme dich deinen wesentlichen Interessen und vielleicht anderen Frauen, soweit du Lust darauf hast.
Du solltest sie ...
... gut gelaunt (das ist wichtig!) ignorieren. Alles andere kann nicht funktionieren, denn dann bist du per se der Verlierer.

Tausend Sachen können passiert sein: Sie hat dein JC-Profil entdeckt und hält dich für einen Lüstling, oder das Gegenteil, sie hat ihren Traummann gefunden, sie hat üble Gerüchte über dich gehört oder verbreitet, sie ist verrückt im eigentlichen Sinne, sie hat etwas erfahren, was dich in ihren Augen völlig disqualifiziert, usw.

Oder sie will sich interessant machen, aber darauf würde ich N I E M A L S eingehen!
*********rhorn Mann
11 Beiträge
Das Verhalten von ihr ist wirklich merkwürdig.

Ich würde auf Distanz gehen und sie ignorieren - vielleicht kommt sie ja dann irgendwann von sich aus mit der Sprache raus...
****hix Paar
100 Beiträge
Sieht für mich so aus...
...als wolle das Mädel einfach nur ihren "Ex" ein bißchen eifersüchtig machen. Aber ich denke, nach dem, was du schreibst ("auf einen anderen Discoabend (welcher sich zufälliger Weise in seinem Heimatort befand) und er dort auch auftauchte *schiefguck*"), hast du das schon selbst vermutet.

Lg, twochix (m)
******aby Frau
334 Beiträge
Klingt für mich auch so als wäre da noch ihr Ex im Spiel. (Sie war Sonntagabend unterwegs und konnte noch nicht mal kurz ne sms schicken? Hallo? Da hat ihr wohl jemand über die Schulter geschaut der das nicht gut gefunden hätte!?!)
Wie schon gesagt wurde, ignoriere sie fröhlich, lache mit Kumpels, rede mit anderen Frauen...
Die Dame scheint keine Eier in der Hose zu haben! (haha)
Seit wann ...
... gibt es Hosen, in denen Weib und Mannsbild gemeinsam Platz haben? *haumichwech* Eine andere Möglichkeit eröffnet sich mir derzeit nicht. *floet*
***ao Mann
127 Beiträge
Ignorieren
ist da beste Weg. Wenn sie sich gewissermaßen von dir abwendet solltest du es einfach hinnehmen auch wenn es schwerfällt.
Hast du es wirklich nötig einer hinterherzulaufen die offentsichtlich nichts mehr von dir wissen will. Ihr hinterherzulaufen ist vertane Zeit.
Es ist zwar verständlich das du wissen was du falsch gemacht hast weshalb sie sich so verhält wie du beschrieben hast, aber bist du sicher das sie dir die Wahrheit sagt. Ich habe da eher die Vermutung sie würde dich anlügen. Da liegt eher die Vermutung nahe wie hier schon erwähnt das der angebliche Ex noch eine Rolle spielt.
Gewissermaßen wurdest du als Spielball benutzt. Du solltest diese Frau abhaken.
Hi Energy
... gut gelaunt (das ist wichtig!) ignorieren

versuch bloß nicht, Frauen - geschweige denn junge Frauen - zu verstehen. Da ist Depression vorprogrammiert.

Den obigen Rat kann ich nur DICK unterstreichen.

Kreuzi
*********n_by Frau
447 Beiträge
Halli Hallo!


Ich finde auch, das du gar keinen Grund hast, ihr quasi hinterher zu rennen! Mir tut sich da ganz stark der Verdacht auf, das sie einfach nur Jemanden gesucht hat um ihren Ex eifersüchtig zu machen. Ist zwar jetzt nur eine Vermutung, aber ist schon alles ein wenig arg derb, wenn man so rumzickt weil der Ex "rein zufällig" in der gleichen Disco ist. Ich nehme wirklich an, das sie gewusst hat, das er sich dort tummelt und deshalb das Treffen arrangiert hat.

Aber ok, ich will der Dame nicht zu viel schlechtes zumuten, für dich ist es meiner Meinung nach wichtig, nicht mit dir spielen zu lassen!

Ich denke das hast du nicht nötig, behalte dir lieber deine Energie für eine Frau auf, die es verdient hat!

lg Magicwoman
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Klingt als wenn Du nur eine Figur auf ihrem Schachbrett warst.

Sorry, wenn das jetzt etwas hart klingt, aber ich habe den Eindruck sie hat Dich als Bauern benutzt und inzwischen klammert sie sich an einen anderen Prinzen.

Wahrscheinlich wird es überhaupt nicht an Deinem Verhalten liegen.
Manchmal macht es keinen Sinn, die Warum-Frage klären zu wollen. Entweder kommt sie selbst zu der Erkenntnis das ihr Verhalten nicht in Ordnung war, oder sie läßt es bleiben.

Egal,wie Du jetzt versuchen würdest an sie heranzutreten. Du kannst dieses Spiel nicht gewinnen. Keine Aufmerksamkeit für so ein Verhalten!
jede frau ist anders
keine ahnung suchte die eben nur jemanden um ihren ex eins auszuwischen? braucht sie diese aufmerksamkeit, war ne wette oder weiss der neptun was im spiel?! keine ahnung un so wie es aussieht kannst/wirst du es wohl net so schnell oder nie heraus finden. "find" dich damit ab! ich würde auch wie oben gesagt wurde (habe nur überflogen) einfach auch gut gelaunt immer an ihr vorgehen als wenn nets wäre.. als wenn da bei euch nie was war.. viele frauen ignorieren männer um dessen aufmerksamkeit zu bekommen, frag nicht warum, wir reden schliesslich über frauen;D
also bleib wie du bist ändern kannst du eh net dran un such dir jemand neues *zwinker*
dann wirst du vll am wochenanfang schon bald breiter grinsen als sie =)
Ein Rat ...
Ignorieren .... Ignorieren .... Ignorieren ... usw.
********ge61 Frau
233 Beiträge
Das hört sich
... für mich an, als wenn sie "einfach einen Schuß" hat. Sorry.

Vergiss sie - bzw. behandle sie wie jeden anderen in deiner Klasse/Kurs oder wie sich das sonst so nennt.

Ich kann es mir auch nicht erklären, warum sie so reagiert, vielleicht müsste man ihre Vorgeschichte kennen, wobei, das glaube ich nicht mal, es gibt eben tatsächlich so verquere Menschen, denen womöglich Schlimmes passiert ist, was aber nicht sein muss (sprich: was bei jener nicht sein muss)

manche sind einfach nur "out of order" - wenn ich das mal so flachsig nennen darf.
schule
Widme der Schule deine Kraft!!!!!!... da ist sie besser angelegt. es gibt so viele Mädchen und frauen die du haben kannst....
mmh ich denke das man es sich nicht so einfach machen kann und sagen kann das er sie ignorieren soll, das ist leichter gesagt als getan. eNeRGy90 hatte ja geschrieben das ihn diese unsicherheit langsam auffrißt, somit geht ignorieren nicht, schon gar nicht wenn er sie von montag bis freitag in der schule sieht.

was ich nicht verstehe ist, warum deswegen nun eure gruppe in der schule auch auseinandergebrochen ist, die gruppe bestand doch aus noch 4 anderen leuten. haben sich diese auch von dir zurück gezogen?

was war sie für dich? einfach eine gute bekannte oder schon ne frau mit der du dir hättest mehr vorstellen können?

denkst du das sie wußte das ihr ex in der disco auftauchen wird?

ok nun genug löcher in den bauch gefragt. *zwinker*

auch wenn es dir schwer fällt, ich denke das du nur eine möglichkeit hast herauszubekommen was da los ist, du musst mit ihr sprechen wenn dir das so wichtig ist.

nimm sie doch in der pause beiseite und sag ihr das du sie gerne kurz alleine sprechen möchtest, sollte sie das nicht wollen dann würde ich sie, auch wenn die 2 anderen mädels dabei sind, darauf ansprechen.
Danke für eure zahlreichen Antworten *g* hat mich sehr gefreut!

@********or_3:

wegen der gruppe, ich denke, die hat die beiden anderen einfach mit sich mitgezogen weil sie eben auch nicht mehr dazu gegangen ist und die 2 mit ihr gehen.

für mich war sie eine sehr gute freundin. ob ich mir mehr hätte vorstellen können, weiß ich nicht. dafür kannte ich sie nicht gut genug.

ob sie wusste, dass der ex da ist, weiß ich nicht.

heute im unterricht habe ich mit 2 kollegen ein bisschen gealbert und musste lachen. sie äffte mich nach und das wörtchen "penner" war noch zu hören.

vielleicht ist es besser, über allem drüber zu stehen und sie auch eben zu ignorieren. ich geb ihr auf keinen fall den gedanken, dass sie was gegen mich in der hand hat.
ich glaube auch nicht das sie was gegen dich in der hand hat.

eher denke ich das sie was von dir wollte und sich jetzt irgendwie abgelehnt von dir fühlt oder das sie eben enttäuscht ist das sie nicht bei dir landen konnte und da reagieren manche leute leider einfach sehr kindisch.

wenn du drüber stehen kannst und das wirklich so fühlst, das ist gut.
*********n_by Frau
447 Beiträge
Bei so einem Verhalten solltest du dir diese ganzen "Mühen" auch sparen. Wie alt ist denn das Mädel bitte? Sowas gehört für mich in die Kategorie Kindergarten sorry....

Da bewahre dir bitte lieber einen Stolz und lass sie einfach links liegen. So ein Verhalten ist doch wirklich mehr als lächerlich und das ist doch schon wieder ein Grund für dich darüber zu schmunzeln oder nicht? *zwinker*

lg Magicwoman
********ge61 Frau
233 Beiträge
energy90
Man neigt leicht dazu, sich alles zu Herzen zu nehmen. Versuche, es nicht näher an dich ranzu lassen!

Der Penner war sicher nur so dahingesagt, und hat - das wirst du selbst am besten wissen - überhaupt keine Berechtigung. Aber ... es nagt einfach an einem - kann ich schon verstehen!

Da du ja nicht "richtig" in sie verliebt warst oder bist, fällt es dir evtl. leichter, dich einfach nur natürlich zu geben.

Ich wünsche es dir!
Sie ist genau so alt wie ich, körperlich jedenfalls *ggg*

eher denke ich das sie was von dir wollte und sich jetzt irgendwie abgelehnt von dir fühlt oder das sie eben enttäuscht ist das sie nicht bei dir landen konnte und da reagieren manche leute leider einfach sehr kindisch.

wär das alles noch so super weitergegangen, wäre da schon die chance für gewesen aber wie gesagt, ging alles von ihrer seite aus zu ende.

natürlich dauert es, bis ich mich damit abgefunden habe, aber das ist ja nicht so einfach.
du kannst ja sehen wie das alles so ist.

wie lange werdet ihr euch denn noch in der schule sehen? noch ein paar jahre, oder?

vielleicht ergibt sich nochmal eine gelegenheit das du sie darauf ansprechen kannst.

ich finde es gut das du dir jetzt nicht mehr so nen großen kopf machst.
Die Berufsschule geht 3 Jahre. 2 Tage in der Woche zum Glück nur.

Ich werde jetzt aber erstmal ne ganze Zeit auf Ignorieren schalten und später vielleicht irgendwann mal nachhaken, was eigentlich los war.
*top*
Ich möchte allen, die sich die Mühe gemacht haben, meinen langen Text zu lesen, ganz herzlich danken *g*

Ich denke, dass mir das alles sehr geholfen hat! *zwinker*

Wenn noch jemand was dazu schreiben möchte, kann er/sie das gerne tun *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.