Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zum Thema
problem zweite Frau173
Einen zweiten Mann kann man sofort haben. wo ist das Problem der…
zum Thema
Frau geht mit Freundin fremd - Was nun?141
Meine Frau hat mir gestanden, dass sie ab und an mit einer Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem mit einer Frau aus meiner Schulklasse

Was hab ich denn zu verlieren? schlimmer kanns nicht werden
Deine Würde. Und dein Ansehen vor den anderen Mitschülern.

Ich war mal in einer ähnlichen Situation mit einer Kollegin, die anschließend sogar versuchte mich zu mobben (!), also hintenrum anderen Kollegen Unwahrheiten über mich erzählte.

Auf ihre Aggression mir gegenüber von meinen Kollegen angesprochen haute ich sie aber nicht in die Pfanne, sondern sagte im Gegenteil "ach, sie ist an und für sich ganz in Ordnung, aber im Moment hat sie wohl irgendwas gegen mich. Keine Ahnung was. Beachtet es einfach nicht soweit es geht, das wird sich sicher auch wieder beruhigen."

Ich bin damals in der Achtung meiner Kollegen gestiegen (was sie mir deutlich später erzählten). Ergebnis: Ihr wurde gekündigt, ich hingegen wurde befördert, teils auch aufgrund dieses Ereignisses: Leute, die sich selbst in Extremsituationen ruhig verhalten, erweisen sich als belastbar und wären damit förderungswürdig.
Noch Fragen? *zwinker*
ich sagte
ja auch nur, dass wenn er wissen möchte warum sie sich so verhält sollte er dieses Piel einfach mal ausprobieren und abwarten.....
Sie wird darauf auf jedenfall reagieren.........

@****je
so wie du es Vorschlägst, wird er nie herausfinden warum sie sich ihm Gegenüber so verhält.......
Und das möchte er ja aber

Ich bin der Meinung, wenn man angegriffen wird, kann man mit den selben Waffen zurückschlagen........nur muss man es eben geschickter machen........

Deine Art wie er mit dieser Situation umgehen sollte, ist eine Art unterwerfung und würde nicht zu dem Erfolg führen den er will.......er müsste die jetzige Situation dafür aktzeptieren......aber da er das nicht kann oder auch nicht will.....muss er handeln!

Außerdem reden wir hier von einer Schule und nicht von einem Job................das sind ganz andere Verhältnisse.........
so wie du es Vorschlägst, wird er nie herausfinden warum sie sich ihm Gegenüber so verhält.......

Mag sein. Aber nicht jeder Zweck heiligt alle Mittel. Was du vorschlägst ist "sie will Krieg? Kann sie haben! Dann zettele ich eben auch einen Krieg an und säe Neid, Missgunst und Mißtrauen!"

Deine Art wie er mit dieser Situation umgehen sollte, ist eine Art unterwerfung (...)

Nein, es ist eine Form der Überlegenheit.

"Besiege deine Feinde, indem du besser bist als sie" sagt ein altes chinesisches Sprichwort. Übersetzt heißt das: Zeige ihnen dass du ihnen überlegen bist und du es gar nicht nötig hast zurückzuzicken, sondern sie eiskalt auflaufen lässt und mit ihrer Zickerei selbst dumm dastehen lässt.

Was ist denn das eigentliche Ziel? Dass er eine Frau findet. Nicht zwingend diese, sondern eine Frau, mit der es gut "rutscht"!
Das erreicht er tausendmal besser, wenn andere Frauen sehen dass er über solch ein Kleinmädchengehabe was diese Frau da abzieht drübersteht und damit klar macht dass er sie gar nicht nötig hat, weil er besser ist als sie, denn das beeindruckt auch.

Da geht es nicht um einen Job, sondern um die Achtung, die man vor anderen Leuten gewinnt, um Souveränität! Wenn du dich verletzt zeigst und zurückmaulst ist das unsouverän, ebenso wenn du auf dieses Kriegsspiel einsteigst, auf ihre Provokationen hereinfällst und dann letztlich selbst als der Arsch dastehst, zu dem sie dich aufbauen will. Nein! Drüberstehen, zeigen, denken und notfalls sagen dass sie dir egal ist. Das ist souverän. Und nicht etwa wie eine beleidigte Leberwurst dasselbe Zickspiel anfangen.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Das hört sich Blöd an "Du musst ihr zeigen, wer von euch beiden der Mann ist"!

*hae* *umpf* *ko*


Was hat so ein albernes Verhalten mit Männlichkeit zu tun?


diese Frauen kannst du komplett vergessen......weil sie net richtig ticken da oben......

na dann verhalten wir uns doch gleich mal genauso wie die Frau die da oben nicht richtig tickt.

Hauptsache wie erfahren warum. Der Zweck heiligt hier wohl alle Mittel.......
****i83 Mann
1 Beitrag
Lass Dich davon nicht unterkriegen, du hast versucht das Gespräch zu suchen, das Problem bzw. die Missverständnisse die zwischen euch herrschen, anzugehen.

Leider gehören dazu immer zwei, in deinem Fall ist es nur dir wichtig die Antwort auf euer Problem zu finden.

Lieder werden solche Menschen wie die beschrieben Schulkollegin vor Problemen weglaufen.
Das ist immer leichter als an ein Problem ranzugehen und es zu lösen.

Wir Menschen nehmen immer den leichteren Weg.

Links liegen lassen, trotzdem freundlich sein, nicht mit dem verbalen rundumschlag ausholen.


Alles Gute..
Das hab ich gewusst
das man hier nicht einmal seine Meinung äußern kann ohne direkt selbst angegriffen zu werden.

Ich sehe das so.
Es gibt nur zwei Möglichkeiten wie er heraus bekommt warum sie jetzt so zu ihm ist.
1. Er spricht sie darauf an fragt sie warum sie jetzt so ist. Wobei sie ihm dann sehr wahrscheinlich nicht die Wahrheit sagt......
2. Er spielt ihr Spiel mit, nur besser........sie wird wütend und wird ihn irgendwann angreifen.......dann kommt ein Gespräch zustande und die Wahrheit ans Licht.......

Oder er vergisst sie und ignoriert sie komplett.....wobei dies dann bedeutet, dass er es sehr wahrscheinlich nie erfahren wird......

Für mich hat das nix mit Niveaulosigkeit zu tun......überlegen ist er ihr sowieso, weil er diese Zickerei nicht angefangen hat......also was er bitte falsch gemacht? Nix..............

Wenn man angegriffen wird, muss man zurück schlagen.....
Oder aktzeptiert ihr es wenn einer eine Bombe auf Deutschland wirft?
Was macht ihr dann?????
Nix??? Ignorieren?
Überlegenheit, bedeutet nicht immer - Ignorieren.........
Oder er vergisst sie und ignoriert sie komplett.....wobei dies dann bedeutet, dass er es sehr wahrscheinlich nie erfahren wird......

Ja, und - was ist daran so schlimm?
Wenn sie sich so zickig anstellt, dann lass sie doch! Soll sie doch schmollen. Es gibt Schöneres, als sich auf Leute zu konzentrieren die einen nur verletzen.

Dann lieber hoch das Kinn, Spaß haben!, und sie für ihre Nervereien einfach nur belächeln.
Mehr braucht es nicht, um sich emotional zu lösen.

Für mich hat das nix mit Niveaulosigkeit zu tun......überlegen ist er ihr sowieso, weil er diese Zickerei nicht angefangen hat....

... bleibt er aber nicht, wenn er mitzickt.
Denn das ist Kindergarten. Machen Fünfjährige, die wissen es nicht besser.
Sich erwachsen verhalten bedeutet auch nicht dieses "wie du mir, so ich dir" - Ding abzuziehen sondern eben nicht dasselbe Kindergartenzickspiel mitzumachen sondern mit Auflaufenlassen die andere Person bloßzustellen.

Die Außenwirkung jedenfalls ist kolossal: So sehen alle Mitschüler nur dass da eine rumzickt, während der andere da drübersteht und damit eben jene Souveränität besitzt wie von mir beschrieben.
Anders herum sehen die Mitschüler zwei sich Zankende die sich nix tun in ihrer Zickigkeit. Verlieren tun für die Umstehenden damit beide.

Oder aktzeptiert ihr es wenn einer eine Bombe auf Deutschland wirft?

Na komm, jetzt lass doch mal die Kirche im Dorf. Hier geht's um keinen Krieg, sondern zwei Menschen.
Und selbst der Vergleich hinkt: Wenn Israel nicht ständig Bomben rüberwerfen würde, sobald es einen einzelnen Raketenangriff der Palästinenser gibt (und umgekehrt), hätten wir wahrscheinlich schon jahrzehntelang Frieden da unten. Merkt man im Übrigen auch dass sich beide Länder sofort einander annähern, solange mal Waffenstillstand herrscht.

Aber nochmal zu deinem Beispiel zurück:

Ja, sie wird sich über ihn noch mehr aufregen, wenn er es so tut wie du es vorschlägst.
Mit einem Unterschied zu vorher allerdings:
Dieses Mal zu Recht.
so
also erstmal entschuldige ich mich für das dumme Beispiel mit der Bombe auf Deutschland werfen.....

Aber mein Test hat ja funktioniert.....
Mich wundert es ein wenig warum ihr eNerGY vorschlagt das er sie ignorieren soll, aber selber tut ihr es nicht....wieso habt ihr meine Beiträge nicht ignoriert? Weil es in der Natur des Menschen liegt, sich zu verteidigen.......und genau das sollte eNerGY auch machen.....

Gott sei dank handelt ihr so......wir sind nicht verloren *g*

Dann geh ich einfach mal eurem Beispiel nach und ignoriere euch ab jetzt.........dann bin ich euch ja überlegen *g*

@****Gy
probier es einfach aus und schreib dann deinen Beitrag darüber ob es funktioniert hat.........
...wieso habt ihr meine Beiträge nicht ignoriert?

Weil's nicht um dich, sondern ihn geht.
Was Du machst und tust ist mir herzlich schnuppe, ich hab aber was gegen Ratschläge vor allem gegenüber Leuten die möglicherweise leicht beeinflussbar sind, die nur Hass und Zwietracht säen.

Du kannst gerne so handeln wie du es selbst vorschlägst.
Ihm rate ich aber weiterhin, sich abzulenken und seine Energie an schönere Dinge zu verschwenden als zu versuchen herauszufinden, warum sie so handelt wie sie es tut.
Jemand der einen nicht mit Respekt behandelt muss man auch nicht mehr wahrnehmen.

Da lohnt es sich viel mehr, auf andere zu sehen.
Denn sonst übersieht man prompt jene, mit denen es besser läuft als mit jenen, die einem so übel mitspielen.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Es gibt nur zwei Möglichkeiten wie er heraus bekommt warum sie jetzt so zu ihm ist.

Muss man als Mann wissen, warum sich eine Frau so benimmt wie sie sich gerade benimmt?


Oder er vergisst sie und ignoriert sie komplett.....wobei dies dann bedeutet, dass er es sehr wahrscheinlich nie erfahren wird......

Das wird meiner Meinung nach der bessere Weg sein.
Mir würde es in diesem Fall nichts ausmachen nicht zu wissen warum sie sich so benimmt, warum sie so handelt.
@*********tter: Paar24sucht brauchst du wohl nicht mehr zu antworten, er ist ausgestiegen als ihm die Argumente ausgingen - oder wollte eh nur n bisschen rumtrollen. *zwinker*

@***ic: Ich glaube nicht, dass jene die solche Dinge abziehen, glücklich werden. So glaube ich auch nicht, dass jene Frau auf Dauer mit solch einer Wechselhaftigkeit durchkommt. Denn, mal ehrlich: Auf was für einer Basis baut sie denn nun ihre Beziehung mit ihrem Verlobten auf? Spielt erstmal woanders während sie gerade mit ihm Streit hat. Aha. Und was geschieht, wenn sie sich dann wieder in der Wolle haben? Wird wieder woanders rumgehüpft? Tun es sogar beide? Und wollen sie das bis zu ihrem Lebensende durchziehen? Na, dann viel Glück kann ich nur sagen, dauerhaftes davon wird's jedenfalls nicht geben.

Ich wäre auch ungern mit einer Frau zusammen die sich sofort "fremdtrösten" lässt, sobald es mal nicht läuft. Und erst recht nicht mit einer, die so launisch ist dass sie ihre Launen nicht mal erklärt.

Insofern kann ich nur sagen: Froh dass du da nun weg bist. *ja*
@hanije
also ich weiß ja nicht was mit dir los ist.......aber irgendwie weist du selber nicht was du hier so Prädigst......
Wenn jemand eine andere Meinung wie du hat, greifst du ihn an bzw kritisierst ihn.......wenn einer deinem Rat folgt und dich ignoriert, dann hat man angeblich keine Argumente mehr?????

Warum sollte ich hier mit dir diskutieren?
eNerGY hat hier sein Problem geschildert und jeder darf dazu seine Meinung äußern und Tips geben.......das hab ich getan......
Welchen Rat er dann annimmt, ist jawohl seine Sache......und nicht unsere.....
Ich will ihn nicht überzeugen, dass mein Rat der Beste ist und auch nicht beeinflussen oder ihm etwas Böses........das muss er entscheiden.....von mir war das nur ein Tip.

Du hingegen, bestehst darauf, dass er deinem Rat folgt....Warum?
Die Entscheidung liegt bei ihm und nicht bei dir........und ob er leicht zu beeinflussen ist, das wissen wir und das geht uns auch nix an.....
Selbst wenn er das ist, warum versuchst du ihn zu beeinflussen bzw warum muss er nur deinem Rat folgen?

Bist du sein Papa?????

Du solltest lernen andere Meinungen zu aktzeptieren und nicht jeden angreifen bzw kritisieren der eine andere Meinung hat. Du bist nicht Allwissend und kannst auch nicht behaupten das dein Weg der beste ist...........was er Meinung nach auch garnicht ist.......weil du wohl anscheinend überlesen hast, dass er sehr gerne wissen möchte, warum sie so zu ihm ist!
Mit deinem Weg wird er das nicht herausfinden......

Also ich hab absolut keine Lust mehr mit dir hier rum zu diskutieren, warum denn auch?
Ich hab meine Meinung und du deine......entscheiden muss es letzendlich eNerGY welchen Rat er annimmt...............oder etwa nicht?

Aber deine Einstellung finde ich echt witzig *g*
Rätst anderen dazu zu ignorieren, aber selber machst du es nicht....
Wenn einer deinem Rat folgt, dann hat er automatisch keine Argumente mehr????
Na was denn nun?
Du scheinst einer zu sein, wie eNerGY beschrieben, nur eben als Mann........und du hoffst das andere sich deiner Meinung anpassen und nachgeben.........????

Du verteilst hier Tips, die du in keinster Weise selbst befolgst...
Sehr sehr Lustig......

Was du selbst von der Situation hälst, Interessiert hier keinen.......hier gibt man demjenigen Tips der ein Problem oder eine Frage hat und derjenige kann dann selbst entscheiden, welchen Weg er einschlägt.....
Das muss nicht zwingend deiner sein......

Überdenke mal deine Strategie und Einstellung.........prädige hier nichst was du selbst nicht einhälst.........
@*******ucht
Wahnsinn, du gehörst auf zu der Spezies hier im Joy die grundsätzlich ALLES auf sich zu beziehen. Und in dem du dich hier versuchst zu verteidgen wirkst du nur unsicher und schwach. Nur mal so.

@****Gy
Ich als Frau sage dir, ich wäre wütender darüber wenn du mich ignorieren würdest...sie provoziert dich und WILL das du reagierst...tu ihr doch nicht den Gefallen!
Leute, zankt euch doch bitte nicht. Das ist es nicht wert *zwinker*

Ich habe jetzt nochmal darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, die einfach links und hinter mir liegen zu lassen. Ist denke ich das allerbeste, was ich tun kann, bevor ich mich noch mehr zum Affen bei der mache. Was mir jedoch irgendwo auch egal ist ^^ Ihr habt schon Recht, dass solche Leute meine Aufmerksamkeit irgendwo nicht (mehr) verdienen.
*********n_by Frau
447 Beiträge
Gute Entscheidung energy!!


Alles andere wäre wirklich Zeit- und Energieverschwendung!


Und selbst WENN du den Grund von ihr erfahren würdest, was würde dir das denn bringen?? An der Situation ändert es sowieso nix.

lg Magicwoman
@**ar: Er muss auch nicht meinem Rat folgen, bin aber der Meinung dass er nur alles schlimmer macht wenn er deinem Rat folgt.

Weswegen ich mich so vehement gegen deinen Rat stemme ist die Tatsache, dass deiner Zwietracht sät. Wenn jeder solch einem Rat wie du ihn formuliertest befolgen würde, dann würde jeder mit jedem bescheißen, nur weil man mal verletzt wurde!

Im Übrigen, deine Meinung dazu lasse ich dir ja. Wenn du selbst so verfährst in derselben Situation - nur zu! Hau rein! Werd ich dir sicher nicht ausreden. *zwinker*

Es ist eben aber nicht jeder Tipp ohne Einspruch hinnehmbar. Wenn nun wer raten würde "bring dich um, dann hast du deine Ruhe" und das auch noch ernst meint, wäre es sicher verheerend, wenn da niemand ein Veto rufen würde! Denn das kostet einem Menschen, der sich leicht überzeugen lässt, möglicherweise das Leben.
Energy nicht unbedingt das Leben, aber -meine Meinung- seine Würde.

Im Übrigen, Energy: Wenn du mit dieser, also "meiner", Methode nun dauerhaft doch nicht glücklich wirst, nun gut, dann bleibt ja noch jene von Paar24sucht. Hast insofern nun die Auswahl *zwinker*
Ich glaube aber, dass das nicht mehr notwendig sein wird. Wie fallenangel es schon sagt - das "Ziel" dass sie doch noch aus der Reserve kommt, wird so ja ganz nebenbei auch noch erreicht *zwinker*
nun gut
Dann lassen wir das jetzt einfach mal so stehen......
Sind ja zu einem guten Ende gekommen und eNerGY hat eine Entscheidung getroffen............
Dann hat das ganze Diskutieren ja auch etwas gebracht. *g*

@****je
ich würde nie einem labilen Menschen zu einem Selbstmord raten......was übrigens für mich, auch ein schlechter Vergleich ist......ähnlich wie der von mir "Bombe auf Deutschland werfen"!
Mein Ziel war es ebensowenig wie deins, eNerGY meinen Willen aufzuzwingen. Es war eher eine andere Art und Weise mit der Situation umzugehen.
Dein Vorschlag ist durchaus auch Annehmbar und keinesfals Falsch.......selbst ich, verfahre des öfteren so *g*
Nur wollte ich auch eine andere Möglichkeit darstellen, welche zur Auswahl stehen sollte.
Ich (meine Meinung) könnte in diesem Falle sehr wahrscheinlich nicht einfach ignorieren, denn als Penner lasse ich mich nicht sehr gern bezeichnen und auslachen ebenso wenig......
Beides sind sehr beleidigende Umgangsformen, welche man nicht an den Tag legen sollte.
Aber das ist ein anderes Thema.
Ich bin der Meinung, wie man in diesen Situationen verfährt, ist sehr stark Tagesabhängig, Launenabhängig usw........
Wie gesagt, auch deine Meinung bzw dein Rat ist durchaus Vertretbar und Annehmbar......................für mich persönlich nur nicht immer Anwendbar...........
*g* *g*


@*******ngel
also ich weiß ja nicht ob du alle Beiträge gelesen hast.........
Aber ich finde nicht, dass Verteidigung, Unsicherheit und Schwäche ist. Wenn du das so siehst, ist das ok.............
********ther Mann
1.600 Beiträge
Und selbst WENN du den Grund von ihr erfahren würdest, was würde dir das denn bringen?? An der Situation ändert es sowieso nix.

wie würde horst lichter jetzt sagen:
"dat isse 'ne träumschen !!" *koch*

oder mit meinen worten:
besser kann man's net formulieren ... kurz ... knapp ... passt !!! *top*

das "Ziel" dass sie doch noch aus der Reserve kommt, wird so ja ganz nebenbei auch noch erreicht

meine erfahrung:
ignoranz ist in solchen fällen auch meine bevorzugte "waffe" ... manchen menschen geht aber selbst die ignoranz völlig am arsch vorbei ... was mir persönlich sogar am allerliebsten ist ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.